Jump to content

Kennenlernen ohne Drang

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch?
Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen.
Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben?
So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..

Geschrieben
Ich bin hier, weil ich gefickt werden will.
Geschrieben
@ Bineugierig_HL Ich bin hier, weil ich gefickt werden will.
Wie langweilig ...
Geschrieben
melde dich auf entsprechenden Kontaktseiten an! Dann funktioniert es, wenn du alles richtig machst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruediger276:

Würde gerne mal wieder lecken

So ganz freundschaftlich? Du bist total am Thema vorbei. Vielleicht bringt dir ein Date Gesuch das Gewünschte.

Geschrieben
Ich würde niemals drängen. Aber erfahrungsgemäß läuft es immer auf Sex beim ersten Date raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen

Für dich ist das vielleicht schwer, für andere nicht. Also, erstmal den Fehler bei sich selber suchen. 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Klärt man das nicht schon alles vor dem date?
Eventuell liegt es an einer, im vorfeld, ungenauen definition des treffens? Es ist alles planbar. Treffen an einem neutralen ort ( kaffee trinken, spaziergang usw. ) sind doch ideal für ein erstes kennenlernen.

Oder du die falschen personen für ein treffen ausgewählt. Fakt ist eins! Idioten gibt es auf beiden seiten! Lass den kopf deshalb nicht hängen! Irgendwann findest du den/die richtige/n 👍
Geschrieben
Ich nehme an, diesen Thread eine Frau schrieb. Daher liest sich das so, dass Männer hier nur schnell ne Nummer wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WolfWHV:

Ich würde niemals drängen. Aber erfahrungsgemäß läuft es immer auf Sex beim ersten Date raus.

Dann hast du halt ein zielsicheres Händchen für naturgeile SIEs.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@ Bineugierig_HL Ich bin hier, weil ich gefickt werden will.
Wie langweilig ...

Du magst das langweilig finden, ich finde es geil ohne Vorlaufzeit gefickt zu werden und es ist sehr abwechslungsreich und keineswegs langweilig, auch wenn der eine oder andere bekannte Schwanz mich glücklich macht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen.
Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben?
So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..

Für eine F+ unerläßlich...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja das gibt es und das sogar schon seit Anbeginn dieser Plattform (2004).

Und auch heutzutage gibts das noch. Erst in diesem Jahr habe ich "hier" wieder einige sehr nette Menschen kennengelernt mit denen sich mittlerweile ein gutes freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WolfWHV:

Bei uns nicht. Wir haben Zeit, uns vorher etwas kennen zu lernen, kann gern auch Wochen dauern.

Geschrieben
Ich erlebe das noch , seit fast 5 Jahren bin ich hier immernoch mit jemandem in der kennlerphase , dann sind einige die ich hier kennengelernt habe und nicht mehr hier zu finden sind in meinem Handy, einer ist sogar wieder in seine Heimat zurück und ich pflegen mit alle eine harmonische Beziehung und lernen uns immernoch kennen.....ich bin und sie sind alle zufrieden ...wie und wohin die reise führt wurde geklärt und das von Anfang an....tja wer hätte das gedacht das das funktioniert.....was das längerfristige betrifft entscheidet doch erst die Entscheidung es überhaupt zu probieren und Bereitschaft zur Veränderung zu haben ....mir gegenüber ist nur jemand der Wahrheit verpflichtet und ich auch alles andere ist eine freie Entscheidung....und nicht alle Beziehungen müssen mit körperlichen Kontakt weitergeführt werden....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..

Ja, aber es gibt auch Menschen, die nichts Langfristiges suchen und keine Zeit in den Menschen investieren wollen, sondern nur ein kurzes Abenteuer. 

Wieso ist es so schwer, zu akzeptieren, dass die eigenen Interessen nicht auf jeden zutreffen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  • Neu erstellen...