Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds mega... Nur blasen am Morgen ist für mich unschön...
Geschrieben
Hallo Ann-85 ,ich liebe es soo geweckt zu werden und soo wecke ich auch sehr gerne😋😋😋
Geschrieben
Macht leider niemand aber an sich is das ein super Start in den Tag ☺️
Golddiamant71
Geschrieben
Vorher mag ich es viel lieber, wenn die Zähne geputzt sind und der frische Atem da ist...
Geschrieben

Also wenn ich Deine Bilder so sehe ,fällt mir spontan ein ; Sachsens Glanz und Preußens Gloria ! 

Geschrieben
Magst du es wenn du noch schläfst und verführt wirst
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die hat manchmal mitten in der Nacht mit meinem gespielt und wenn er stand ihn eingeführt. Sie schläft dann wieder besser ein😀🙈
Geschrieben

Nein danke, ist keine Option! Und geweckt werden will ich schon gleich gar nicht!

Geschrieben
Ich Liebe es wenn mein Mann morgens von der Arbeit kommt und mich mit Sex weckt 😁. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Ich mag es lieber, wenn man sich vorher die Zähne geputzt hat. 

genau das ging mir auch durch den Kopf - und meist muss ja auch noch Pipi. 🤣

Geschrieben

Direkt damit geweckt werden, nein Danke.

Erst mal an kuscheln und langsam die Lust steigern. Danach ist mir die Tageszeit egal.

Sorry, am Morgen brauch ich Zeit um den Motor zu starten. Erst die Rakete anzünden bevor sie startet.

Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉😋👌
Geschrieben
Es wäre sehr komisch wenn mich morgens überhaupt jemand weckt. Schließlich lebe ich alleine….
Geschrieben
An freien Tagen wunderschön, da möchte man garnicht mehr aus’n Bett. ……. Außer zum Kaffee holen 😅
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?

Ich steh da voll drauf 😏

Mit Sex geweckt zu werden, klingt ja danach, als wenn der Sex schon anfängt, wenn ich noch schlafe. Dann bekomme ich ja den Anfang gar nicht mit und ich weiß gar nicht, wie lange der Sex schon ging, bevor ich durch den Sex wach wurde.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ann-85:

Wie findet ihr es mit Sex geweckt zu werden?
 

nicht immer gut

×
×
  • Neu erstellen...