Jump to content

Reiterstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mal an die Ladys hasst oder liebt ihr die Reiterstellung? Würde mich mal interessieren was ihr über diese Stellung denkt. 

Geschrieben
Die einen werden es mögen, andere vielleicht weniger
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich muß alles ausprobieren..sonnst wäre der Sex lang wellig..und immer das gleiche essen mag ich NICHT.
Geschrieben
heeee nur Frauen sollen antworten:-))))))
Geschrieben
Ist halt toll für die Frau. Während der Schwanz in ihr steckt ,reibt sie ihre clit auf dem scharmhügel des Mannes. Somit kommt manche Frau bei der Stellung recht schnell zum abschuss
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
lieben oder hassen. Die Welt ist für manche so simpel.

Nachdem die Welt so kompliziert geworden ist, klammert sich so mancher ans Schwarz-Weiß-Denken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Ob Du es glaubst oder nicht, das bekomme ich auch in Missionarstellung hin 🤣.

Dann Gratuliere ich dir hierzu Herzlich

Geschrieben
die Meisten rutschen da nur so komisch hin und her🙄
Geschrieben
Reiterstellung ist okay, am besten ganz nah an ihm. Aber es gibt ja so viele Stellungen, man wird nicht fertig 🤣
Geschrieben
Fürchterlich. Unbequem, bringt mich niemals zum Orgasmus und ist nur anstrengend. Da die meisten Kerle ohnehin schnell kommen, ist die Stellung komplett verkehrt 😆 ergo ist sie nicht in meinem Repertoire.
Geschrieben
Ich habe da die Kontrolle. Wenn der Mann einen lässt. Aber es ist nicht meine Lieblingsstellung, aber sie gehört definitiv dazu.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ich muß alles ausprobieren..sonnst wäre der Sex lang wellig..und immer das gleiche essen mag ich NICHT.

Kurz wellig ist auch viel besser 😆😆😆

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PuchsFriendzilla88:
Ist halt toll für die Frau. Während der Schwanz in ihr steckt ,reibt sie ihre clit auf dem scharmhügel des Mannes. Somit kommt manche Frau bei der Stellung recht schnell zum abschuss

Scharmhügel?! Alter...

Geschrieben
#
Ist okay, solange sie die Gerte zuhause lässt. Reitstiefel und Helm kann ich tolerieren, solange ich hinterher das obligatorische Stück Zucker und ganz viel Lob bekomme.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marcxxx-1386:

Hey mal an die Ladys hasst oder liebt ihr die Reiterstellung? Würde mich mal interessieren was ihr über diese Stellung denkt. 

Natürlich hassen alle Frauen die Reiterstellung. Da können sie ja nicht entspannt auf dem Rücken liegen und sich verwöhnen lassen.

• Neu erstellen...