Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, früh schmeckt sie am besten
Geschrieben
Das stimmt gibt nichts besseres aus dem Schlaf mit der Zunge z.b. am Anfang die Dame wach zu machen un dann von hinten langsam einzudringen
Geschrieben
Am Wochenende ist es total geil . Danach gemeinsam Duschen. Und mit Kaffee zurück ins Bett.
Geschrieben
Ein Muss am Wochenende nach dem aufwachen. Mein Körper ist schon so darauf konditioniert, dass eine kleine Berührung reicht und ich bin voll da. Danach satt frühstücken. Perfekter Start in den Tag!
Geschrieben
Man sollte wissen, wer vor und wer hinter einem liegt.
Geschrieben
Sehr geil sex am morgen vertreibt kummer und sorgen
Geschrieben
Kommt drauf an. Mein Freund steht morgens um 4 auf, da verzichte ich gerne 😅 am WE ist es natürlich was anderes
Geschrieben
Ich habe es nur einmal erleben dürfen. Meine damalige Freundin hat mich mit einem wunderschönen Blowjob geweckt. Ich habe weiterhin so getan als ob ich schlafe, bis sie mit dem Blowjob fertig war. Wo ich ejakuliert habe muss ich nicht erwähnen 😉
Geschrieben
Das ist der beste Start in den Tag und ist gesundheitlich wichtig...
Geschrieben
Ja sex am Morgen ist sehe geil....ein Quicke vor der Arbeit oder schöner labger kuschelsex am Wochenende bevor man dann zusammen Frühstück....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lu1986:

Ich habe es nur einmal erleben dürfen. Meine damalige Freundin hat mich mit einem wunderschönen Blowjob geweckt. Ich habe weiterhin so getan als ob ich schlafe, bis sie mit dem Blowjob fertig war. Wo ich ejakuliert habe muss ich nicht erwähnen 😉

Ich möchte es dennoch wissen, wohin? 

Geschrieben
Kommt immer auf den Tag an. Aber kann echt sehr gut sein. 😎
Geschrieben
Mit der Latte am Morgen vetreibst du allen Kummer und Sorgen. 😉
Geschrieben
Ich finde es mega geil, vor der Arbeit zu sex zuhaben. Da fängt der Tag gleich besser an.
Geschrieben
Das ist das beste wen man Grat die Augen auf gemacht hat und die Latte steht schon.das ist der geile Sex am Morgen .
×
×
  • Neu erstellen...