Jump to content

Profilbild.

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein uns wird anders sein, als mein uns 😉.
Zu gegebener Zeit bekam ich bisher immer ein Bild, das reicht.
Geschrieben
Manchmal kann das Profilbild auch den Kontakt verhindern!
🤷‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Schon wieder so einer... 🥸

Was möchtest Du uns damit sagen ?

Geschrieben
Die Realität sieht bei vielen anders aus, daher ist ein Profilbild nicht das wichtigste. Zuverlässigkeit wäre da schon effektiver. Wir haben hier schon so viele Dates gehabt, zu dem niemand erschienen ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passau845173:

Ob es zu einem Treffen oder mehr kommt

Du machst es an dem Bild fest. Du musst ein ziemliches Gottvertrauen haben, das die Bilder hier echt sind.
Andererseits sind manche Bilder zweifellos so echt, da war wirklich nichts Schlimmeres im Internet zu finden.

Geschrieben
Kann jeden verstehen der/die kein Bild öffentlich hat. Sind an Berufe oder Familie gebunden und manches möchte man eher Geheim halten.
Geschrieben
Laut eigener Aussage hat poppen.de 3,6 Millionen Mitglieder.....also als "unter uns" würde ich das nicht bezeichnen. Und auch, wenn ich zu dem stehe, was ich tue, muss es nicht flächendeckend jeder wissen. Es reicht, wenn involvierte Personen mehr erfahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samoht-8803:

Ich finde ein Bild gehört schon dazu, sind ja unter uns

Mir egal, was du findest 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kay--1969:

Was möchtest Du uns damit sagen ?

Lies den EP und zähle 1 und 1 zusammen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mir ist schon bewusst, dass ein Foto hier eigentlich Pflicht ist, habe mich aber dennoch dagegen entschieden. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit, dass sie Profifußballer, Mitglieder des Bundestages oder andere Personen des öffentlichen Lebens (das sind jetzt wirklich nur Beispiele) toleriert, wenn diese ihr Recht auf das Ausleben der freien Liebe in Anspruch nehmen. Mein Konterfei schmückt kein Profilbild und grinst auch niemanden blöde an. Mein Profil wird nicht täglich von tausenden interessanten Damen besucht. Das ist die Kehrseite der Privatsphärenmedaille, die ich billigend in Kauf nehme.
Geschrieben
Niemand hier weiß aufgrund eines im Internet hochgeladenen Fotos, mit wem er es zu tun hat. Es sei denn, er kennt die abgelichtete Person persönlich. Vorausgesetzt, diese hat es auch selbst hochgeladen und nicht jemand anderes.
Geschrieben
Ist ja zum Glück nicht wichtig was du findest und deswegen kann das jeder machen wie er will
Geschrieben
Mir ist es (erstmal) egal... Es gibt unterschiedlichste Gründe warum jmd kein Foto hochladen mag. Irgendwann gibt's ja eine Sichtung des anderen 🤷‍♀️
Oftmals ist es sogar recht spannend und überraschend mal ohne Optik sich auf ein Gespräch einzulassen...
Geschrieben
Nein 😅 könnte doch Familie , Nachtbar , Kollegen oder , oder hier sein 🫣 und die wollen bekanntlich ja nur Blumen hier bestellen 😉
Und jeder der behauptet das , dass Auge nicht mit ißt , naja….
Geschrieben

Es ist doch jedermanns eigene Sache welches Profilbild er von sich online stellt und welches nicht. Oder aber es ist überhaupt kein Bild online, was aber auch egal ist.

morituritesalutant
Geschrieben

Für den ONS zwingend, denn keiner fickt die Ware ungesehen, aber wo ist das Problem, wenn erst Bilder ausgetauscht werden, wenn das Interesse erwidert wird?

Für alles Längerfristige ist die Attraktivität auch wichtig, aber nicht als einziges Kriterium. Ich bevorzuge Frauen in meinem Umkreis, da ist es eher sekundär, ob ich vorher alles gesehen haben, denn ein Treffen ist für mich keine Investition, die mir Sex als Rendite profitabel sein muss.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dich zwingt ja keiner mit bilderlosen zu schreiben.sehe den Fehler nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Samoht-8803:

... sind ja unter uns

Scherzkeks :clapping:

Ich schreibe lieber erstmal, kommt dann Sympathie auf, sende ich Foto. Das reicht! Mich muss hier nicht Hinz und Kunz direkt erkennen. Nachbar, Kollege, Lehrer des Kindes, Verwandtschaft usw. Es wird genug Schindluder mit Fotos getrieben; ich minimiere die Gefahr gern ;)

vor 5 Stunden, schrieb Samoht-8803:

Ich finde ein Bild gehört schon dazu

Das finden einige. Einfach nur solche Leute anschreiben und andere in Ruhe lassen, die anders agieren :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Curvesdream:

Und wenn ein Bild im Profil ist, weiß man auch immer zu 100%, dass es sich tatsächlich um die Person handelt, die dort abgebildet ist...

Genau. Genug "ausgeliehene" hier schon entdeckt oder welche, die höchstwahrscheinlich uralt sind.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sind unter uns und die Kollegen auch, oder Familienangehörige oder so :-D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Nö - was bringt das schönst (womöglich auch noch gemachte) Bild, wenn es nachher auch vom Intellekt oder Schreiben nicht passt!?

Kann beides ungünstig sein. Schönes Bild, Rest passt nicht. Tolles Geschreibsel, Optik passt nicht. So ist das nun mal :relaxed:

Es gibt so oder so keine Garantien!

vor 5 Stunden, schrieb Mettchen:

da kann jeder dahinter stecken. Ob das der 70 jährigen Jürgen ist, oder ein 200kg Krokettensilo.

Naja, sowas steht normalerweise aber in den Eckdaten und trifft man auf Lügner, die auch noch falsche Bilder einstellen, kann das trotzdem immer noch schiefgeh'n :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Mettchen:

ist man hier falsch

Hier ist keiner falsch, oder würdest Du das den Paaren auch so sagen, die sich hier gefunden haben und zusammengetan haben? :relaxed:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier ist keiner falsch, oder würdest Du das den Paaren auch so sagen, die sich hier gefunden haben und zusammengetan haben?

Das stimmt. Meistens war der Auslöser auf solchen Plattformen bei mir die Optik, um ins Gespräch zu kommen. Es gab jedoch auch eine Ausnahme.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich ist es von Vorteil ein aktuelles Bild im Profil zu haben, Sympathie entscheiden über eine Kontaktaufnahme.

Klar gibt es sympathisch wirkende Fotos und da ist der Anreiz bestimmt auch größer, eine Kontaktaufnahme zu starten. Viele schaffen das aber auch mit Profiltext oder Forumsbeiträgen. Ob's dann wirklich passt, erkennt man aber erst später.

vor 5 Stunden, schrieb Kay--1969:

... Leider ist der Glanz heute nicht mehr vorhanden. Aber eine Kneipe ist immer nur so gut, wie die Gäste

Naja, wir sind ja auch 15, 20 Jahre älter, da glänzt halt nich mehr so viel :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Crisis82:

... Bild sagt mehr als Profiltext.

Beides kann kolossal täuschen!

vor 2 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

Nein 😅 könnte doch Familie , Nachtbar , Kollegen oder , oder hier sein 🫣 und die wollen bekanntlich ja nur Blumen hier bestellen 😉...

Du bist wohl Single und Kinder sind groß oder hast keine. Schon mal überlegt, dass es ja auch Leute gibt, die ihre Vorlieben z. B. nicht an die große Glocke hängen wollen? Das geht Famlilie, Nachbarn, Kollegen usw. einfach nix an! Du musst ja nicht mit Bilderlosen schreiben. Andere machen es und meist wird auch irgendwann Foto getauscht - einfach ohne Hohn akzeptieren :coffee_happy:

• Neu erstellen...