Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Ne, geht gar nicht. Ich brauche meinen Schlaf. Wer mich wegen Sex weckt hat weder Sex noch einen schönen Tag! 

Geschrieben

Wenn ich frei habe so spricht nichts gegen eine Runde Sex zum Aufstehen. Aber wenn ich arbeiten muss so eher nicht. Bin aber in der Regel eh ein Morgenmuffel der lange braucht um überhaupt wach zu werden. Und Sex hilft dam auch nicht wirklich.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuckipaarkiel:

Wobei ich mich als Mann wirklich mal fragen muss wie du mit 30cm Sex hast?!

Ich auch von dir

Geschrieben

Sex am Morgen ist natürlich sehr geil.

Da es aber nicht empfehlenswert ist, meinen Schlaf zu stören, ist das Thema eher ne Einbahnstraße.. 

 

Geschrieben
Die schönste Art in den Tag zu Starten😍🔥
Geschrieben

Ich schlafe ziemlich schlecht und wäre über ein wecken nicht so glücklich . Aber nachdem ich wach bin , macht Sex  am Morgen auch noch Spaß , wenn man die Zeit dafür hat . 

Geschrieben
Meine Frau ist auch vorzugsweise nach dem aufstehen aktiv, weshalb dies natürlich eine schöne Art ist um in den Tag zu starten 👍
Geschrieben
Oh ja, es gibt keine bessere Art aufzuwachen! Leider schon sehr lang nicht mehr erlebt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Es geht hier ja nicht darum, wegen Sex geweckt zu werden, sondern darum, mit Sex geweckt zu werden.

Ist für mich kein Unterschied. Ich find es schon unschön, wenn die erste halbe Stunde zu viel geredet wird 🤷 so ist jeder verschieden. Der eine mag es, der andere nicht.

Geschrieben
Ja ich mag es am liebsten,da fängt der richtig gut an, und da kommt die morgenlatte richtig gut an
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei verschiedenen Aufstehzeiten schwer machbar. Brauch auch meinen Schlaf, der soll mich ja nicht wecken.

Und doch Indigo es ist ein großer Unterschied ,ob du mim Schwanz in der Fotze oder Anal wach wirst oder Mann dich weckt und sagt: schatz lass uns sex machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele argumentieren gar, das es einer ***igung nahe kommt, da ja Frau schläft und nicht ihre Zustimmung gegeben hat.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb jsr64:

Ja klar ..die Rechtssprechung ist ja auch nicht normal bei uns ..siehe dein Bsp ..es sei denn es wurde ein Nein überschritten 😔 ansonsten gibt es einen Vorfall und sofort wird das Rechtssystem gestärkt 🙄 zb gerade die Diskusion mit Messerverbotszonen ..was für'n Schwachsinn erstens kann es keiner groß kontrollieren und zweitens die verrückten wird es nicht abhalten 😔😔😔

Das geht total Richtung OT...
Was die Gesetze und die darauf aufbauende Rechtsprechung angeht: Es gibt die Gesetze, die von der Bevölkerung verlangt die und entsprechend von der Politik beschlossen werden. Nicht unbedingt direkt,sondern weil die Politik Wünsche/Forderungen aus der Bevölkerung aufnimmt und dann letztlich im Parlament beschließt. Das muss dann nicht notwendigerweise mit den Vorstellungen Einzelner oder dem gesunden Menschenverstand überein stimmen.
Aber solange es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über alles mögliche aufzuregen und sich gegenseitig anzuklagen, wird eben geurteilt und an den Gesetzen gearbeitet.

Geschrieben
Ich sag’s mal so… welcher Kerl findet es nicht toll wenn seine Morgenlatte gerne genossen wird .. ich meine damit nicht den Milchkaffee 😂😂

Antwort zur Frage: warum muss man das fragen … Hallo.. Na klar !
Geschrieben

Ich liebs!! Ob mitten in der Nacht oder morgens.. Mega!! 🤗

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Wenn die/der Andere noch neben einem am schlafen ist, kannst Du doch gar nicht wissen, ob diese Person auch gerade Sex haben möchte... 🤔

Und wenn man dann einfach anfängt und die Person das aber eben gerade nicht möchte, handelt man somit gegen deren Willen - zustimmen oder widersprechen konnte sie ja schließlich ned, weil sie ja noch geschlafen hat!! 🤔🤷‍♂️

 

Ja, schlimmstenfalls muß ich dann mit ner Anzeige rechnen, oder aber zumindest mit ner Diskussion oder Streit/Streß oder gar einer Backpfeiffe gleich am Morgen...

 

Lol, ich weiß natürlich nicht wie das bei dir ist, aber ich liege nur mit Personen im Bett, die mich auch während des Schlafes anfassen dürfen und umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riemen1973003:

Wann soll ich dich wecken ?

Mit dem Riemen natürlich! :clapping:

Gerade eben, schrieb StadelMann:

Mit dem Riemen natürlich! :clapping:

Natürlich, wann es soweit ist.

×
×
  • Neu erstellen...