Jump to content

Was ist harter Sex für euch?

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Da mein Mann nur Blümchensex mag, wird mein Bedürfnis nach hartem Sex immer größer.....kompromisslos genommen zu werden, ohne vorher stundenlang gestreichelt zu werden

Ausklappen  

"Kompromisslos" !? Hört sich nach Ra.pe Game an ! 😉

Anonymes-Mitglied-3
  Am 13.10.2024 at 12:30, schrieb SweetGwendoline:

Naja, den meisten Männern geht eh die Puste nach 5 min penetrieren aus.

Ausklappen  

Dann solltest du deine Auswahl überdenken. Wird wahrscheinlich nicht einfach, da du die meisten schon kennst. 

Anonymes-Mitglied-4
  Am 13.10.2024 at 10:42, schrieb Enja781:

Ja. Ich meinte das aber anders.

Wenn ich etwas als positiv ansehe, muss ich das ja nicht zwingend mit "hart" in Verbindung bringen.

Ich mag  Kuschelsex sehr, ich mag aber auch hin und wieder mal etwas fester angepackt zu werden. Für mich ist das nicht negativ und auch nicht "hart".

Deswegen ist die Frage, ob "hart" prinzipiell negativ gesehen wird. Dann würde ich "blutig prügeln" dazu zählen. Sollte hart in dem Fall aber als positiv angesehen werden, würde ich es wieder streichen..

Ausklappen  

Wenn „hart“ Schmerzen währenddessen, Tage danach noch und Spuren hinterlässt - imho definitiv negativ. 
Bestehe auf meiner strukturellen Integrität. Was mir Ungemach verursacht, turnt mich ab & auch derjenige, den es geil macht, mir Ungemach zu bereiten.

Alles bis dahin ist nice, bin süß, aber nicht aus Zucker. 😊

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann solltest du deine Auswahl überdenken. Wird wahrscheinlich nicht einfach, da du die meisten schon kennst. 

Ausklappen  

Naja, zumindest waren die nicht anonym, sondern standen zu dem, was die verzapft haben. 

vor 5 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Da mein Mann nur Blümchensex mag, wird mein Bedürfnis nach hartem Sex immer größer.....kompromisslos genommen zu werden, ohne vorher stundenlang gestreichelt zu werden

Ausklappen  

Will dich hemmungslos benutzen. Komm vorbei dh endgeile kleine Sau 😍💥😍💥😍😍❣️❣️❣️🙃

Am 13.10.2024 at 09:31, schrieb Mo69Mo:

Welche Methoden oder Praktiken gehören für euch dazu?

Ausklappen  

Wenn beide es vor Verlangen nach dem anderen nicht mehr aushalten, wild übereinander herfallen, sich kraten und beißen und beide sich das Hirn rausficken... 

Wenn die „Schwiegermutter“ zuschaut, fände ich das schon sehr hard…😂😉

vor 13 Stunden, schrieb MortaBella:

Hart finde ich es schon, wenn er auf mir liegt oder doggy halt kräftig zustößt. Muss nichtmal mit würgen/anspucken etc sein, ist es dann aber umso mehr.

Mag das aber auch nur passiv.

Ausklappen  

Das klingt doch sehr schön. Melde dich gerne mal ich komme aus der Nähe. 

vor 13 Stunden, schrieb MortaBella:

Hart finde ich es schon, wenn er auf mir liegt oder doggy halt kräftig zustößt. Muss nichtmal mit würgen/anspucken etc sein, ist es dann aber umso mehr.

Mag das aber auch nur passiv.

Ausklappen  

Reicht auch und ein bisschen spanking und Haare ziehen darf auch sein aber übertreiben muss mans auch nicht. ✌️

Ausklappen  

Wenn du im Gulag von vier 120kg Häftlingen die seit 5 Jahren keinen Sex mehr hatten in alle Löcher gefickt wirst...

• 5 Monate später...

Welche Methoden oder Praktiken gehören für euch dazu?

Ausklappen  

Für mich ist alles was mit irgendwelchen "echten" Schmerzen verbunden ist hart.

Dazu zählt für mich jetzt nicht Muskelkater danach.

Alles was einer von beiden nicht möchte, wozu Er oder sie irgendwie gedrängt werden muss was einem der beiden unangenehm ist.

Und v.a. das, wo keine "Gefühle" vorhanden sind, oder wo halt Schmerz das übergeordnete Gefühl ist.

Wo's nur ums rammeln, bumsen, vögeln, ficken geht, wo Sex zur Arbeit wird und nicht zur Entspannung.

Für mich zählt z.b. schon irgendwie anal zu "hart", weil ich es halt ganz einfach nicht zwingend brauche um guten, erfüllten, befriedigenden Sex zu haben.

Ich mach's, wenn's eine Frau zwingend möchte und es ihr Lust bereitet, find's ok. Aber schon auch nicht mehr.

wenn ein xxl bestückter Mann sein Glied absolut rücksichtslos und brutal bis zum Anschlag in mich rammt und mich dann dermaßen rücksichtslos nimmt, dass ich hinterher nicht mehr sitzen oder gehen kann

das ist der ultimative Kick für mich und genau das suche ich hier - wundervollen Blümchensex habe ich zuhause, da brauche ich keine fremde Unterstützung...

Ausklappen  

Spontan auf dem Asphalt. Da leidet entweder der Rücken oder es leiden die Knie. Voll hart ... Autsch!

Wenn gierige Sanftheit, deinen vor Lust bebenden Körper bis zum Anschlag in die passende Position bringt, damit man sich gegenseitig, in ungezähmter Ekstase, kraftvoll, gierig fickt, bis Körper und Seele in lauter Ruhe brüllend leise erbeben....oder so ähnlich. - Ein lustvolles Zupacken und Festsaugen, beim gegenseitigen Nehmen und Nehmenlassen.😎

Es fängt im Gedankenspiel an,Blicke die sich sanft umspielen,der Atem sich steigert,das Verlangen wird intensiver.Der verbale D Talk,das sanfte umfassen des Halses,die leichten Schläge auf den Po.Die Intensität,der Rhythmus,der Vibe der Lust

Hart empfinde ich es schon wenn ich Sex auf Teppichboden habe

Also Doggy kann da an den Knien schon schmerzhaft oder eben hart sein ;)

Wenn ein Mann sich nimmt was er will ohne groß Rücksicht zu nehmen und ich danach nicht mehr gehen kann
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!