Jump to content

Profilbild.

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wegen einer Momentaufnahme weiß ich noch lange nicht mit wem ich es zu tun habe.

Jeder sollte sein Profil so gestalten wie er möchte. Wem es nicht gefällt hat Pech gehabt.

Ich erzähle gerne, dass ich die interessantesten Treffen mit Leuten ohne Foto im Profil hatte. Und jetzt ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Samoht-8803:

zusammen ist es nicht leichter, wenn man weiß mit wem es zu tun hat?

Ja.

vor 36 Minuten, schrieb Samoht-8803:

sind ja unter uns

Nein. Jeder hier ist erst mal fremd. Auch kann man über Google fast alles hier auf Poppen finden ohne einen Account hier zu haben.

vor 39 Minuten, schrieb Samoht-8803:

Ich finde ein Bild gehört schon dazu

Das muss jeder für sich entscheiden. Genauso wie jeder für sich entscheidet, ob man mit einem Profil schreibt in dem kein Bild zu sehen ist.

Geschrieben
Nö - was bringt das schönst (womöglich auch noch gemachte) Bild, wenn es nachher auch vom Intellekt oder Schreiben nicht passt!?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sicknurse43:

Wir wissen ja alle warum wir hier sind.

Warum sind wir denn hier ?

Geschrieben
Im richtigen Moment und bei Sympathie, ist das kein Problem.
Letztendlich darf das aber jeder selbst entscheiden. 👌
Geschrieben
Es geht dich einfach nichts an wie ich aussehe, wenn ich das will dann zeige ich dir das. Relativ einfach.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Problemen habe Ich auch. Was ist daran soo schlimm um ein Bild zu machen und hochladen..Das ist kein hexenwerk. 😡

Sagt die Person, die gerade anonym antwortet. 

Normalerweise würde ich sowas nicht ansprechen, aber gerade bei diesem Thema wirkt es sehr deplatziert.

Du beschwerst Dich darüber, dass andere kein Bild hochladen, versteckst Dich hier aber sogar noch hinter einem anonymen Profil. 

"Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen. "

Geschrieben
#
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann könnte es problematisch sein hier erkannt zu werden. Es gibt Berufe, da geht das gar nicht. Pastor, Arzt, Lehrer oder Ehemann zum Beispiel. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht sogar das Ziel sein könnte?

Das ist auch ein herausragender Filter und ich glaube, dass sich hinter den Schlümpfen viele interessante und liebenswerte Personen verbergen, die vielleicht erstmal als Mensch und weniger als "Fickfleisch" gesehen werden möchten. 

Punkt 1: Das ist mir recht egal, welches Ziel damit verfolgt wird, wenn man kein Profilbild hat, pech gehabt. Ich möchte wenigstens erahnen können, ob die Person mein Intersse wecken könnte. Da kann das Profil noch so ansprechend sein... Das hier ist das Internet, da kann jeder dahinter stecken. 

Punkt 2: Wenn das die Intention dahinter ist, ist man hier falsch, wir "sollten" Alle wissen, was das hier genau für eine Seite ist... Abgesehen davon will ich meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden, wo ich nicht mal sehen kann, mit wem ich schreibe.

PS.: Man muss ja nicht mal sein Gesicht zeigen, weil das Manchen hier sauer aufstoßen könnte, wenn man dann von irgendwelchen Nachbarn oder sonstigen Leuten damit in Verbindung gebracht werden könnte.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Samoht-8803:

Profilbild.

Hallo,

zusammen ist es nicht leichter, wenn man weiß mit wem es zu tun hat?

Ich finde ein Bild gehört schon dazu, sind ja unter uns

Ist mir zu aufwendig und teuer, ein Bild von mir malen zu lassen.

Golddiamant71
Geschrieben
Was dazu und nicht dazu gehört, entscheidet jede Person für sich selber! Da braucht es keinen, der es für andere entscheidet!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Curvesdream:

Und wenn ein Bild im Profil ist, weiß man auch immer zu 100%, dass es sich tatsächlich um die Person handelt, die dort abgebildet ist...

Genau. Deswegen ist auch der echte Gerard Pique hier angemeldet. Offensichtlich so echt, dass nicht mal der Support es für nötig hält, das Profil auf Eis zu legen...

Was den Thread und TE selbst angehen... wäre gut, vielleicht mal nicht nur von der Wand bis zur Tapete, sondern über den Tellerrand hinaus zu denken. Also nur, falls das möglich ist...

Wie andere schon geschrieben haben, kann jeder handhaben, wie es einem selbst bedarf (manche Gesichtsbilder können übrigens auch eher abschrecken, aber sei's mal drum...).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mettchen:

Punkt 1: Das ist mir recht egal, welches Ziel damit verfolgt wird, wenn man kein Profilbild hat, pech gehabt. Ich möchte wenigstens erahnen können, ob die Person mein Intersse wecken könnte.

Punkt 2: Wenn das die Intention dahinter ist, ist man hier falsch, wir "sollten" Alle wissen, was das hier genau für eine Seite ist... Abgesehen davon will ich meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden, wo ich nicht mal sehen kann, mit wem ich schreibe.

PS.: Man muss ja nicht mal sein Gesicht zeigen, weil das Manchen hier sauer aufstoßen könnte, wenn man dann von irgendwelchen Nachbarn oder sonstigen Leuten damit in Verbindung gebracht werden könnte.

Ich habe doch nie behauptet, dass Du nicht Deine eigenen Regeln und Wünsche für Dich aufstellen darfst. 

Aber auch die Schlümpfe haben ihre Gründe und dürfen das so. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich habe doch nie behauptet, dass Du nicht Deine eigenen Regeln und Wünsche für Dich aufstellen darfst. 

Aber auch die Schlümpfe haben ihre Gründe und dürfen das so. 

Natürlich. Dürfen Sie auch. :) ich fänds nur schöner, wenn ich ein Profilbild sehen würde, bevor ich mich entschließe auf das Profil zu klicken.

bearbeitet von Mettchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Problemen habe Ich auch. Was ist daran soo schlimm um ein Bild zu machen und hochladen..Das ist kein hexenwerk. 😡

Dann schick uns doch einfach zwei Bilder aus dem Netz zu. Ist doch kein Hexenwerk. Die stellen wir dann hier ein. Ist auch kein Hexenwerk. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Patrick2:

Ich möchte nicht, dass mein Gesicht dann sonst wo im Internet kursiert, sorry!

Aber dann lieber Schlumpf als Hintern.

Sorry....

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ein Profilbild tatsächlich dabei hilft, zu wissen, wer oder was das Gegenüber ist.
Es gibt ja genügend Frauen-oder Paarprofile mit männlichen Betreibern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mettchen:

Natürlich. Dürfen Sie auch. :) ich fänds nur schöner, wenn ich ein Profilbild sehen würde, bevor ich mich entschließe auf das Profil zu klicken.

Das hört sich doch schon viel liebenswerter an :)

Geschrieben
"Unter uns" so mit vielleicht 100.000 aktiven Mitgliedern. Das gibt ein richtiges Familiäres Gefühl 😏
Finde Bilder geben nicht so viel Aussagekraft, wie ein Persönliches Treffen.🤭
Schließlich kann man mit Filtern und dem richtigen Winkel eine Menge schummeln.🥸
Also manche dürfen oder wollen eben nicht öffentlich gesehen werden, finde das nicht verwerflich, falls die Chemie gut ist, kann man doch einfach mal nach einem Bild oder eher nach einem Treffen fragen. 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Genau. Deswegen ist auch der echte Gerard Pique hier angemeldet. Offensichtlich so echt, dass nicht mal der Support es für nötig hält, das Profil auf Eis zu legen...

Was den Thread und TE selbst angehen... wäre gut, vielleicht mal nicht nur von der Wand bis zur Tapete, sondern über den Tellerrand hinaus zu denken. Also nur, falls das möglich ist...

Wie andere schon geschrieben haben, kann jeder handhaben, wie es einem selbst bedarf (manche Gesichtsbilder können übrigens auch eher abschrecken, aber sei's mal drum...).

Ja, hab auch schon einige berühmte amerikanische Sänger und Schauspieler hier gesehen, und - das war das ausgefallenste - ein bekannter Gewerkschaftsführer. Vielleicht lad ich einfach mal ein Bild von Julia Roberts hoch 😂

• Neu erstellen...