Jump to content

Profilbild.

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn dadurch für dich einfacher? Du glaubst wirklich, dass du durch ein Bild weißt, mit wem du es zu tun hast?

Ich finde auch ein Profil mit einem Bild ansprechender, aber ich mag z.B. keine Profilbilder, die das Gesicht zeigen. Mich sprechen andere Bilder wesentlich mehr an und damit meine ich keine Ü18 Bilder.

Für mich weiß ich nicht durch das Aussehen, mit was für einem Menschen ich es zu tun habe, dazu gehört für mich mehr.

Ich glaube das kommt immer drauf an was man sucht und möchte . Ist jemand rein an sexuellen Dingen interessiert eag treffen, Bilder tauschen oder sonst was ist bild hilfreich. Was dad erst was ich anspreche ob hier oder live ist die optik was da hinter steckt weißt du nach der kennlernfase . Wenn ich "Freunde" suche dann muss mir in erster liene das Profil gefallen was geschrieben ist was man macht usw weil freunde neheme ich wie ich sie kennenlerne aber Partner egal ob fest oder anders ist immer auf Anziehung und das ist die optik

Geschrieben

Ich nutze ein Profilbild, da ich aber extrem mollig bin, ist es eigentlich nutzlos.

Geschrieben
Ich sehe es ebenso ! Ich schreibe auch nicht gerne Phantome an ! Auch wenn das im Profil geschriebene mich sehr anspricht ! Ich möchte schon sehr gerne wissen , wer auf mich zukommt !Gerade dann wenn es nicht in nächster Nähe ist ! Es bringt mir herzlich wenig wenn ich zig von Kilometern zurücklege um dann zu sagen : tut mir leid , bist leider nicht mein Typ !
Geschrieben
Es ist für den ersten Eindruck, um einiges leichter, sofern das Profilbild aktuell ist.
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 10:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Problemen habe Ich auch. Was ist daran soo schlimm um ein Bild zu machen und hochladen..Das ist kein hexenwerk. 😡

Sagte das anonyme Mitglied 🤔🤣

JacqueLynexxyz
Geschrieben

Je mehr Bilder, desto besser, finde ich..

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 05:21, schrieb Realtreffen38:

Bilder tauschen oder sonst was ist bild hilfreich.

Echt? Kann man nicht Briefmarken gegen Bilder tauschen?

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 10:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Problemen habe Ich auch. Was ist daran soo schlimm um ein Bild zu machen und hochladen..Das ist kein hexenwerk. 😡

Was ist so schlimm daran, nicht anonym zu posten? :jumping:

Zum Thema: Ich wüsste keinen einzigen Grund, wieso ich ein Bild von mir Hinz und Kunz präsentieren sollte. Habe ich Interesse, schicke ich das gern per PN. 

Am 13.10.2024 at 10:34, schrieb Samoht-8803:

sind ja unter uns

Diese Naivität ist beneidenswert. 

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 11:01, schrieb xDarkDesire:

Also unpersönliche Profile ohne Text ohne Bild wecken bei mir null Interesse

Man sollte trotzdem nicht Personen in irgendwelche Schubladen stecken ohne irgend einen Zusammenhang 🤔

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb sarstedter83:

Man sollte trotzdem nicht Personen in irgendwelche Schubladen stecken ohne irgend einen Zusammenhang 🤔

Da kann und darf jeder seine persönliche Meinung haben. Wenn mich jemand ohne Bild anschreibt kriegt auch derjenige eine unvoreingenommene Chance.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sarstedter83:

War auch eher darauf gemünzt dass mich solche Profile beim durchschauen nicht ansprechen wenn nix drinsteht etc..so kann man ja schlecht auf sich aufmerksam machen wenn nur die pflichtangaben ausgefüllt sind. Ist wie im realen Leben ' der erste Eindruck ist neunmal schon ausschlaggebend

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb xDarkDesire:

Da kann und darf jeder seine persönliche Meinung haben. Wenn mich jemand ohne Bild anschreibt kriegt auch derjenige eine unvoreingenommene Chance.

Naja ich wurde beschuldigt „den schnellen Sex“ zu suchen wo ich keine Hinweise für gefunden habe 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sarstedter83:

Naja ich wurde beschuldigt „den schnellen Sex“ zu suchen wo ich keine Hinweise für gefunden habe 🤔

Ok dann tut es mir leid. Aber gehört auch nicht hierher 🤷

• Neu erstellen...