Jump to content

Reiterstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist doch individuell.
mir ist nicht ersichtlich, welchen nutzen dir diese antworten bringen.. ausser sich evtl an den antworten aufzugeilen?!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Scharmhügel?! Alter...

Ja mach das R weg. Autokorrektur

Geschrieben
Finde es geil , denn Sie hat dann die Kontrolle über Geschwindigkeit und ich kann dabei berrühen und brüste kneten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyHorniness:
Ist für mich definitiv ein Muss ! .....meine Gedanken dazu sind zu vulgär und ich möchte mich beherrschen und regelkonform anpassen.....

Was magst du?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Erallein:

Was magst du?

Dressur und voltigieren .....momentan lerne ich Distanzreiten .....

Quasi mit und ohne sattel .....alles im zweideutigen Sinn  

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach liebe die meisten Frauen ihre männer zu reiten... Allerdings muss ich auch sagen, haben es die WENIGSTEN Frauen drauf, uns so zu reiten das wir mehr merken, als das er bei ihr drin ist...
Frauen wählen diese Stellung oft, weil sie generell beim Sex einfach nicht die Kondition haben, die wir männer beim Akt aufbringen müssen..
Ich glaube sie sollten sich vorstellen, wirklich auf einem Pferd zu reiten, was im Galopp durch den Wald galoppiert...
Geschrieben
Ich mag sie, aber ist nicht meine lieblingsstellung
Geschrieben
Was die Stellung betrifft bin ich eher unerfahren beim ersten mal hat’s nicht geklappt…ausprobieren möchte ich aber dennoch nochmal . Ich kann schon verstehen das Männer die mögen, mal nicht den Part zu übernehmen.
Geschrieben
Mag sie nicht. Mir knackt dabei immer meine Hüfte.
Geschrieben
Was bisher die Stellung gewesen wo ich wußte das ich zum Höhepunkt komme. Sozusagen das beste am Sex. Liebe diese Stellung.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Was die Stellung betrifft bin ich eher unerfahren beim ersten mal hat’s nicht geklappt…ausprobieren möchte ich aber dennoch nochmal . Ich kann schon verstehen das Männer die mögen, mal nicht den Part zu übernehmen.

Ich ja

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Reiterstellung ist ok aber nichts geht über doggy

DerLustvolle22
Geschrieben
Das kann och dir als Mann beantworten manche mögen sie andere nicht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb didi120670:

Reiterstellung ist ok aber nichts geht über doggy

Das stimmt, Doggy finde ich auch am geilsten 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das stimmt, Doggy finde ich auch am geilsten 😏

Ganz besonders wenn die frau noch vorher schön mit der zunge verwöhnt wurde,dann flutscht er am besten

Geschrieben

Geht bei mir nicht… das ist ein downbraker

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Nein danke....ich habe in meinem Profil geschrieben ich möchte keine neuen Kontakte knüpfen....meine bestehenden Kontakte haben meine nötigen Aufmerksamkeiten verdient  und ich habe nicht soviel Zeit um mich fair und wertschätzend noch mehr Personen zu beschäftigen....nein danke...wenn du was fragen möchtest kannst du das auch hier machen , wenn es Themenbezogen ist...Küsschen 

Mh na gut😢

Geschrieben
Hatten mein Mann und ich erst heute Morgen 🤣 Ich find es Mega auch wenn meine Lieblings Stellung Doggy style ist 😄
  • Neu erstellen...