Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PongoPerdita:

Eben gerade so in den Sonntag gestartet 🤫

Wird bei einer langen Beziehung immer weniger: das ist das Problem eben: 😉

Geschrieben

Na die meisten sind ja dafür... wie gut das ich noch nie Bock hatte mit dem Strom zu schwimmen. :jumping:

Wenn mich morgens, was anderes weckt als der Wecker - > Tag im Arsch. :coffee_happy:. Es spricht nichts dagegen, im "Laufe" des morgens Sex zu haben. Aber nicht nach dem aufwachen. Gibt paar Dinge, die ich vorher erledigen will... muss. B|

Erst mal brauche ich meine Ruhe. Hier wieder mal - gleich und gleich gesellt sich gern. Meine bisherigen Partnerinnen tickten da genauso. Morgens in Ruhe lassen, bloß kein Wort zu viel. :x

Geschrieben
Hmmmm, finde ich ne gute Idee. Nen geileren Start in den Tag gibt's nicht.
Geschrieben
Sex am Morgen erspart dir kümmer und sorgen, ich wäre dafür.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Das geht total Richtung OT...
Was die Gesetze und die darauf aufbauende Rechtsprechung angeht: Es gibt die Gesetze, die von der Bevölkerung verlangt die und entsprechend von der Politik beschlossen werden. Nicht unbedingt direkt,sondern weil die Politik Wünsche/Forderungen aus der Bevölkerung aufnimmt und dann letztlich im Parlament beschließt. Das muss dann nicht notwendigerweise mit den Vorstellungen Einzelner oder dem gesunden Menschenverstand überein stimmen.
Aber solange es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über alles mögliche aufzuregen und sich gegenseitig anzuklagen, wird eben geurteilt und an den Gesetzen gearbeitet.

Leider zweifel ich manchmal an dem gesunden Menschenverstand und den großen Ministerien die so was beschließen 🙈🙈 so nun ist gut mit dem Tema 😉😊 wir müssen nun mal nicht alles verstehen 😉🤣

Geschrieben

Ich lasse mich nur von Einem so wecken. ☺️ 

Geschrieben
Dazu fehlt mir der Partner. Sonst ist die Tageszeit egal. Hat alles seinen Reiz.

Wenn man danach arbeiten muss, finde ich es nicht ideal. Hatte ich auch schon und war ziemlich müde. Der Tag war dann recht anstrengend.
Geschrieben

Ein guter Start in den Tag, aber man sollte sich ausreichend Zeit dafür nehmen können. Ist oft schwierig im frühmorgendlichen Alltagsstress (wenn man den Wecker nicht bewusst eine halbe Stunde früher rasseln lässt), aber eine perfekte Maßnahme für's Wochenende und im Urlaub (und danach am besten noch frisch geduscht ein "erotisches Frühstück" ... ;)).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

... Gibt paar Dinge, die ich vorher erledigen will... muss. B|

Ich auch! Bin für sowas nicht zu haben, muss wenigstens mal kurz in's Bad :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Sex am Morgen ist besonders schön, so denn Zeig dazu ist!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YouShouldntTouchThat:

à la: "Ich habe heute morgen meine Frau mit Sex geweckt." "Und, was hat sie dazu gesagt?" " 'laff daff' " ?

🤔 War das Gebiss noch draußen?  😂😉😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Ich auch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Ich auch

Bei soner heissen frau muss mann ja im wahrstsen sinne ja schon direkt früh stehen😋

Geschrieben
Kann einerseits die schönste Art sein geweckt zu werden, aber auch habe schon Storys gehört, da hat die Exfreundin eines Freundes, ihn der versuchten ***igung bezichtigt. Mit Polizeieinsatz und allen Drumherum. Seitdem kläre ich solche Sachen auf jeden Fall vorher ab…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Kann einerseits die schönste Art sein geweckt zu werden, aber auch habe schon Storys gehört, da hat die Exfreundin eines Freundes, ihn der versuchten ***igung bezichtigt. Mit Polizeieinsatz und allen Drumherum. Seitdem kläre ich solche Sachen auf jeden Fall vorher ab…

Ja gut, sollten natürlich beide mögen und wollen. Also vielleicht mal vorsichtig fragen ob's O.K. ist und Frau/Mann überhaupt Lust hat . Und im Zweifelsfall warten bis beide wach sind - hundetotmüde und unausgeschlafen will auch nicht jede(r) einfach so aus dem Schlaf gerissen werden - oder generell mal abklären ob und wie und wann .... .  

Geschrieben
Einfach toll wenn man sich dabei viel Zeit zum Geñießen nimmt.
Geschrieben

MorgenSex...

Jaaa, ich genieße es ungemein...

...einen langen lustvollen Morgen miteinander zu erleben...

Mit Sex geweckt zu werde ist wundervoll intim... sich entspannt Zeit führender zu nehmen...

Geschrieben

Ja, total Geil. Guter Start in den Tag. 

Ja, total Geil. Guter Start in den Tag. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 2-4-more:

Würde ich auch zugerne mit dir

Hätte ich jetzt auch gerne…….. 

HotErotic2011
Geschrieben

Morgens Spaß zu haben, ist einfach was ganz Besonderes. Es gibt doch nichts Schöneres, als die Partnerin mit lustvollen Berührungen und sanften Küssen aus dem Schlaf zu wecken. Ich übernehme da gerne den aktiven Part – ich liebe es, wenn sie langsam wach wird und sich dann voll ihrem Verlangen hingibt. Morgens ist Frau oft besonders empfänglich, irgendwie noch mehr in ihrer Lust gefangen, und das macht es so verdammt aufregend.

Geschrieben
Sex am Morgen.. Es gibt nichts Schöneres, um in den Tag zu starten...
×
×
  • Neu erstellen...