Jump to content

Was ist harter Sex für euch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Da mein Mann nur Blümchensex mag, wird mein Bedürfnis nach hartem Sex immer größer.....kompromisslos genommen zu werden, ohne vorher stundenlang gestreichelt zu werden

"Kompromisslos" !? Hört sich nach Ra.pe Game an ! 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 12:30, schrieb SweetGwendoline:

Naja, den meisten Männern geht eh die Puste nach 5 min penetrieren aus.

Dann solltest du deine Auswahl überdenken. Wird wahrscheinlich nicht einfach, da du die meisten schon kennst. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 10:42, schrieb Enja781:

Ja. Ich meinte das aber anders.

Wenn ich etwas als positiv ansehe, muss ich das ja nicht zwingend mit "hart" in Verbindung bringen.

Ich mag  Kuschelsex sehr, ich mag aber auch hin und wieder mal etwas fester angepackt zu werden. Für mich ist das nicht negativ und auch nicht "hart".

Deswegen ist die Frage, ob "hart" prinzipiell negativ gesehen wird. Dann würde ich "blutig prügeln" dazu zählen. Sollte hart in dem Fall aber als positiv angesehen werden, würde ich es wieder streichen..

Wenn „hart“ Schmerzen währenddessen, Tage danach noch und Spuren hinterlässt - imho definitiv negativ. 
Bestehe auf meiner strukturellen Integrität. Was mir Ungemach verursacht, turnt mich ab & auch derjenige, den es geil macht, mir Ungemach zu bereiten.


Alles bis dahin ist nice, bin süß, aber nicht aus Zucker. 😊

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann solltest du deine Auswahl überdenken. Wird wahrscheinlich nicht einfach, da du die meisten schon kennst. 

Naja, zumindest waren die nicht anonym, sondern standen zu dem, was die verzapft haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Da mein Mann nur Blümchensex mag, wird mein Bedürfnis nach hartem Sex immer größer.....kompromisslos genommen zu werden, ohne vorher stundenlang gestreichelt zu werden

Will dich hemmungslos benutzen. Komm vorbei dh endgeile kleine Sau 😍💥😍💥😍😍❣️❣️❣️🙃

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 09:31, schrieb Mo69Mo:

Was ist harter Sex für euch?

Welche Methoden oder Praktiken gehören für euch dazu?

Wenn beide es vor Verlangen nach dem anderen nicht mehr aushalten, wild übereinander herfallen, sich kraten und beißen und beide sich das Hirn rausficken... 

Geschrieben

Wenn die „Schwiegermutter“ zuschaut, fände ich das schon sehr hard…😂😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MortaBella:

Hart finde ich es schon, wenn er auf mir liegt oder doggy halt kräftig zustößt. Muss nichtmal mit würgen/anspucken etc sein, ist es dann aber umso mehr.

Mag das aber auch nur passiv.

Das klingt doch sehr schön. Melde dich gerne mal ich komme aus der Nähe. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MortaBella:

Hart finde ich es schon, wenn er auf mir liegt oder doggy halt kräftig zustößt. Muss nichtmal mit würgen/anspucken etc sein, ist es dann aber umso mehr.

Mag das aber auch nur passiv.

Reicht auch und ein bisschen spanking und Haare ziehen darf auch sein aber übertreiben muss mans auch nicht. ✌️

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 09:31, schrieb Mo69Mo:

Was ist harter Sex für euch?

Wenn du im Gulag von vier 120kg Häftlingen die seit 5 Jahren keinen Sex mehr hatten in alle Löcher gefickt wirst...

×
×
  • Neu erstellen...