Jump to content

Sex am Morgen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wann wir geweckt werden. Wir wecken uns gegenseitig IMMER mit Sex.
Geschrieben
Ich wünschte ich hätte je eine Dame mal gehabt die es mag.. Sie mit der Zunge zu wecken... ihren nacken zu küssen während man mit seinem P**** an ihrer kleinen reibt bis sie aufwacht... ufff.....
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr schön ! Aber denn gerne auf die sanfte Art .. Schön ist es wenn sie die Morgenlatte ganz ganz langsam und lange bearbeitet... Aber auch in ihr zu sein und merken wie sich sie leicht bewegt und es auch genießt ist total schön .. 🤗 Sollte denn ruhig etwas länger Zeit brauchen ..
Geschrieben
Ohh ja, dass wäre mal wieder toll
Geschrieben
Ich stehe da auch… und finde das auch super 😏
Geschrieben
Ein guter fick am morgen? Gibt nichts schöneres 😌
Geschrieben
Solange es nicht im Gefängnis ist....sehr gerne 👆👆
Geschrieben
Mundgeruch und Mief unter der Bettdecke. Bin eher der Typ vor dem Schlafen gehen
Geschrieben

Geweckt werden jetzt nicht. Aber ein ritt auf der Morgenröte hat schon seinen Reiz. Selbstverständlich sollten beide auch darauf Lust haben.

Geschrieben
Was gibts denn geileres als Sex am Morgen? Ich steh total drauf..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Indigo7719:

Mein Schlaf ist mir heilig, sollte mich jemand wegen Sex wecken, dann Gnade ihm Gott 😂

Es geht hier ja nicht darum, wegen Sex geweckt zu werden, sondern darum, mit Sex geweckt zu werden.

Geschrieben
Moin, ich stehe da ebenfalls voll drauf. BEST!
Geschrieben
Ganz meiner Meinung sind leere Eier gute Eier
Geschrieben
Kann mir zum Glück nicht passieren da mir kein Mann in meine Wände kommt. Unabhängig davon wäre es ein No-Go.
Geschrieben
Den Kreislauf ankurbeln ist eine tolle Sache. Da beginnt der Tag gleich viel entspannter.
Geschrieben
Von dir würde sich glaube ich auch jeder gerne wecken lassen, oder.. DICH WECKEN ;)
Geschrieben
Wäre eine schöne Sache so den Tag zu starten.
DirtyWhiteBoy69
Geschrieben
Sex mit einer Morgenlatte ist immer gut!
Geschrieben
Motto: wo waren wir stehen geblieben? Einfach geil
×
×
  • Neu erstellen...