Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Wenn die/der Andere noch neben einem am schlafen ist, kannst Du doch gar nicht wissen, ob diese Person auch gerade Sex haben möchte... 🤔

Und wenn man dann einfach anfängt und die Person das aber eben gerade nicht möchte, handelt man somit gegen deren Willen - zustimmen oder widersprechen konnte sie ja schließlich ned, weil sie ja noch geschlafen hat!! 🤔🤷‍♂️

 

Ja, schlimmstenfalls muß ich dann mit ner Anzeige rechnen, oder aber zumindest mit ner Diskussion oder Streit/Streß oder gar einer Backpfeiffe gleich am Morgen...

 

Lach ..du musst ja schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben 🙄🙈 es geht doch auch viel entspannter ..SCHATZ BITTE JETZT NICHT ..ICH HABE MIR DIE FÜßE NOCH NICHT GEWASCHEN 😉🤣🤣

Geschrieben
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Sex am Morgen direkt nach dem aufwachen ist natürlich ein perfekter Start in den Tag. Und wie immer im Leben müssen die Umstände halt passen. Wenn der Wecker um 5:30 Uhr klingelt und ich um 6:00 Uhr das Haus verlassen muss, kommt wahrscheinlich keine Lust auf.
Wenn man sich aber die Zeit nehmen kann und es genießen kann, dann ist man ausgeschlafen und bettwarm besonders kuschelig und liebevoll.
Danach Frühstück im Bett und in den Tag starten.
Geschrieben
Ach ja.... Das war schön... früher... ☺️🙂↕️
MichaelW0815
Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !
Geschrieben
Geweckt mit Sex zu werden ist ein Traum, und wenn der Traum mit dir wäre, wäre ich besonders erregt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht gut ich will meine Ruhe morgens wach werden Tiere versorgen Kaffee Kippe mich frisch machen und meine ruhe.....ich will da aber kein Sex....Auch nicht angefummelt werden.....oder donst was.....da werde ich schell böse launisch und bin genervt.....
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb jsr64:

Lach ..du musst ja schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben 🙄🙈 es geht doch auch viel entspannter ..SCHATZ BITTE JETZT NICHT ..ICH HABE MIR DIE FÜßE NOCH NICHT GEWASCHEN 😉🤣🤣

Ich habe als Schöffe in einem ganz ähnlichen Fall gelernt, dass bereits Fingern ohne ausdrückliche Zustimmung der befingerten Person als ***igung zählen und entsprechend bestraft werden kann, auch wenn beide nur leicht bekleidet in einem Bett schlafen.
Irgendwie schräg, aber tatsächlich Rechtsprechung. Nur gut, dass ich das erst jetzt weiß und mir da in der Entdeckungsphase meiner Jugend keine Verurteilung eingefangen habe.

Geschrieben
Also naja es geht so kommt auf meinen Tag an wer es versucht kann dann schon mal auf Ablehnung stoßen 😅🤣
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich habe als Schöffe in einem ganz ähnlichen Fall gelernt, dass bereits Fingern ohne ausdrückliche Zustimmung der befingerten Person als ***igung zählen und entsprechend bestraft werden kann, auch wenn beide nur leicht bekleidet in einem Bett schlafen.
Irgendwie schräg, aber tatsächlich Rechtsprechung. Nur gut, dass ich das erst jetzt weiß und mir da in der Entdeckungsphase meiner Jugend keine Verurteilung eingefangen habe.

Ja klar ..die Rechtssprechung ist ja auch nicht normal bei uns ..siehe dein Bsp ..es sei denn es wurde ein Nein überschritten 😔 ansonsten gibt es einen Vorfall und sofort wird das Rechtssystem gestärkt 🙄 zb gerade die Diskusion mit Messerverbotszonen ..was für'n Schwachsinn erstens kann es keiner groß kontrollieren und zweitens die verrückten wird es nicht abhalten 😔😔😔

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nicht gut ich will meine Ruhe morgens wach werden Tiere versorgen Kaffee Kippe mich frisch machen und meine ruhe.....ich will da aber kein Sex....Auch nicht angefummelt werden.....oder donst was.....da werde ich schell böse launisch und bin genervt.....

Und nennt sich der Lustvolle 🙈🤣😂🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jsr64:

Und nennt sich der Lustvolle 🙈🤣😂🤣

Was hat der Name damit zutun. Wen ich mich Schokoriegel genannt hätte hätte das nicht bedeutet das ich die ganze zeit diese esse. 

Aber halten wir fest weil ich an einer bestimmten Tageszeit keine Lust habe ost der Name unpassend...oder weil ich da andere Sachen wichtiger finde passt der Name nicht.

Darf ich mich nur so nennen wen ich 24/7 durchweg lust habe?

Geschrieben
Ist eine schoene Vorstellung. Leider ist das so gar kein Ding meiner Frau.
Geschrieben
Es gab Zeiten, da war ich der Sexwecker 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Was hat der Name damit zutun. Wen ich mich Schokoriegel genannt hätte hätte das nicht bedeutet das ich die ganze zeit diese esse. 

Aber halten wir fest weil ich an einer bestimmten Tageszeit keine Lust habe ost der Name unpassend...oder weil ich da andere Sachen wichtiger finde passt der Name nicht.

Darf ich mich nur so nennen wen ich 24/7 durchweg lust habe?

Ich finde es einfach nur lustig 🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jsr64:

Ich finde es einfach nur lustig 🤣🤣

Ok Humor ist ja subjektiv. Jeder hat da einen anderen 

Geschrieben

Zuerst Zähne putzen nicht vergessen😂😂😂

Geschrieben
Sehr geil, definitiv, aber zu selten umsetzbar.
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an… wenn Sie es mag🤷‍♂️dann gerne😉
der_kleine_Mann
Geschrieben
Kann manchmal etwas verwirrend sein. Aber dennoch geil und begrüßenswert. Bin aber aktiv so wie passiv gern dabei.
girlfriend66
Geschrieben

Ist schön, mit dem Mann ,den man liebt🥰

×
×
  • Neu erstellen...