Jump to content

Männliche Lust

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Profilfoto vor allem. Mysteriöse Augen, ein gewinnendes Lächeln. Nackte Tatsachen eher nicht so. Später meinetwegen, aber nicht zu präsentativ. Profil lese ich dann immer. Übrigens ist eine schöne Verpackung nicht verkehrt, um Lust auf den Inhalt zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt’s einen Button im Kopf, darauf steht : *Hier drücken* 

Da drückt sie dann drauf und schon …

Ich mag Frauen, die mich Mann sein lassen und selbst Frau sind, mit all den schönen Eigenschaften, die eine Frau mitbringt. Guten wie schlechten.

Ich mag Frauen, die mich voll quatschen.
Ich mag Frauen, die nicht ständig erwähnen, dass sie im Leben stehen und keine Hilfe brauchen, weil davon gehe ich aus.
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und keine Hemmungen haben, dies umzusetzen.
Ich mag Frauen, die keine Hemmungen davor haben, mir zu zeigen, dass sie nicht immer wissen was sie wollen.

Ich mag Frauen, die wissen wann ihr Blick mich triggert.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Irgendwie witzig, wie tiefgründig hier alle tun🤪
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Davy666:

Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?

Es geht mir hier nicht um Frauen allein, sondern um Menychen gleich welchen Geschldchts, die gern realen geilen Sex wollen.

vor 13 Stunden, schrieb Davy666:

Für mich ist es hier ein schönes, natürliches, ehrliches Foto.

Wo genau hast du das schöne, reale Bild von dir? Wer nicht mit gutem Beispiel vorangeht, sollte es auch nicht von anderen erwarten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goldenhands2018:

Leider ist es auch so das viele Frauen so Schlechte Erfahrungen gemacht haben das sie nicht mehr antworten .

Sie antworten nicht, weil sie dich nicht als passend empfinden oder deine Nachricht nicht so gut!!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Broiler_s:

... Das Klientel zielt wahrscheinlich auf alles ab.

Es scheint so, als wenn manchen das "w" reicht, erkennt man ja auch an Fotokommentaren immer wieder. Wenn Frau dann im Profil "Alter und Aussehen egal" liest, weiß Frau doch direkt Bescheid O.o

Ich kann nur erzählen, dass oft nach Tagesfreizeit gefragt wird und natürlich nach Besuchbarkeit :yum:

vor 13 Stunden, schrieb Besttime51:

Ich stehe total auf Kurven...

Ulkig, dass ich trotzdem oft von BBW-Fans angeschrieben werde :smirk:

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb stickmich:

Wo genau hast du das schöne, reale Bild von dir? Wer nicht mit gutem Beispiel vorangeht, sollte es auch nicht von anderen erwarten.

Für mich wäre ein schönes Auge schon ein schöner, wenn nicht sogar der Anfang! Ich versinke in schönen Augen.
Auge(n) ist/sind wohl nicht deins… 🤔vielleicht ist ja auch nur meins nicht so deins 🤷🏼
Uuund vielleicht auch noch ein Tipp für dich, in deinem zarten Alter - nehme vielleicht nicht deinen Anspruch, als Maßstab für andere 😉 und wenn doch, toleriere andere Meinungen!
Und Erwartungen an Menschen in meinem Umfeld sind nur drei Dinge: Anstand, Respekt und Ehrlichkeit! Mehr nicht 😊
Wünsche einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Davy666:

Finde ja die Herren heute etwas zurückhaltend… 🤭😂

Viele sind recht einfach gestrickt. Ein neues Foto, ein klein wenig nackte Haut, das reicht vielen ja auch schon :relaxed:

Einigen sogar schon allein der grüne Punkt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Davy666:

Für mich wäre ein schönes Auge schon ein schöner, wenn nicht sogar der Anfang! Ich versinke in schönen Augen.

Das steht allerdings nicht in deinem Startbeitrag. Für mich ist ein schönes, reales Foto eher ein Abbild eines Menschen mit erkennbaren Gesicht und einem Körper unten dran, ob nun bekleidet oder nicht. Ein Auge allein sagt nicht nix. Deines zeigt allenfalls, daß es mit einer Ringlicht erzeugt wurde. Etwas besonderes erkennt man/ich da nicht. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb stickmich:

Das steht allerdings nicht in deinem Startbeitrag. Für mich ist ein schönes, reales Foto eher ein Abbild eines Menschen mit erkennbaren Gesicht und einem Körper unten dran, ob nun bekleidet oder nicht. Ein Auge allein sagt nicht nix. Deines zeigt allenfalls, daß es mit einer Ringlicht erzeugt wurde. Etwas besonderes erkennt man/ich da nicht. 

Ich behaupte auch nicht, dass mein Auge etwas besonderes sein soll/muss.
Jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen.
Sei froh, dass dich mein Auge nicht anspricht 😉 so ersparst du dir eine Enttäuschung!
Frauen mit denen ich zusammen war, bzw. bin, die liebten zum Beispiel meine Augen! 😊
Wünsche nun eine gute Nacht und schöne Träume.

Geschrieben

Interesse...

Auftreten & Erscheinungsbild inspirieren real...

...da ich mich hier fast ausschließlich anschreiben lasse, ist das Anschreiben schon nicht unwichtig...

Profil und Intention interessieren mich fraglos sehr... ist mein gesteigertes Interesse geweckt, werden dann auch Bilder und Stimme erst so wirklich interessant...

Geschrieben
Virtuell gar nichts, zumindest nichts von Menschen die ich nicht kenne. Klar sind nette und sexy Bilder ansprechend aber würde mich trotzdem nicht dazu animieren Kontakt aufzunehmen. Und lange Profiltexte lese ich auch nicht, das ist überwiegend das Gegenteil von Eyecatcher zumal da immer Dinge stehen was ein NoGo ist und warum man erst gar nicht schreiben braucht und zeigt eigentlich nur wie anstrengend der jenige vermutlich ist.
Anders ist es bei Menschen die ich kenne, die mich kennen, da lasse ich mich gerne auf virtuelle Reize ein wenn man weiß woran man ist. Damit meine ich nicht mal Vodsen oder Schwanzbilder. Das geht auch Niveauvoller.
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 08:52, schrieb Davy666:

... habe Witzigerweise heute meines gekürzt, da ich das Gefühl habe, es wurde nie gelesen. Zu mindestens nicht richtig. 🤷🏼😅

Witzig? :confused: Ich verstehe das nicht. Wenn man hier Leute auf gleicher Wellenlänge sucht, ist Text doch wichtig. Was will man mit Leuten, denen ein längerer Text schon zu viel "Arbeit" ist? O.o Und das ja quasi schon zu Beginn?

vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Virtuell gar nichts

Warum bist Du dann überhaupt auf diesem Online-Portal angemeldet? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Anders ist es bei Menschen die ich kenne, die mich kennen, da lasse ich mich gerne auf virtuelle Reize

Das ist aber mühselig, die hier rauszusuchen; vielleicht sind sie gar nicht hier angemeldet.

Die meisten erhoffen sich hier neue Kontakte - sowas ulkiges habe ich noch nie gelesen, aber ok, jeder, wie er mag.

:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist aber mühselig, die hier rauszusuchen; vielleicht sind sie gar nicht hier angemeldet.

Die meisten erhoffen sich hier neue Kontakte - sowas ulkiges habe ich noch nie gelesen, aber ok, jeder, wie er mag.

Ich meinte auch nicht Leute die ich hier kenne und ich würde auch gar nicht danach suchen ob ich jemanden kennen könnte. Das war rein auf privater Ebene gemeint. Als ich mich hier damals angemeldet habe war es auch meine Intention vielleicht neue Menschen kennenzulernen aber das hat sich schneller erledigt als gedacht. Dieses Forum dient eigentlich nur noch fürs zum mitlesen und ggf zu Kommentieren aber nicht mehr um Kontakt zu suchen oder zu knüpfen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich meinte auch nicht Leute die ich hier kenne ...

Ich glaube, das Wort virtuell nutzen wir unterschiedlich;

wenn ich es durch visuell ersetze, verstehe ich Deinen Beitrag besser. Ok - sorry

9_9

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 08:52, schrieb Davy666:

Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?
Was ist es real, dass ihr der Frau näher kommen wollt?

Jeweils der offene und entspannte Umgang miteinander.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich glaube, das Wort virtuell nutzen wir unterschiedlich;

wenn ich es durch visuell ersetze, verstehe ich Deinen Beitrag besser. Ok - sorry

Der war gut, muss ich zugeben.

Geschrieben

Da ich ja tatsächlich schon  öfter Post von Männern für meinen "geilen Arsch" bekommen habe und sie ihn dann furchtbar fanden, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Arsch zu einem Mann gehört, scheint bei manchen schon ein Profilbild zu reichen :clapping:

Für mich selbst ist es eine gesunde Mischung aus allem, das Profil samt Inhalt und die Beiträge im Forum, da kann man meist schon eine sehr gute Vorauswahl treffen und viel selektieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sie antworten nicht, weil sie dich nicht als passend empfinden oder deine Nachricht nicht so gut!!!!

Naja beides trifft zu 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhands2018:

Naja beides trifft zu 

Wer all seine schlechten Erfahrungen immer im Hinterkopf hat, sollte hier nicht angemeldet sein und anderen vormachen, er suche neue Kontakte, das finden wir sehr unfair!!!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Im Grunde hast du recht.
Ich sehe es jedoch entspannt. Muss mich ja nicht verkaufen. Ticke da vielleicht auch anders als viele hier. Ich handle viel intuitiv und aus dem Bauchgefühl heraus. Da ist es manchmal ein Bild, ein kurzer Spruch, manchmal auch einige Zeilen – die mich dann ansprechen oder eben auch nicht. Erörtere dann auch sehr gerne im Dialog.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

Muss mich ja nicht verkaufen

Nun ja, das ist natürlich hart ausgedrückt. Ich denke trotzdem, jeder möchte hier mit seinem Profil ja doch irgendwie Interesse wecken, reizen und so. Natürlich optimal, wenn's dann bei passenden Leuten klappt :relaxed:

• Neu erstellen...