Gibt es eine schöner Art von seiner Partnerin oder Partner geweckt zu werden ? Nö ich mag es wenn ich mich von hinten an sie ran schleiche & streichel und am po mit meiner morgen latte zärtlich berühre zum wecken... 😁
Wenn die/der Andere noch neben einem am schlafen ist, kannst Du doch gar nicht wissen, ob diese Person auch gerade Sex haben möchte... 🤔
Und wenn man dann einfach anfängt und die Person das aber eben gerade nicht möchte, handelt man somit gegen deren Willen - zustimmen oder widersprechen konnte sie ja schließlich ned, weil sie ja noch geschlafen hat!! 🤔🤷♂️
Ja, schlimmstenfalls muß ich dann mit ner Anzeige rechnen, oder aber zumindest mit ner Diskussion oder Streit/Streß oder gar einer Backpfeiffe gleich am Morgen...
Irgendwie ist das ein komisches Szenario, dass du da beschreibst. Schläfst du manchmal mit Frauen, die freiwillig Sex mit dir haben? Oder benutzt du irgendwelche Mittel um sie gefügig zu machen? Wenn die dann am Morgen nicht mehr wirken, ist es natürlich denkbar, das du dir eine einfängst. Die Anzeige ist dann auch mehr als gerechtfertigt.
Jetzt mal ganz im Ernst: Sex sollte immer einvernehmlich sein, andernfalls ist es ***igung.
Mit Sex wecken, heißt ja nicht das du ihr unvermittelt deinen Schwanz irgendwo rein rammelst. Das ist wahrscheinlich, auch ohne wecken, nie so die beste Variante.
Empfohlener Beitrag
Ro****
Loewenreh
Irgendwie ist das ein komisches Szenario, dass du da beschreibst. Schläfst du manchmal mit Frauen, die freiwillig Sex mit dir haben? Oder benutzt du irgendwelche Mittel um sie gefügig zu machen? Wenn die dann am Morgen nicht mehr wirken, ist es natürlich denkbar, das du dir eine einfängst. Die Anzeige ist dann auch mehr als gerechtfertigt.
Jetzt mal ganz im Ernst: Sex sollte immer einvernehmlich sein, andernfalls ist es ***igung.
Mit Sex wecken, heißt ja nicht das du ihr unvermittelt deinen Schwanz irgendwo rein rammelst. Das ist wahrscheinlich, auch ohne wecken, nie so die beste Variante.
rolleken6
Das ist doch schön, aber man sollte dann auch Zeit haben und nicht anschließend hektisch aus dem Bett springen, weil man zur Arbeit muss.