Jump to content

Profilbild.

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann beides ungünstig sein. Schönes Bild, Rest passt nicht. Tolles Geschreibsel, Optik passt nicht. So ist das nun mal :relaxed:

Es gibt so oder so keine Garantien!

Naja, sowas steht normalerweise aber in den Eckdaten und trifft man auf Lügner, die auch noch falsche Bilder einstellen, kann das trotzdem immer noch schiefgeh'n :smirk:

Hier ist keiner falsch, oder würdest Du das den Paaren auch so sagen, die sich hier gefunden haben und zusammengetan haben? :relaxed:

Hier haben sich Leute gefunden ?????? und zusammengetan........kann ich kaum glauben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kay--1969:

...kann ich kaum glauben

Deine Sache, ich weiß aber sogar von Heirat und Nachwuchs. Warum auch nicht? Hier sind Leute, die doch offline auch rumlaufen und wenn es sexuell schon mal stimmig ist, ist das doch schon die halbe Miete meist :relaxed: Lehnst Du passende Frau ab, je nach Ort, wo Du sie kennenlerntest? DAS wiederum glaub' ich Dir nicht B|

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Deine Sache, ich weiß aber sogar von Heirat und Nachwuchs. Warum auch nicht? Hier sind Leute, die doch offline auch rumlaufen und wenn es sexuell schon mal stimmig ist, ist das doch schon die halbe Miete meist :relaxed: Lehnst Du passende Frau ab, je nach Ort, wo Du sie kennenlerntest? DAS wiederum glaub' ich Dir nicht B|

Von ablehnen war gar keine Rede. Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen jemanden via oder im Net kenennzulernen...zumindest nicht für mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kay--1969:

nicht vorstellen ...zumindest nicht für mehr

Dann solltest Du aber nicht angeben, dass Du Beziehung suchst!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du bist wohl Single und Kinder sind groß oder hast keine. Schon mal überlegt, dass es ja auch Leute gibt, die ihre Vorlieben z. B. nicht an die große Glocke hängen wollen? Das geht Famlilie, Nachbarn, Kollegen usw. einfach nix an! Du musst ja nicht mit Bilderlosen schreiben. Andere machen es und meist wird auch irgendwann Foto getauscht - einfach ohne Hohn akzeptieren

Nein kein Single und Kinder sind auch noch nicht groß . Und um die Vorlieben zu erfahren , dafür muss man zum schon auf’s Profil gehen um sie zu erfahren 😉 Und mal ganz doof gefragt……. Was ist wenn sich dann nach Tagen/Wochen schreiben herausstellt das es jemand aus diesem Personenkreis ist ? Frag mich was schlimmer/Peinlicher wäre .
Und mir ist es persönlich egal wer hier was hochlädt oder nicht 🤷🏼‍♂️ nur man weiß ja wo man sich anmeldet bzw. was wohl der Großteil hier erhofft zu finden…… deshalb finde ich diese Begründung eher…… naja .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann solltest Du aber nicht angeben, dass Du Beziehung suchst!!!

Vielleicht hast Du Recht, aber ehrlich......welche Frau liest denn hier ein Profil ?

Geschrieben
Ein Bild ist doch schnell verschickt, wenn gegenseitiges Interesse besteht.
Aber ich muss mich nicht jedem zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kay--1969:

Moin,

leichter mit Sicherheit....aber eben von Vielen nicht gewollt. Ab und an verbirgt sich hinter einem Profil ohne Foto eben nicht ein weibliches Wesen, gelle. Auch ist es oft der Fall, dass hinter fotolosen Mitgliedern.......ein.....sorry...unattraktiver Mensch verbirgt. Etliche Profilnutzer spielen auch nur ....ein blödes Spiel.

Erwarten kann man auf dieser Seite eh nichts....alles eine Sache des Zufalls.

Ich war vor 15 oder 16 Jahren bei Poppen schon einmal angemeldet, seinerzeit noch kostenfrei. Das war eine schöne Zeit, damals hatten wir hier Spass, nette Leute on air......und auch das eine oder andere tolle Date ist entstanden.

Leider ist der Glanz heute nicht mehr vorhanden. Aber eine Kneipe ist immer nur so gut, wie die Gäste

Vielleicht sitzt du am falschen Tisch?

Ich war zwar nicht vor 15-16 Jahren hier (gibt’s die Seite überhaupt schon so lange?) aber ich habe hier mehr tolle Leute, als nicht nette kennen gelernt. Woran mag das liegen?

Topix

… über Texte, bekomme ich einen besseren Eindruck von einem Menschen, als rein über das Bild.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Mir ist das Foto relativ egal. Sie kann noch so "heiß" aussehen. Wenn ihre Denkweise / Kopf mich nicht abholt, macht mich da auch nichts "heiß". :grin: Das schreiben ist entscheidend. Das sorgt dafür das ich denke "Ui die mag ich mal treffen" oder eben... nichts passiert. Foto kann man dann zwischendurch mal austauschen. Natürlich muss das dann immer noch passen.

Aber solange man dann nicht voreinander steht und die Chemie den Rest regelt... ist mein Motto auch immer, schreiben kann man viel, heißt trotzdem erst mal noch nichts. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Vielleicht sitzt du am falschen Tisch?

Ich war zwar nicht vor 15-16 Jahren hier (gibt’s die Seite überhaupt schon so lange?) aber ich habe hier mehr tolle Leute, als nicht nette kennen gelernt. Woran mag das liegen?

Dann sage ich Respekt ! Bei mir eben nicht der Fall. So sammelt jeder User seine Erfahrungen.

Und ja........diese Seite gibt es schon lange, seinerzeit in einer einfachen, aber guten old school Aufmachung

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Mir ist das Foto relativ egal. Sie kann noch so "heiß" aussehen. Wenn ihre Denkweise / Kopf mich nicht abholt, macht mich da auch nichts "heiß". :grin: Das schreiben ist entscheidend. Das sorgt dafür das ich denke "Ui die mag ich mal treffen" oder eben... nichts passiert. Foto kann man dann zwischendurch mal austauschen. Natürlich muss das dann immer noch passen.

Aber solange man dann nicht voreinander steht und die Chemie den Rest regelt... ist mein Motto auch immer, schreiben kann man viel, heißt trotzdem erst mal noch nichts. 

Soooo sieht es aus

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HiTom:

(gibt’s die Seite überhaupt schon so lange?)

Haben wir nicht letzt 20sten gefeiert? Könnte man nachsehen in den Suchspielen; bin aber grad zu faul :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Aber dann lieber Schlumpf als Hintern.

Sorry....

Immer wieder toll, wie andere Meinungen hier toleriert und respektiert werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Vorhandensein eines Profilbilds ist mir egal, letztlich entscheidet ohnehin das Gesamtpaket - und das lässt sich nur bei einer persönlichen Begegnung feststellen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kay--1969:

Vielleicht hast Du Recht, aber ehrlich......welche Frau liest denn hier ein Profil ?

Es gibt sehr viele Frauen die ein Profil lesen und keine Dic Pic Bilder sich anschauen wollen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Samoht-8803:

Hallo,

Ich finde ein Bild gehört schon dazu, sind ja unter uns

Und genau das sind wir hier leider  nicht! Es muss jeder für sich selber entscheiden ob er ein Gesichtsbild von sich hier einstellt oder eben nicht, hatte selber lange ein Gesichtsbild von mir online bis ich bzw ein mir von hier bekanntes Paar die Folgen eines eingestellten Gesichtsbildes sowie weitere Aktbilder von sich hier öffentlich eingestellt hatte.

Denn wir sind hier leider nicht unter uns wie Du es schreibst!

Geschrieben

". . . unter uns . . . "?

Wo eigentlich kommt diese regelrecht Überhand nehmende, schon fast krankhafte Dreistigkeit des die Mehrheit vereinnahmenden "UNS", bzw. "WIR" durch eine Minderheit her? 

Hält der gesellschaftliche Zeitgeist des öffentlichen Aufoktroyierens beliebiger "UNS"s und "WIR"s durch beliebige Minderheiten auch hier so langsam, aber sicher Einzug?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Südfriese:

". . . unter uns . . . "?

Wo eigentlich kommt diese regelrecht Überhand nehmende, schon fast krankhafte Dreistigkeit des die Mehrheit vereinnahmenden "UNS", bzw. "WIR" durch eine Minderheit her? 

Hält der gesellschaftliche Zeitgeist des öffentlichen Aufoktroyierens beliebiger "UNS"s und "WIR"s durch beliebige Minderheiten auch hier so langsam, aber sicher Einzug?

„Wir“ und „Uns“ sagt nur aus, dass es mehr sind, als nur „Ich“!
Bei über 8Mrd. Menschen wird es Niemand schaffen, für Alle zu sprechen. Dementsprechend wird jedes gemeinte „Wir“ und „Uns“ stets nur eine Minderheit - gemessen an der Weltbevölkerung - umfassen können.
Wenn man mitdenken möchte, kann man ja einfach mal positiv denken und fühlen 🌈🌦️
Eigentlich weiß JEDER, was eigentlich gemeint ist, wenn man „Wir“ oder „Uns“ schreibt 😉

Geschrieben

Bild...

Ob ein Kontakt nun interessant ist...

...ist für mich halt entscheidend, ob ein Bild auch interessant wird...

Geschrieben
Ein Bild ist ein Bild, sonst nix! Wenn es echt und unbearbeitet ist, grenzt es die Auswahl ein. Aber daraus zu schließen, zu wissen, mit wem man es zu tun hat, halte ich für überzogen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrick2:

Immer wieder toll, wie andere Meinungen hier toleriert und respektiert werden!

Ich hab mich doch direkt entschuldigt, weil es nur meine Meinung ist und mich eigentlich nichts angeht und ein Vorwurf sollte es auch nicht sein.

Zur Erklärung. Ich würde mich deutlich wohler fühlen, mit einem Schlumpf zu schreiben, als mit einem nackten Hintern. 

Ich vermute aber, dass es nicht nur mit so geht. 

Nennen wir es einfach einen "netten Hinweis".

Geschrieben

Was ist denn dadurch für dich einfacher? Du glaubst wirklich, dass du durch ein Bild weißt, mit wem du es zu tun hast?

Ich finde auch ein Profil mit einem Bild ansprechender, aber ich mag z.B. keine Profilbilder, die das Gesicht zeigen. Mich sprechen andere Bilder wesentlich mehr an und damit meine ich keine Ü18 Bilder.

Für mich weiß ich nicht durch das Aussehen, mit was für einem Menschen ich es zu tun habe, dazu gehört für mich mehr.

Geschrieben

Ich denke auch, das soll jeder handhaben wie er mag. Ich habe hier z. B. bewusst kein Bild mit Gesicht. Wenn mir eine Frau sympathisch ist und man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat, bekommt sie natürlich gerne ein entsprechendes Foto. Sie soll doch nicht Katze im Sack kaufen. 😉

• Neu erstellen...