Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich es mache ist es ok 😂🤣,bin sehr Schreckhaft im Schlaf, deswegen kurzes ankuscheln dann das Sex 😁
Geschrieben

 

Mmmh naja, wach sollten beide schon sein, sonst begibt sich die Person, die an der noch schlafenden Person "rummacht" damit auf ziemlich "dünnes Eis", da man ja nicht genau wissen kann, ob der noch schlafenden Person überhaupt gerade danach ist oder man gerade absolut gegen den Willen dieser Person handelt... 😬🤔🤷‍♂️

 

Ansonsten ist für mich persönlich - sofern beide Beteiligten wach und im vollen Besitz ihres Geistes und ihrer Sinne sind, jede Tageszeit dafür gut. 😘😉

Wenn man nebeneinander wach wird und beide direkt Lust aufeinander verspüren - warum nicht!?? 👍🤷‍♂️😏

 

Genauso kann ich es aber auch mitten am Tag genießen.

Oder abends, um danach dann richtig gut schlafen zu können... 🤷‍♂️👍😊

 

Schönen Sonntag Euch allen und☝️tut nix, was ich ned auch tun würde... 😏😁🙃🤭🤭😜

 

Geschrieben
Sonntags um zehn ja gern,
Wochentags um sechs könnte das für den Mann gefährlich werden
Geschrieben
Ich mag es absolut nicht.....schlaftrunken, verknautscht, verschwitzt, Drachenatem......nein danke.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

Mmmh naja, wach sollten beide schon sein, sonst begibt sich die Person, die an der noch schlafenden Person "rummacht" damit auf ziemlich "dünnes Eis", da man ja nicht genau wissen kann, ob der noch schlafenden Person überhaupt gerade danach ist oder man gerade absolut gegen den Willen dieser Person handelt... 😬🤔🤷‍♂️

 

Ansonsten ist für mich persönlich - sofern beide Beteiligten wach und im vollen Besitz ihres Geistes und ihrer Sinne sind, jede Tageszeit dafür gut. 😘😉

Wenn man nebeneinander wach wird und beide direkt Lust aufeinander verspüren - warum nicht!?? 👍🤷‍♂️😏

 

Genauso kann ich es aber auch mitten am Tag genießen.

Oder abends, um danach dann richtig gut schlafen zu können... 🤷‍♂️👍😊

 

Schönen Sonntag Euch allen und☝️tut nix, was ich ned auch tun würde... 😏😁🙃🤭🤭😜

 

Was dünnes Eis? Zeigst den dann an oder was? Ich habe es in meiner Ehe erlebt, dass wir beide mehr oder weniger geschlafen haben und warum auch immer plötzlich Sex miteinander hatten. Passiert wenn man nackt schläft. Wir haben darüber gelacht und weiter gepennt. Aber heute möchte man ja am liebsten vorher einen Vertrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pharao53:

Hallo, ich habe das auch sehr gerne 

Kann ich nur empfehlen…. ;-))

Geschrieben
Beste um den Morgen zu starten . Aber in echten Leben kommt das selten vor 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Augenblicke4856:

Kann ich nur empfehlen…. ;-))

Dann haben wir doch was gemeinsam 

Geschrieben
wenn man das ganz langsam steigert, wie ein Wake up light und den anderen mitnimmt und nicht überfordert, kann das mega sein.
RMG_2020 bist du nach dem Schlaf verschwitzt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tatta67:

Was dünnes Eis? Zeigst den dann an oder was? Ich habe es in meiner Ehe erlebt, dass wir beide mehr oder weniger geschlafen haben und warum auch immer plötzlich Sex miteinander hatten. Passiert wenn man nackt schläft. Wir haben darüber gelacht und weiter gepennt. Aber heute möchte man ja am liebsten vorher einen Vertrag

 

 

Wenn die/der Andere noch neben einem am schlafen ist, kannst Du doch gar nicht wissen, ob diese Person auch gerade Sex haben möchte... 🤔

Und wenn man dann einfach anfängt und die Person das aber eben gerade nicht möchte, handelt man somit gegen deren Willen - zustimmen oder widersprechen konnte sie ja schließlich ned, weil sie ja noch geschlafen hat!! 🤔🤷‍♂️

 

Ja, schlimmstenfalls muß ich dann mit ner Anzeige rechnen, oder aber zumindest mit ner Diskussion oder Streit/Streß oder gar einer Backpfeiffe gleich am Morgen...

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Sagen wir mal so, verführt zu werden am Morgen kann viel passieren
Geschrieben
Ich auch, allerdings geht es Morgen früh um drei aus dem Bett und von daher fällt Sex aus.😩
Geschrieben
Es gibt keine bessere Art zu wecken als mit Sex . Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, perfekter Start in den Tag. Eine Frau sanft am Morgen zu verführen, macht immer wieder Spaß.
Geschrieben
Das hat schon was ,so kann der Tag gern öfter beginnen.
Geschrieben
Ich könnte jeden Tag mit Sex anfangen, hab danach den ganzen Tag gut Laune.
Geschrieben
Dich würde ich liebend gerne am Morgen mit meiner Zunge wecken 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich brülle meiner Angebeteten einfach “Feuer!” ins Ohr und sage dann zärtlich: “Schatz wenn du schon wach bist, können wir ja auch Sex haben.” Klappt immer, glaubt mir!
Geschrieben
Gibt es eine schöner Art von seiner Partnerin oder Partner geweckt zu werden ? Nö ich mag es wenn ich mich von hinten an sie ran schleiche & streichel und am po mit meiner morgen latte zärtlich berühre zum wecken... 😁
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Wenn die/der Andere noch neben einem am schlafen ist, kannst Du doch gar nicht wissen, ob diese Person auch gerade Sex haben möchte... 🤔

Und wenn man dann einfach anfängt und die Person das aber eben gerade nicht möchte, handelt man somit gegen deren Willen - zustimmen oder widersprechen konnte sie ja schließlich ned, weil sie ja noch geschlafen hat!! 🤔🤷‍♂️

 

Ja, schlimmstenfalls muß ich dann mit ner Anzeige rechnen, oder aber zumindest mit ner Diskussion oder Streit/Streß oder gar einer Backpfeiffe gleich am Morgen...

 

Irgendwie ist das ein komisches Szenario, dass du da beschreibst. Schläfst du manchmal mit Frauen, die freiwillig Sex mit dir haben? Oder benutzt du irgendwelche Mittel um sie gefügig zu machen? Wenn die dann am Morgen nicht mehr wirken, ist es natürlich denkbar, das du dir eine einfängst. Die Anzeige ist dann auch mehr als gerechtfertigt.
Jetzt mal ganz im Ernst: Sex sollte immer einvernehmlich sein, andernfalls ist es ***igung.
Mit Sex wecken, heißt ja nicht das du ihr unvermittelt deinen Schwanz irgendwo rein rammelst. Das ist wahrscheinlich, auch ohne wecken, nie so die beste Variante.

Geschrieben

Das ist doch schön, aber man sollte dann auch Zeit haben und nicht anschließend hektisch aus dem Bett springen, weil man zur Arbeit muss.

×
×
  • Neu erstellen...