Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Ja klar gibt es soetwas noch, nur mal ehrlich, warum stellt man eine solche völlig harmlose Frage anonym? 😎
su**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 @ Bineugierig_HL Ich bin hier, weil ich gefickt werden will. Wie langweilig ...
Er-Lady Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 melde dich auf entsprechenden Kontaktseiten an! Dann funktioniert es, wenn du alles richtig machst
An**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb ruediger276: Würde gerne mal wieder lecken So ganz freundschaftlich? Du bist total am Thema vorbei. Vielleicht bringt dir ein Date Gesuch das Gewünschte.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich würde niemals drängen. Aber erfahrungsgemäß läuft es immer auf Sex beim ersten Date raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bä**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 warum wir hier sind wissen wir aber ohne Kennenlernen und Zeit miteinander zu verbringen wird`s wohl nichts mit dem Poppen. Wir wollen schon wissen mit wem wir uns einlassen und Zeit außerhalb der Bettkante mir demjenigen verbringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Klar gibts das noch, aber logischerweise passt das halt häufig nicht. Deswegen dauert sowas länger, ist seltener, aber nicht unmöglich.
la**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen Für dich ist das vielleicht schwer, für andere nicht. Also, erstmal den Fehler bei sich selber suchen. bearbeitet Oktober 13 von lazy_crazy
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Ich suche keinen Fickfrosch. Daher treffe ich mich erstmal ohne Zwang. Bis dahin muss sowieso einiges stimmen. Da verrecken die meisten Kontakte schon auf der Strecke.
Tr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Klärt man das nicht schon alles vor dem date? Eventuell liegt es an einer, im vorfeld, ungenauen definition des treffens? Es ist alles planbar. Treffen an einem neutralen ort ( kaffee trinken, spaziergang usw. ) sind doch ideal für ein erstes kennenlernen. Oder du die falschen personen für ein treffen ausgewählt. Fakt ist eins! Idioten gibt es auf beiden seiten! Lass den kopf deshalb nicht hängen! Irgendwann findest du den/die richtige/n 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: So ganz freundschaftlich? Du bist total am Thema vorbei. Vielleicht bringt dir ein Date Gesuch das Gewünschte. Das hab ich mir auch gerade gedacht. Vernünftige Threads sind hier scheinbar so selten, dass manche in ihren bewährten Antwortsmustern bleiben müssen. @Anonymus: Du schreibst mir aus der Seele. Ich hab aus genau diesem Grund überhaupt keinen Bock mehr, jemanden kennenzulernen. Ich kenne das echt noch anders. Und es hat NICHTS mit dem Plattformnamen zu tun, mit dem einige ihr Verhalten rechtfertigen wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 "Wenn Du keinen Sex willst, gehe auf eine andere Plattform 🤣." Diese Antworten bekam ich immer. Selbstverständlich ist hier alles möglich! Man muss nur gut sortierten und eine gewisse Selbstsicherheit entwickeln dem Bauchgefühl zu vertrauen. Es gibt sicherlich auch ausreichend Männer, die nicht nur das Eine wollen. Die werden aber sicher alle belagert und kommen mit dem Beantworten der Nachrichten nicht mehr hinterher .
Bi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich nehme an, diesen Thread eine Frau schrieb. Daher liest sich das so, dass Männer hier nur schnell ne Nummer wollen.
Pr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Minuten, schrieb WolfWHV: Ich würde niemals drängen. Aber erfahrungsgemäß läuft es immer auf Sex beim ersten Date raus. Dann hast du halt ein zielsicheres Händchen für naturgeile SIEs.
Bi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH: @ Bineugierig_HL Ich bin hier, weil ich gefickt werden will. Wie langweilig ... Du magst das langweilig finden, ich finde es geil ohne Vorlaufzeit gefickt zu werden und es ist sehr abwechslungsreich und keineswegs langweilig, auch wenn der eine oder andere bekannte Schwanz mich glücklich macht
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Für eine F+ unerläßlich...
HM**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Ja das gibt es und das sogar schon seit Anbeginn dieser Plattform (2004). Und auch heutzutage gibts das noch. Erst in diesem Jahr habe ich "hier" wieder einige sehr nette Menschen kennengelernt mit denen sich mittlerweile ein gutes freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat.
su**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 9 Minuten, schrieb WolfWHV: Ich würde niemals drängen. Aber erfahrungsgemäß läuft es immer auf Sex beim ersten Date raus. Bei uns nicht. Wir haben Zeit, uns vorher etwas kennen zu lernen, kann gern auch Wochen dauern.
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich erlebe das noch , seit fast 5 Jahren bin ich hier immernoch mit jemandem in der kennlerphase , dann sind einige die ich hier kennengelernt habe und nicht mehr hier zu finden sind in meinem Handy, einer ist sogar wieder in seine Heimat zurück und ich pflegen mit alle eine harmonische Beziehung und lernen uns immernoch kennen.....ich bin und sie sind alle zufrieden ...wie und wohin die reise führt wurde geklärt und das von Anfang an....tja wer hätte das gedacht das das funktioniert.....was das längerfristige betrifft entscheidet doch erst die Entscheidung es überhaupt zu probieren und Bereitschaft zur Veränderung zu haben ....mir gegenüber ist nur jemand der Wahrheit verpflichtet und ich auch alles andere ist eine freie Entscheidung....und nicht alle Beziehungen müssen mit körperlichen Kontakt weitergeführt werden....
Fe**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Ja, aber es gibt auch Menschen, die nichts Langfristiges suchen und keine Zeit in den Menschen investieren wollen, sondern nur ein kurzes Abenteuer. Wieso ist es so schwer, zu akzeptieren, dass die eigenen Interessen nicht auf jeden zutreffen? bearbeitet Oktober 13 von FellatiaMcSuccle
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Wieso ist es so schwer, zu akzeptieren, dass die eigenen Interessen nicht auf jeden zutreffen? P wie poppen oder P wie Ponyhof. Das verwechseln hier viele. Ich verstehe das ganze Gejammer dieser Frauen nicht. Es gibt hier keine Verpflichtungen und Frau lässt halt zu, was Frau zulassen möchte. Klare Ansagen vorab regeln den Verkehr, oder schließen ihn halt gleich aus. Wenn man Mr. Right auf dieser Plattform sucht, sollte man schon sehr klar mit sich selbst, wenig naiv und sehr konsequent sein.
Empfohlener Beitrag