De**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Diese to-go und on-demand-Mentalität haben viele. Was nicht unkompliziert und unmittelbar die Bedürfnisse befriedigt, wird abgelehnt.
ba**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Ja.
Ra**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 # Traurig, wenn man bettliche Aktivitäten als Pflicht empfindet.
Di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Gibt es das noch? Ja
He**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ja gibt es noch… nur nicht unbedingt hier… leider
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Eigentlich lerne ich gerne kennen, ob mein Gegenüber kulinarisch genauso bekloppt ist wie ich - Pizza mit Ananas. Ohne Verpflichtung? D.h. für mich, da sucht jemand nur was zum Wegstecken. Ich habe das mal gemacht - kein Küssen, kein Streicheln, nur gefickt, mein Höhepunkt gehabt, mich angezogen und gesagt, er kann gehen. Er hat total bedeppert geschaut und murmelte was von "Ich dachte, wir kuscheln noch oder unterhalten uns noch." Tja, er wollte ohne Verpflichtung und Anlaufzeit - bekam er, er fühlte sich benutzt. Meine Erfahrung: es gibt keine längeren Sexgeschichen ohne Verpflichtungen. Willst du Sex ohne Verpflichtung, such dir eine Prostituierte oder geh in den Swingerclub. Ansonsten suchst du nur die Rosinenpickerei: Sex ja, kuscheln auch, küssen auch -aber danach willst du mit der Person nie wieder was zu tun haben, außer zu willst Sex. Da wird jede Sexdoll besser behandelt. Ohne Sympathie UND Empathie wird der Sex nichts. Wovor hast du Angst? Vor welchen Verpflichtungen? Dein Gegenüber wie einen Menschen zu behandeln? Oder weil du dir mal zwischenmenschlich Mühe geben musst? Glaub mir, du wärst der erste, der jammert, wenn die Frau nur ficken würde, ihren Höhepunkt erreicht und dich einfach liegen ließe. Sie hat ja keine Verpflichtung.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ist nicht schwer aber wie schnell ist man an dem Punkt wo es nur dabei bleibt etwas zu unternehmen wen man ewig nur das macht? Ich suche wen ich duche auch nur langfristig heisst aber nicht das ich mir über Monate mich hinhalten lasse um am Ende da bei zu bleiben....den das kann ich auch mit einer F+ und da hab ich sogar noch Sex....oder halt mit Kumpels was unternehmen da brauch ich keine Frau. Zudem weiss man ja dsn nie was nun ist.
la**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 20 Minuten, schrieb Latesummer: , ob mein Gegenüber kulinarisch genauso bekloppt ist wie ich - Pizza mit Ananas. ...was ist daran jetzt ungewöhnlich. Ich meine an der Pizza? Auf Sao Miguel bekommt man gebratene Blutwurst mit Ananas, das fand ich dann schon speziell.
Ti**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Es kommt auf jeden einzelnen an. Viele wollen nur das Eine. Einige wollen was langfristiges. Leider Denken viele nicht darüber nach ob Sie Zeit in einen investieren wollen.
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: ...was ist daran jetzt ungewöhnlich. Ich meine an der Pizza? Auf Sao Miguel bekommt man gebratene Blutwurst mit Ananas, das fand ich dann schon speziell. Glaub mir: damit kann man Fehden auslösen.
Mo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy: ...was ist daran jetzt ungewöhnlich. Ich meine an der Pizza? Auf Sao Miguel bekommt man gebratene Blutwurst mit Ananas, das fand ich dann schon speziell. Also wer Pizza Hawaii beim Italiener bestellt, ist mutig oder steht auf verkorkstes Essen. In Deutschland wird man drüber hinweg sehen. In Italien würde ich das nicht wagen, ist wie eine Beleidigung an den Koch.
la**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Moosen90: Also wer Pizza Hawaii beim Italiener bestellt, ist mutig oder steht auf verkorkstes Essen. In Deutschland wird man drüber hinweg sehen. In Italien würde ich das nicht wagen, ist wie eine Beleidigung an den Koch. In USA ist das normal, also jeder so wie möchte, aber ungewöhnlich ist das nicht.
Ru**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Ja… sowas gibt es noch… jedenfalls, wenn zwei aufeinander treffen, die ähnliches möchten. Männer, die ne Fickgarantie möchten treffe ich nicht
Ta**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich finde nicht, dass es schwer ist. Weder hier noch woanders. Aber diese Sicht ist wohl bei jedem verschieden 🤷♂️
Königslöwe Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Sonst wird doch immer gejammert, das es zu lange dauert und niemand mehr spontan ist. Ala, ihr wisst wie die Seite heist.🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Assassins84 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ja gibt es und ist durchaus möglich und machbar. Wieso bekommt ihr sowas nicht hin?
An**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Das würde mich auch interessieren denn oft wird jegliche mit gesagt dass das gegenüber mehr erwartet wie erstmal nur Kaffee trinken oder etwas essen gehen
Sc**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich habe hier neulich einen Mann zum ausgehen "gesucht". Die Resonanz war überschaubar oder von unpassenden Kandidaten.
morituritesalutant Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Hängt davon ab, was gewollt ist. Für einen ONS reicht das kurze Kennenlernen, es besteht von Anfang an, nicht die Absicht einen Lebensabschnitt zu verbringen. Für alles Längerfristige ist für mich das Kennenlernen, die Voraussetzung für eine weitere Entwicklung.
Fr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Joa, die muss man aber erstmal finden in dem ganzen Wust hier. Da der Name der Seite etwas derber ist, tummeln sich hier eben doch mehr von der Sorte "nur Sex, am besten sofort" usw. Nicht verwerflich, nicht verboten! vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Übrigens: Komisch formuliert, denn darunter verstehen die meisten eben dieses "nur Sex". vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen Wenn es harmoniert, kann man das doch immer noch auch während oder nach dem Sex vor 5 Stunden, schrieb Enja781: "Wenn Du keinen Sex willst, gehe auf eine andere Plattform 🤣." Diese Antworten bekam ich immer. Und wehe, wir schreiben, der Notgeile soll ein Bordell aufsuchen wenn er es so eilig hat. Zudem: Auf anderen Plattformen geht es am Ende auch oft um Sex, ist doch auch nicht ungewöhnlich. Leider wurde da noch viel mehr gelogen, als hier und daher bin ich z. B. nur noch hier. Hier erkennt man wenigstens meist die Gesinnung deutlicher und die Vorlieben PS: Dieselben Leute tummeln sich auch oft gleichzeitig hier rum. vor 5 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Dann hast du halt ein zielsicheres Händchen für naturgeile SIEs. Oder er hat's halt drauf, sich unwiderstehlich zu präsentieren bearbeitet Oktober 13 von FrauU_ausW_amM-1958
Fr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH: ... kann gern auch Wochen dauern. Irgendwie habe ich das noch nie hinbekommen. Wenn Begierde aufkommt und es zieht sich dann wie Kaugummi, verläuft das bei mir immer irgendwie im Sande Einen langjährigen lustigen Kollegen/Kumpel zu vernaschen, war a) die einzige Ausnahme und b) sehr mühselig Egal. Bin da einfach anders.
Paar50 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Neee, alle kommen schon mit offenem Hosenlatz und hochgeschlagenem Rock dranghaft angerannt beim ersten Date, was glaubst du denn ? 🤭😅
Empfohlener Beitrag