Jump to content

Kennenlernen ohne Drang

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Irgendwie habe ich das noch nie hinbekommen. Wenn Begierde aufkommt und es zieht sich dann wie Kaugummi, verläuft das bei mir immer irgendwie im Sande :relaxed: Einen langjährigen lustigen Kollegen/Kumpel zu vernaschen, war a) die einzige Ausnahme und b) sehr mühselig :clapping: Egal. Bin da einfach anders.

Also wir hatten noch nie Probleme. Aber da ist halt jeder anders.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch?

Sicher gibt es das noch. Alle meine ersten Dates laufen unter dem Motto ab. Selbst wenn es dann ein zweites und drittes gibt... immer erst mal locker angehen. Da muss überhaupt nichts. Generell bin ich auch dafür eine Beziehung unkompliziert zu halten. ( Nein heißt nicht Sex mit anderen zu haben. ) Aber die Dinge eben einfach halten. Keine Dramen und sowas. Muss ich wieder mal schreiben... die Frauen die ich so mag, wissen schon was ich meine. :grin:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tini1979:

Da merkt man dann gleich ob die Chemie stimmt oder nicht.

Was, wenn es aber schon beim schreiben super passt und dann beim Date direkt funkt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was, wenn es aber schon beim schreiben super passt und dann beim Date direkt funkt?

na dann ist wohl alles klar, oder 9_9:P

Geschrieben

Dating...

Gelebte Intimität zeigt sich mitunter...

...individuell und vielschichtig... so zumindest meiner Ansicht nach...

Geschrieben
Ja das gibt es noch! Aber was Langfristiges daraus entstehen zu lassen, und trotzdem keine "Verpflichtungen" der verschiedensten Art zu haben, ist kaum denkbar.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ich bin hier, weil ich gefickt werden will.

Klare und unmissverständliche Aussagen sind die Krönung des täglichen Lebens.

Es wird sich hoffentlich der Richtige finden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist aber eher selten der Fall. Also ich möchte denjenigen schon vorher persönlich kennenlernen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Klare und unmissverständliche Aussagen sind die Krönung des täglichen Lebens.

Es wird sich hoffentlich der Richtige finden.

Ich hoffe immer, dass es ganz viele sind. Gern auch mehrere auf einmal. Ich bin aber kein Mann für eine Nacht, so lange halte ich nicht durch.

Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen… Kaputte Sozialisierung halt…?
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr lernt hier noch Leute kennen, wie eigentlich?

Ich selbst kann 90% der Menschen hier noch nicht einmal anschreiben, da ich entweder eine Plus Mitgliedschaft bräuchte oder die Filter jeglichen Kontakt verhindern.

(Und ich sags gleich, ich habe nichts gegen die Filter, jeder hat ja seinen eigenen Grund warum er ihn nutzt)

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synthek:

Ihr lernt hier noch Leute kennen, wie eigentlich?

Durch Kommunikation. Die muss am Anfang nicht zwangsläufig per PN laufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Durch Kommunikation. Die muss am Anfang nicht zwangsläufig per PN laufen.

Es gibt aber leider keine anderen Wege um mit Menschen hier In Kontakt zu kommen OHNE die PN funktion zu nutzen.

Ich zähle absichtlich das Forum und die Chats nicht mit weil ich beides nur selten nutze und bisher dadurch auch keine Kontakte geknüpft habe.

Geschrieben

Das gibt es hier scheinbar schon längst nicht mehr …

entweder jetzt gleich oder gar nicht … ist bei den meisten die Devise 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Synthek:

Ich zähle absichtlich das Forum und die Chats nicht mit weil ich beides nur selten nutze und bisher dadurch auch keine Kontakte geknüpft habe.

Vielleicht solltest du diesen Wegen noch eine Chance geben? Da es mit dem PN-Weg nicht so gut läuft.

Bleibt aber deine Entscheidung.

Geschrieben
Ich bin da eh raus, bin Beziehungsmensch. Wer es bei mir eilig hat, fällt durchs Raster. Test Sex gibt's auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2024 at 10:57, schrieb PrinzessinOfPower:

@Anonymus: Du schreibst mir aus der Seele. Ich hab aus genau diesem Grund überhaupt keinen Bock mehr, jemanden kennenzulernen. Ich kenne das echt noch anders. Und es hat NICHTS mit dem Plattformnamen zu tun, mit dem einige ihr Verhalten rechtfertigen wollen.

richtig, dennoch wird es diese Menschen geben, die sich normal unterhalten können, selbst hier. Die Frage ist, wie man diese für sich findet. Hierzu hätte ich auch keine Antwort.

Am 13.10.2024 at 10:58, schrieb Enja781:

Es gibt sicherlich auch ausreichend Männer, die nicht nur das Eine wollen. Die werden aber sicher alle belagert und kommen mit dem Beantworten der Nachrichten nicht mehr hinterher :).

…, ich könnte fast wetten, dass deren Postfach verstaubt. Zumindest was die Anzahl der anstehenden betrifft.

Aber vielleicht, sind sie aber auch total zufrieden und fliegen gerne unter dem Radar und teilen es einfach nicht der Öffentlichkeit mit?! Fragen über Fragen.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 10:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen.
Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben?
So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..

Für mich war es immer schon wichtig, dass es nicht nur im Bett funktioniert, sonst könnte ich ja gleich zu ner Nutte gehen.

Natürlich sollten immer auch gemeinsame Interessen abseits von Sex eine gewisse Rolle spielen, ich möchte ja nicht nur poppen, sondern mich auch unterhalten.

Für mich gibt's da einfach einen Unterschied zwischen Verpflichtung und Lust, wenn eine Frau Sex als Pflicht begreift, ist sie für mich sowieso uninteressant, es ist sinnlich mich mit ihr zu treffen.

Und dabei geht's mir absolut nicht darum, dass eine Frau Lust auf Sex hat, sondern auf Sex mit MIR.

Ich hatte in der Vergangenheit zu Beginn meiner jetzigen Singlezeit immer wieder Dates mit Frauen, bei denen ich den Eindruck hatte, sie treffen sich sehr gerne und häufig ohne Verpflichtung- solange es für sie maximal unkompliziert ist.

Sich heute mal auf nen Kaffee einladen zu lassen, morgen zum Essen, wenn's denn mal passt ins Hotelzimmer oder schnell mal im auto etc...

Gar nicht so unterschiedlich vom männlichen viel hilft viel.

Und wenn der Druck zu groß ist und der Typ nicht total unsympathisch, solange Er sich um ne "Location" kümmert...Frau ist nunmal auch öfter mal notgeil und verzweifelt, da schenken sich Geschlechter eigentlich gar nicht soviel.

Auch wenn's manche anders sehen, aber poppen ist und bleibt für mich kein Ort um langfristige Beziehungen zu suchen- finden kann man sowas in der Art im Optimalfall evtl. - wenn beides echte Popper sind.

Poppen, die sich dann nach dem kennenlernen regelmäßig hier drin aufhalten, sei's nur als Familieanschluss, weil man evtl.  immer wieder mal "Verstärkung", Abwechslung oder halt einfach nen weiteren kick sucht.

Wobei das mit dem langfristig ja auch so ne Sache ist.

Hier seine Liebe gefunden zu haben heisst ja erstmal nix.

Wenn man nicht allzu blauäugig ist, weiß man wie schnell die große Liebe von heute, morgen das größte Arschloch sein kann.

Kennenlernen ohne Drang- ok, aber "kennenlernen" als Hobby, Freizeitbeschäftigung, um ein ansonsten irgendwie tristes, langweiliges, evtl. (sexuell) karges Leben irgendwie aufregender zu gestalten, um vielleicht öfter regelmäßig mal in den Genuss von kostenlosen Heißgetränken und Kuchen zu kommen und zwischendurch immer wieder mal seine Notdurft zu erldigen- wenn's passt, finde ich jetzt auch nicht soooo aufregend und sexy.

Geschrieben

Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben?

Keine Ahnung, warum und ob es wirklich so schwer ist?

Manche haben aber auch einfach nur so ein Talent immer mit Anlauf in den "Honig" zu greifen.

Vielleicht muss man einfach nur mal "Marmelade" probieren?

Geschrieben

Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen.
So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen …..

Am besten sucht man sich dann jemanden, der auch etwas langfristiges sucht.

Ich würde behaupten, dass diese Seite nicht gerade die beste Adresse für Beziehungssuchende darstellt. Auch wenn die Möglichkeit besteht danach zu suchen, gehören da immer noch zwei zu. Ich könnte es mir nicht vorstellen, aber ein anderer viell. schon. Große Hoffnungen würde ich an deiner Stelle aber nicht haben.

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 10:57, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich kenne das echt noch anders. Und es hat NICHTS mit dem Plattformnamen zu tun, mit dem einige ihr Verhalten rechtfertigen wollen.

Hier keine Beziehung, sondern nur Sex zu suchen bedarf keiner Rechtfertigung. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier keine Beziehung, sondern nur Sex zu suchen bedarf keiner Rechtfertigung. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Toll, wie du das aus dem Zusammenhang reißt. Es ging um das VERHALTEN, nicht um die Intention dessen, was man hier sucht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Toll, wie du das aus dem Zusammenhang reißt. Es ging um das VERHALTEN, nicht um die Intention dessen, was man hier sucht!

Dann habe ich das missverstanden. Auf welches "Verhalten" hast du dich denn mit deiner Aussage bezogen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann habe ich das missverstanden. Auf welches "Verhalten" hast du dich denn mit deiner Aussage bezogen?

Sowas wie "hi, ficken?".

• Neu erstellen...