Jump to content

Sex am Morgen

An****

Empfohlener Beitrag

Es muss nicht immer Kaffee zum Frühstück sein🤪 

Es gibt nichts Schöneres, als den Tag mit der schönsten Sache der Welt zu beginnen🙏❣️

• 2 Monate später...
  Am 5.5.2025 at 08:13, schrieb sa_bine_99:

Ich liebe es wenn er sich zärtlich an mich ran macht, mich verwöhnt und stimmuliert.

Einfach nur geniesen bis ich so heiß bin das ich ihn spüren muss, sinnlich, sanft und zärtlich.

Genauso mag ich es manchmal ihn so zu wecken, ihn zu überraschen.

Ausklappen  

Traumhaft 😍,👍🏻

Vielleicht können wir Sie zu zweit am Morgen mal verwöhnen😍👍
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Baya 5685 da hast recht ist eines der schönsten Dinge. Finde du bist eine ehre sehr schöne Frau dein sehr schönes Gesicht die verführerischen Lippen dein super schlanker Körper dein knackiger Po die sexie Beine prallen schönen Brüste ein Traum. Dein Mann hat Glück.

Der Grat ist ein Schmaler. Zwischen Sex und der Fortpflanzung gleich einer Gottesanbeterin. 

Aber wenn es passt, gibt es keine schönere Art in den Tag zu starten. Und viele meiner bisherigen Partnerinnen kannten das nicht. O-Ton von vielen: "So wurde ich noch nie geweckt" 

• 3 Wochen später...
  Am 13.10.2024 at 09:21, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Ausklappen  

Ich Liebe es auch dich zu wecken und ihn dir reinzudrücken wen du noch schläfst 😘 

BiInteresierterMann
Machen die wenigsten Leute da leider keiner mehr Zeit hat oder zu große Entfernung

Hat gerade wieder mal gepasst, später Arbeiten, ich habe die Kinder in die Schule gefahren, und sie hat sich "aufgebrezelt" Nun sitze ich ohne Frühstück auf Arbeit, aber mit einem breitem Grinsen. 

Ja morgens übereinander herfallen und den Tag da starten wo die Nacht endete hat definitiv was! Leck und finger ne Dame auch ganz gern mal mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Alles was überraschend kommt finde ich eigentlich immer reizvoll. 

Michelle wie sieht's aus? Würde dich gerne auch Ma weg flanschen😗🫠🙏
Es gibt doch nichts geileres als den Tag mit gutem Sex zu starten
  vor 22 Stunden, schrieb fotzenlecker69einhal:

Michelle wie sieht's aus? Würde dich gerne auch Ma weg flanschen😗🫠🙏

Ausklappen  

Findest du deine eigenartigen Anmachen auch so peinlich?   

Anonymes-Mitglied-3
Ich mach nur Sex am Morgen. Das macht mich fit und motivationsfähig.
Deshalb mach ich früh Hoteldates und geh früh in Club.

Prinzipiell mag ich es schon so geweckt zu werden. Oder die Frau so zu wecken, mit kleinem Vorspiel (Muss ja schon feucht sein 😅)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!