Jump to content

Männliche Lust

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Komm. Wir gehen Schlammcatchen solange 😁

Wo?

Auch Männer können nur sitzen und schauen!

Lernern natürlich auch, aber alles zu seiner Zeit!😄

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Goldie241277:

Lernen kann man immer vom anderen Geschlecht. Mir war schon klar, dass es in beiden Themen das andere Geschlecht nicht schafft einfach mal zu lesen anstatt zu kommentieren. Das klappt hier eh nie. Dennoch finde ich es gut und richtig, dass es öffentlich gemacht wurde. Ich bezweifle bei solchen öffentlichen Themen aber auch die Ehrlichkeit einiger Aussagen.

Wow, das ist mal eine Anleitung bzw. klare Ansprüche

Geschrieben
Ich dachte immer das nur Männer hier nicht richtig lesen und das gelesene nicht verstehen 😅 aber die Frauen sind ja nicht besser 🙈
Und zu deiner Frage : hier mittlerweile nix mehr…… und in der Realität die das allgemeine Auftreten ( Optik , Stimme usw. ) .
Geschrieben
Ich finde, dass viele faktoren ansprechend sein können. Persönlich ist für mich der erste eindruck ausschlaggebend. Ein schönes bild, welches mein kopfkino einschaltet ist viel wert. Die art und weise, wie sie ihr profil ausgefüllt hat ( beschreibung, interview, was sie mag, ihre fantasien usw. ) kann ebenfalls die neugier wecken. Ich meine, wer sich die profile genau ansieht und durchliest, weiß gleich, ob es sich lohnt, ihr zu schreiben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Komm. Wir gehen Schlammcatchen solange 😁

Nu lass sie doch mal sitzen und genießen! 😄
Und falls doch, Schlammcatchen, sind da Zuschauer erlaubt? 😁 ich frage natürlich für einen Freund! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Wow, das ist mal eine Anleitung bzw. klare Ansprüche

Das bin ich... Ist aber nur ein kleiner Auszug meiner Ansprüche. Ich bin es mir selbst wert diese Ansprüche zu haben.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Rein von der Seite regt mich virtuell nichts an, ich brauche schon die Kommunikation und erst beim realen Treffen entscheidet sich ob ich die Person an- und erregend finde. Geschriebenes und Bilder sagen nichts über den Anderen aus.

Geschriebenes kann schon eine Waffe sein - positiv wie auch negativ 😏🤭😉

Geschrieben

Da ich in Chemie nie gut war und deshalb nicht kompetent prüfen kann ob die Chemie stimmt, ist Humor ganz wichtig und die Liebe für einen guten Kaffee bei einem langen Frühstück.😄

( Wenn der Fernseher läuft gerne auch mal Schlammcatchen der Frauen)🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Schlawiner:

Am Ende wohne ich hier aber am Arsch der Welt, wo es kaum Auswahl gibt. 

Das geht auch Frauen so. Es gibt so einige Ärsche dieser Welt landesweit. ;)

Geschrieben
Als erstes ein Gesichtsbild - das sagt viel über die Person aus (für mich fast alles, weil ich gelernt habe, in Gesichtern zu lesen)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?

Gute Frage .... ist schon sehr viele Jahre her, dass ich hier proaktiv zu einer Frau Kontakt aufgenommen habe mit der Intention sie kennenzulernen. Ad hoc würde ich sagen, dass mich ihr Mindset, bzw. ihr virtueller Humor dazu veranlassen würde Kontakt aufzunehmen. 

vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Was ist es real, dass ihr der Frau näher kommen wollt?

1. Empathie
  2. Ein Mix aus verschiedensten Eigenschaften die ich hier nicht benennen möchte.

Und ja, diese Reihenfolge ist zwingend damit mein Interesse geweckt wird.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Sehr viele Infos bisher. Danke!

Hoffe es war bisher schon interessantes dabei… 😊
Finde ja die Herren heute etwas zurückhaltend… 🤭😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Hier sind die Männer offensichtlch rein triebgesteuert.

Ein Quadratzentimeter Dekollette reicht. Mehr braucht’s nicht. 🤣

Geschrieben
Virtuell wie Real auch, entscheiden erstmal die Augen, wenn den Augen gefällt was sie sehen, schaut man weiter was Frau so von sich gibt, Intelligenz, Ausstrahlung und alles weitere.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix da ich nicht suche somit nehme ich kein Kontakt auf. Damit Lust aufkommt muss ich die Frsu persönlich sehen mich unterhalten sympathisch muss sie mir sein schönes Lächeln strahlende Augen man muss gemeinsam lachen können.
Geschrieben
aussehen , stimme und Klamotten Stil mach mich an .
Geschrieben
Realität, reale Treffen, reale Person.
Das wäre für mich wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage musste ja heute kommen. :D

Bezogen auf diese Plattform, also virtuell, würde ich es so beschreiben:

Ich lese das Profil. Ein Profiltext, den ich 20x scrollen muss, macht uninteressant. Es assoziiert bei mir, dass mich diese Frau detailliert einschränken will und sich vermutlich überbewertet. Genauso abschreckend sind ewige „Ablehnungstexte“ – nur destruktiv.
Ich mag, wenn eine Frau (verständlich) ausdrückt, was sie für Wünsche und Neigungen hat, um sehen zu können, ob es mit dem, was ich suche, Überschneidungen gibt. Das ist ansprechend und zeugt von strukturiertem Versand. Wenn sie dabei auch noch Gefühle in Worte fasst, dann würde ich gern Kontakt aufnehmen. Allerdings sehe ich mir auch das „Datenblatt“ an. Alter und Figur sollten zu mir passen. D.h., ich sehen vom Kontakt ab, wenn ich fürchten würde, dass sich quasi Mutter und Sohn treffen, da ich Hering mit 76 kg bin.

Im realen Leben ist es natürlich anders. Der erste Blick erfasst die Gesamterscheinung. Also, passt die Figur zu mir (wie oben beschrieben). Dann Augen und Gesichtsausdruck. Schwer zu sagen, was man in wenigen Sekunden alles erfassen kann und warum. Ich kann nur sagen, was ich gern finden möchte: Intelligenz, Fähigkeit zu geistigem Tiefgang, Wärme. Ich checke auch, zu wem oder was ihre Blicke schweifen. Auch die kleinen Fältchen erzählen (Freundlichkeit, Freude/Leid, Willensstärke)…
Im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Threads gelesen habe, bin ich anscheinend deutlich weniger pheromongesteuert, als Frauen.

Das muss fürs Forum erst mal ausreichen. :D Ich will ja keinen Aufsatz schreiben. 

Ergänzung: Man kann mit dem 1. Blick auch daneben liegen. Insbesondere dann, wenn man Menschen besser kennenlernt (quasi der 2. Blick, nach dem 1. Kennenlernen). Dann werde ich auf Frauen aufmerksam, unter deren "Hülle" schöne Menschen zu Vorschein kommen. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Diese Frage musste ja heute kommen. :D

Bezogen auf diese Plattform, also virtuell, würde ich es so beschreiben:

Ich lese das Profil. Ein Profiltext, den ich 20x scrollen muss, macht uninteressant. Es assoziiert bei mir, dass mich diese Frau detailliert einschränken will und sich vermutlich überbewertet. Genauso abschreckend sind ewige „Ablehnungstexte“ – nur destruktiv.
Ich mag, wenn eine Frau (verständlich) ausdrückt, was sie für Wünsche und Neigungen hat, um sehen zu können, ob es mit dem, was ich suche, Überschneidungen gibt. Das ist ansprechend und zeugt von strukturiertem Versand. Wenn sie dabei auch noch Gefühle in Worte fasst, dann würde ich gern Kontakt aufnehmen. Allerdings sehe ich mir auch das „Datenblatt“ an. Alter und Figur sollten zu mir passen. D.h., ich sehen vom Kontakt ab, wenn ich fürchten würde, dass sich quasi Mutter und Sohn treffen, da ich Hering mit 76 kg bin.

Im realen Leben ist es natürlich anders. Der erste Blick erfasst die Gesamterscheinung. Also, passt die Figur zu mir (wie oben beschrieben). Dann Augen und Gesichtsausdruck. Schwer zu sagen, was man in wenigen Sekunden alles erfassen kann und warum. Ich kann nur sagen, was ich gern finden möchte: Intelligenz, Fähigkeit zu geistigem Tiefgang, Wärme. Ich checke auch, zu wem oder was ihre Blicke schweifen. Auch die kleinen Fältchen erzählen (Freundlichkeit, Freude/Leid, Willensstärke)…
Im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Threads gelesen habe, bin ich anscheinend deutlich weniger pheromongesteuert, als Frauen.

Das muss fürs Forum erst mal ausreichen. :D Ich will ja keinen Aufsatz schreiben. 

Ergänzung: Man kann mit dem 1. Blick auch daneben liegen. Insbesondere dann, wenn man Menschen besser kennenlernt (quasi der 2. Blick, nach dem 1. Kennenlernen). Dann werde ich auf Frauen aufmerksam, unter deren "Hülle" schöne Menschen zu Vorschein kommen. 

... wobei ich inzwischen niemanden mehr anschreibe....

Geschrieben

Wenn mich das Profil und die Bilder ansprechen und ich finde sie könnte Süß sein so überlege ich mir sie anzuschreiben. Aber meine Lust wird durch andere Sachen geweckt, welche es sind kann ich nicht richtig beantworten.

Geschrieben
als erstes muß das Profil passen , bzw. es sollten die gleichen oder wenigstens eine Neigung gleich sein und die Entfernung sollte nicht zu weit sein , danach schau ich auf das Gesicht , der Rest ist erstmal unwichtig , erst dann versuche ich Kontakt aufzunehmen
  • Neu erstellen...