Jump to content

Sex am Morgen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am Morgen ist für mich ein Muss

Ich wollte nicht unbefriedigt und mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte nicht unbefriedigt und mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen

Da stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 09:21, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Aber doch nicht täglich?😉

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das täglich?😉

Geschrieben
Wenn ich frei und Zeit habe dann sehr gerne. Aber erst nachdem ich richtig wach bin, brauche am Morgen immer eine gewisse Zeit um ansprechbar zu sein.
Geschrieben

Wenn es passt und Zeit vorhanden ist, sehr gerne.

Geschrieben

ja geil der beste Start in den Tag...Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen so ist es 

Geschrieben
Ist doch ein guter Start in den Tag 😋 Wir beide stehen drauf.
Geschrieben
Bei der verfasserin hätte ich da garnichts dagegen 😏 was auch geil ist, wenn beide rallig aufwachen
Geschrieben

Es ist das schönste was es gibt, ich liebe Sex am Morgen. Man wird wach und dann spürt man warmen Körper neben sich streichelt küsst. Es wird immer intensiver und dann noch ein geilen Sex ist doch perfekter Start in den Tag 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir stehen drauf, je nach dem wer zuerst aufwacht fängt an. Ich liebe es wenn sie im Halbschlaf meinen Schwanz küsst und verwöhnt. Ich habe sie am we wachgeleckt und dann ist sie auf mir geritten... geiler Tagesanfang so abzuspritzen.

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 09:21, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Wir mögen Sex am Morgen sehr gern. Am Wochenende beginnen wir den Tag eigentlich immer so 😉

Geschrieben
So fängt der Tag schon mal gut an. Ich verrate euch ein Geheimnis 😉 meine ex Freundin hat mich früher am liebsten am Morgen vor der Arbeit getroffen denn ich habe jeden morgen eine Morgenlatte hart wie Stein sie hat immer gesagt: In der Früh ist dein Schwanz am geilsten 😏
Geschrieben

Wenn uns danach ist, befriedigen wir uns vor dem aufstehen selbst. Da wir Selbstbefriedigung sehr mögen, passiert das auch oft. 

Geschrieben
Ich muss vorher pinkel. Aber dann…. Besonders am we! 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch geil. Ich wache mit meiner Morgenlatte auf und dringe in sie ein. Gut gelaunt fahre ich zur Arbeit oder arbeite im HO. 

Geschrieben

In einer Ehe ist vieles eingeschlafen. Bei mir ist das dann eher bei einer Affäre der Fall. Ich wache vor ihr auf und sie bekommt meine Morgenlatte zu spüren. Da ist vieles noch nicht so eingefahren, die Lust aufeinander ist noch groß.

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres, wie an einem freien Tag ganz früh am Morgen zu einer Affäre ins Bett zu steigen und dem Alltag zu entfliehen... :coffee_happy:

Geschrieben
Oh ja, das finde ich super schön, zusammen aufwachen, zusammen kuscheln, Küssen, ...... mmmmm
  • Neu erstellen...