Jump to content

Was ist harter Sex für euch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es etwas wilder zugeht. Ohne Streicheln / irgendwas ins Ohr flüstern oder sowas. 

Und dann auch mit etwas höherer Schlagzahl und evt auch mal etwas fester zupacken / auf den Hintern hauen usw.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das meine ich und das ist für mich schon grenzwertig in meinen Augen 🤷🏼‍♀️

Kann es in deinen Augen auch gern sein. 😉😉

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Deswegen wurde ja nach den eigenen Definitionen gefragt... 

Deswegen ja auch die Frage... 

Boa, zum Glück sieht das jeder anders. Wenn keine Spuren zu sehen sind, war für mich der Sex extrem miserabel... 

Deswegen ja auch die Frage... 

Was haben denn die Klöten mit harten Sex zu tun? Die sind doch weich und tun so gar nix... 

Genau deshalb ja auch die Frage 

Deswegen sollte ja auch jeder "SEINE EIGENE" Definition hier abgeben... 

--------------------------

Boa, ist es so schwer darauf zu antworten? 

boa,

 toleranz ist nicht deine stärke!

Geschrieben
Haare ziehen, Schenkel,Brüste und Pussy slappen und hart zustoßen. Alles Immer mit vorheriger Absprache und dann sehen, wie weit die Grenze verschoben werden können. Es muß einfach Beiden gefallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

boa,

 toleranz ist nicht deine stärke!

Doch, tatsächlich sehr. Aber wenn eine Frage gestellt wird, dann kann man sie beantworten oder weiter ziehen und gut ist das Thema 

Geschrieben
Harter Sex mit Lana ist was ganz anderes wie harter Sex mit Chantal. Harter Sex mit Michi ist was ganz anderes wie harter Sex mit Bernd. Das ist ziemlich individuell würde ich sagen und behaupte sogar das es vorkommen kann das ein Partner den Sex für hart hält, der andere hingegen nicht.
Geschrieben

Aber er fragt doch nach der eigenen, persönlichen Meinung. 

Dass es 100te Definitionen gibt, sollte jedem klar sein. 

Das muss man jetzt nicht 100 Mal erwähnen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Ohne Streicheln / irgendwas ins Ohr flüstern

Warum denn ohne Flüstern? Es kann auch gut gewisse "Strafen" ins Ohr geflüstert werden... Kommt extrem geil... 

Geschrieben
Wenn ich 5000 Kalorien verbrannt habe 💪🏼
Geschrieben
Also, ab Härtegrad 3 der Matratze wird das aus meiner Sicht harter Sex!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum denn ohne Flüstern? 

Im "Karnickel"-Modus wird nicht gelabert. Und schon gar nicht geflüstert ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Praktik mit härterer , sehr forderderer ,
sehr kraftvollerer Art vollzieht, wäre das für mich eine Definition von Sex härterer Gangart.

Ob man ein Freund dieser ist/sein muss bleibt einen selbst überlassen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Deswegen wurde ja nach den eigenen Definitionen gefragt... 

Deswegen ja auch die Frage... 

Boa, zum Glück sieht das jeder anders. Wenn keine Spuren zu sehen sind, war für mich der Sex extrem miserabel... 

Deswegen ja auch die Frage... 

Was haben denn die Klöten mit harten Sex zu tun? Die sind doch weich und tun so gar nix... 

Genau deshalb ja auch die Frage 

Deswegen sollte ja auch jeder "SEINE EIGENE" Definition hier abgeben... 

--------------------------

Boa, ist es so schwer darauf zu antworten? 

Und was fängt er damit an, wenn ihm 80-100 Leute sagen, wie sie das definieren??🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Also die Tischplatte ist eindeutig härter als die Matratze. Demzufolge hängt die Härte des Sex mit dem Untergrund zusammen.
Geschrieben
#
Wenn man die Striemen auf ihrem Hintern auch Tage später noch sieht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mo69Mo:

Was ist harter Sex für euch?

Dass, dass und das, nagut, das auch

Geschrieben
Harter Sex= Tischplatte, Küchenboden, Waschmaschine, Parkbank oder Startbahn Flugzeugträger
Geschrieben
Das stelle ich ausnahmslos auf die Frau meiner Begierde ein. Wenn sie es liebt den Hintern versohlt zu bekommen oder beim Doggystyle an den Haaren gezogen zu werden, dann bekommt sie es. Hart muss der Schwanz übrigens dabei sein. Das Zustoßen ist völlig belanglos. Es kann auch hart sein, wenn er oder sie einfach inne hält kurz vorm kommen des anderen (edging). Hart kann auch sein den/die Sexpartner/in zu Boden oder an die Wand zu pressen, so dass sie/er nicht ausweichen kann, um sie/ihn dann unendlich sanft zu küssen oder zu penetrieren. Es gibt viele Spielarten die man als „harten Sex“ bezeichnen kann. Es ist relativ. Es hängt von den Beteiligten ab. Eine 0815 Schablone gibts nicht. Interpretiert jede/r anders.
Geschrieben
Kurz und knapp…… alles was während und auch Tage nach dem Sex noch Schmerzen verursacht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Silverback6:
Das stelle ich ausnahmslos auf die Frau meiner Begierde ein. Wenn sie es liebt den Hintern versohlt zu bekommen oder beim Doggystyle an den Haaren gezogen zu werden, dann bekommt sie es. Hart muss der Schwanz übrigens dabei sein. Das Zustoßen ist völlig belanglos. Es kann auch hart sein, wenn er oder sie einfach inne hält kurz vorm kommen des anderen (edging). Hart kann auch sein den/die Sexpartner/in zu Boden oder an die Wand zu pressen, so dass sie/er nicht ausweichen kann, um sie/ihn dann unendlich sanft zu küssen oder zu penetrieren. Es gibt viele Spielarten die man als „harten Sex“ bezeichnen kann. Es ist relativ. Es hängt von den Beteiligten ab. Eine 0815 Schablone gibts nicht. Interpretiert jede/r anders.

Für mich wäre Edging und sanftes Penetrieren nicht hart. Ersteres kann fies werden, aber nicht hart 😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Etwas das ich nicht brauche

Och komm, so ein bißchen Härte ist schon ganz nützlich, weil das dann mit dem Penetrieren eindeutig besser funktioniert. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Och komm, so ein bißchen Härte ist schon ganz nützlich, weil das dann mit dem Penetrieren eindeutig besser funktioniert. 😉

Nicht dein Ernst 🤔

Geschrieben
Wildes Treiben ohne Rücksicht auf Verluste? 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Im "Karnickel"-Modus wird nicht gelabert. Und schon gar nicht geflüstert ;-)

Der karniggelmodus hat auch nix mit "harten" Sex zu tun 🙄🤭

×
×
  • Neu erstellen...