Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 20:41 Geschrieben am Donnerstag um 20:41 vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: Sowas wie "hi, ficken?". Das ergibt für mich nicht so viel Sinn. Um den Erstkontakt ging es weder im EP, noch in deinem Kommentar, den ich zitiert habe.
Pr**** Geschrieben am Donnerstag um 20:52 Geschrieben am Donnerstag um 20:52 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das ergibt für mich nicht so viel Sinn. Um den Erstkontakt ging es weder im EP, noch in deinem Kommentar, den ich zitiert habe. Es ging - MIR zumindest - um das Verhalten der Männer hier auf dieser Plattform. Dazu gehört auch der Erstkontakt via PN. Die Ansprachen sind z.T. unterirdisch, eben WEIL viele Männer der Meinung sind, hier ginge es nur um Sex und deshalb könnte man sich so benehmen. Und genau DA schließt sich der Kreis: SELBST wenn es nur um Sex gehen sollte, ist ein solches Verhalten trotzdem nicht (damit) zu rechtfertigen (dass wir hier angeblich auf einer reinen Sexplattform sind). Punkt. ..... und du textest hier anonym, weil.........? bearbeitet am Donnerstag um 20:53 von PrinzessinOfPower
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 21:03 Geschrieben am Donnerstag um 21:03 vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: Es ging - MIR zumindest - um das Verhalten der Männer hier auf dieser Plattform. Dazu gehört auch der Erstkontakt via PN. Die Ansprachen sind z.T. unterirdisch, eben WEIL viele Männer der Meinung sind, hier ginge es nur um Sex und deshalb könnte man sich so benehmen. Und genau DA schließt sich der Kreis: SELBST wenn es nur um Sex gehen sollte, ist ein solches Verhalten trotzdem nicht (damit) zu rechtfertigen (dass wir hier angeblich auf einer reinen Sexplattform sind). Punkt. Wie jemand kommuniziert ist jedem selbst überlassen (so lange man nicht beleidigend wird). Dafür muss sich ebenfalls niemand rechtfertigen. Wenn dir diese Art der Ansprache nicht zusagt kannst du den Anschreiber doch ablehnen/blockieren. Ich verstehe aber nicht warum er sich in seinem Verhalten ändern soll. Nur weil es DIR nicht gefällt? Was dir nicht gefällt kann einer anderen zusagen (so wie es bei allem der Fall ist). Und ja...das hier ist eine Sexplattform und eine direkte Ansprache mit sexuellem Hintergrund ist mMn auf solch einer Plattform weder ungewöhnlich, noch unangebracht.
Ti**** Geschrieben am Donnerstag um 21:05 Geschrieben am Donnerstag um 21:05 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: bearbeitet am Donnerstag um 21:09 von Tiefkuehlpizza 2 Threads vermischt. Sorry
Pr**** Geschrieben am Donnerstag um 21:08 Geschrieben am Donnerstag um 21:08 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Wie jemand kommuniziert ist jedem selbst überlassen (so lange man nicht beleidigend wird). Dafür muss sich ebenfalls niemand rechtfertigen. Wenn dir diese Art der Ansprache nicht zusagt kannst du den Anschreiber doch ablehnen/blockieren. Ich verstehe aber nicht warum er sich in seinem Verhalten ändern soll. Nur weil es DIR nicht gefällt? Was dir nicht gefällt kann einer anderen zusagen (so wie es bei allem der Fall ist). Und ja...das hier ist eine Sexplattform und eine direkte Ansprache mit sexuellem Hintergrund ist mMn auf solch einer Plattform weder ungewöhnlich, noch unangebracht. Ist doch fein. So hat jeder seine Meinung. Einen schönen Abend.
Au**** Geschrieben am Donnerstag um 21:09 Geschrieben am Donnerstag um 21:09 Am 13.10.2024 at 10:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Das wäre mein Traum . Einfach erstmal kennenlernen... das ist finde ich auch ein Vorspiel. Ich habe da gar keine Angst davor, dass es im Bett nicht laufen könnte. Denn wenn mir jemand nicht "schmeckt" dann ist der Sex auch nichts Aber ich befürchte folgendes: Wenn man sich verliebt, dann ist man ja erstmal verseucht im Gehirn. Mir rosa Wolken. Und ohne dieses Verlangen kann man nicht zusammen wachsen. Rückbligend hab ich die Erfahrung gemacht, dass mein Verlangen erst kam, als man regelmößig Sex hatte. Davor war es gar nicht da und ich denke mir heute "das war schon eine rote Flagge! Eigentlich hat es nicht gepasst und du hast dich blenden lassen. Hättest du es sein lassen." Die Natur hat das mit der "Chemie" schon so eingerichtet... wenn es passt, dann brennt die Scheune!
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 21:10 Geschrieben am Donnerstag um 21:10 Am 13.10.2024 at 10:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennenlernen ohne Verpflichtung? Gibt es das noch? Mir ist mittlerweile wichtig, dass es nicht nur im Bett funktionieren sollte sondern die gemeinsamen Interessen auch ne Rolle spielen. Wieso ist es so schwer einfach mit jemandem Zeit zu verbringen ohne die Verpflichtung direkt im Bett zu haben? So kommt man ja nicht mal mehr zum Kennenlernen, es gibt hier ja auch noch Menschen die was Langfristiges suchen und gerne Zeit in den Menschen investieren wollen ….. Das liegt doch an Dir. Ich habe noch nie ein Date gesucht, bei dem es nur ums Vögeln ging und wenn Du das konsequent kommunizierst, klappt das auch. Ich habe hier auch mehr Männer kennengelernt bzw. mit ihnen geschrieben, die sehr wohl Zeit verbringen wollten, sich langsam annähern wollten und sich Zeit lassen wollten. Man, hier vermutlich Frau, sollte weniger jammern, dass andere die Erwartungen nicht erfüllen, sondern mehr Sorgfalt in die eigene Suche investieren, dann gibt es weniger Enttäuschungen.
Pr**** Geschrieben am Donnerstag um 21:11 Geschrieben am Donnerstag um 21:11 vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Gut. War zwar nicht so ganz das Thema, hast aber gleich nochmal zum Rundumschlag gegen Männer ausgeholt. Nur gegen die, die sich so benehmen wie zuvor beschrieben.
Ti**** Geschrieben am Donnerstag um 21:12 Geschrieben am Donnerstag um 21:12 Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower: Nur gegen die, die sich so benehmen wie zuvor beschrieben. Habe eh 2 Threads vermischt. Ich geh mal besser schlafen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 21:20 Geschrieben am Donnerstag um 21:20 vor 11 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Ist doch fein. So hat jeder seine Meinung. Einen schönen Abend. Das ist doch immer so. Ein bisschen mehr Toleranz wäre aber auch nicht schlecht.
Pu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hast du am Ende deine Erkenntnis gehabt es " Es gibt Menschen ...." Es muss halt alles zusammen passen ...
we**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das gibt es in meinen Augen. Sogar hier auf der Plattform lerne ich Menschen rein über das Schreiben kennen. Letztendlich kannst Du steuern, wie schnell es geht. Musst eben auch mit den Konsequenzen leben können, wenn die andere Person erstmal auf den körperlichen Teil fixiert ist und Dein Tempo nicht mag. Den Wahnsinn mit längerfristig teile ich mit Dir. Letztendlich ist es eben wichtig bei solchen Prioritäten ein bis zurückhaltend sein zu können (Thema Impulskontrolle). Sex vernebelt die Wahrnehmung.
Empfohlener Beitrag