Jump to content

Profilbild.

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich ist es von Vorteil ein aktuelles Bild im Profil zu haben, Sympathie entscheiden über eine Kontaktaufnahme.
Natürlich habe ich Verständnis dafür, wenn man sich nicht gleich öffentlich zeigen möchte und ein Bild in der geheimen Galerie hat.
Beide Möglichkeiten führen auch so zum Ziel.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Samoht-8803:

Ich finde ein Bild gehört schon dazu

Finde ich nicht.

vor 57 Minuten, schrieb Samoht-8803:

sind ja unter uns

Im Internet ist man NIE "unter uns". Und wenn mir jemand mit genau dieser Begründung nach meinem Bild fragen würde, dann würde genau diese Person sofort in meinem Igno-Keller landen.

Quite simple. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wer ist denn nicht alles "unter uns"??
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe doch nie behauptet, dass Du nicht Deine eigenen Regeln und Wünsche für Dich aufstellen darfst. 

Aber auch die Schlümpfe haben ihre Gründe und dürfen das so. 

Genau! Gleiches Recht für alle!
... Und keine Diskriminierung von Schlümpfen!. Das sind ja schließlich auch nur Menschen...

Geschrieben

Moin,

leichter mit Sicherheit....aber eben von Vielen nicht gewollt. Ab und an verbirgt sich hinter einem Profil ohne Foto eben nicht ein weibliches Wesen, gelle. Auch ist es oft der Fall, dass hinter fotolosen Mitgliedern.......ein.....sorry...unattraktiver Mensch verbirgt. Etliche Profilnutzer spielen auch nur ....ein blödes Spiel.

Erwarten kann man auf dieser Seite eh nichts....alles eine Sache des Zufalls.

Ich war vor 15 oder 16 Jahren bei Poppen schon einmal angemeldet, seinerzeit noch kostenfrei. Das war eine schöne Zeit, damals hatten wir hier Spass, nette Leute on air......und auch das eine oder andere tolle Date ist entstanden.

Leider ist der Glanz heute nicht mehr vorhanden. Aber eine Kneipe ist immer nur so gut, wie die Gäste

Geschrieben
Wenn mich ein Profil umhaut, schalte ich auch schon mal meine Galerie einfach für diese Person frei. Ich möchte das schon gut dosieren. 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samoht-8803:

wenn man weiß mit wem es zu tun hat?

Das will ich in den meisten Fällen gar nicht wissen.

vor einer Stunde, schrieb Samoht-8803:

Ich finde ein Bild gehört schon dazu

Finde ich nicht.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb sicknurse43:
Ich antworte erst gar nicht mehr wenn kein Profilbild drin ist. Wir wissen ja alle warum wir hier sind. Und die Ausrede meine Freunde könnten mich hier entdecken zählt nicht.

Nun... Es ist ja nicht immer der Fall, dass die Freude wisen sollen, warum jemand hier ist, der z.B. Fau und Kinder hat und dann hier Männer-Gruppen für Gangbang sucht.

Geschrieben
Ich kann ohne (Profil-) Bild nicht angeschrieben werden und antworte solchen Profilen auch nicht .
Geschrieben
Profile ohne Bild vom Gesicht sind langweilig total uninspiriert.
Geschrieben
Ja. Bild sagt mehr als Profiltext. Auge isst mit. Manchmal kann es aber auch spannend sein nicht zu wissen wie jemand aussieht.
Geschrieben
Deine zwei Sätze haben für mich keinen Zusammenhang. Was möchtest du uns mitteilen? Über was diskutieren? Was ist die Frage?
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man doch such Privat schicken....aber manchmal ist ein Ganzkörper bild besser erspart viel zeit.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Crisis82:
Ja. Bild sagt mehr als Profiltext. Auge isst mit. Manchmal kann es aber auch spannend sein nicht zu wissen wie jemand aussieht.

...und manchmal sieht das Date dann auch ganz anders aus, als das geklaute/veraltete Profilbild und dann?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb passau845173:

Das Aussehens ist die Eintrittskarte,

Zu was ?

Geschrieben
Es besteht die Möglichkeit in pn um ein Bild zu fragen wenn die Kommunikation flüssig läuft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samoht-8803:

ist es nicht leichter, wenn man weiß mit wem es zu tun hat?

Ich finde ein Bild gehört schon dazu, sind ja unter uns

Ein Foto sagt mir nicht mit wem ich es zu tun habe.

An deiner Stelle solltest du nur Personen mit Bilder anschreiben.

Übrigens, die meisten Serienmörder sehen auf ihren Bildern nicht nach Serienmördern aus.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kay--1969:

Moin,

leichter mit Sicherheit....aber eben von Vielen nicht gewollt. Ab und an verbirgt sich hinter einem Profil ohne Foto eben nicht ein weibliches Wesen, gelle. Auch ist es oft der Fall, dass hinter fotolosen Mitgliedern.......ein.....sorry...unattraktiver Mensch verbirgt. Etliche Profilnutzer spielen auch nur ....ein blödes Spiel.

Erwarten kann man auf dieser Seite eh nichts....alles eine Sache des Zufalls.

Ich war vor 15 oder 16 Jahren bei Poppen schon einmal angemeldet, seinerzeit noch kostenfrei. Das war eine schöne Zeit, damals hatten wir hier Spass, nette Leute on air......und auch das eine oder andere tolle Date ist entstanden.

Leider ist der Glanz heute nicht mehr vorhanden. Aber eine Kneipe ist immer nur so gut, wie die Gäste

• Neu erstellen...