Jump to content

Reiterstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Pointer83:
Meiner Erfahrung nach liebe die meisten Frauen ihre männer zu reiten... Allerdings muss ich auch sagen, haben es die WENIGSTEN Frauen drauf, uns so zu reiten das wir mehr merken, als das er bei ihr drin ist...
Frauen wählen diese Stellung oft, weil sie generell beim Sex einfach nicht die Kondition haben, die wir männer beim Akt aufbringen müssen..
Ich glaube sie sollten sich vorstellen, wirklich auf einem Pferd zu reiten, was im Galopp durch den Wald galoppiert...

Das kommt aber dann auch auf den Körperumfang des unten liegenden bzw. auf die Länge der Beine der/des Reitenden an. Wenn man mit dem Knien quasi kaum Bodenkontakt hat und erst anfangen muss, sich mit Kissen was zurecht zu basteln, macht's dann auch keinen Spaß mehr 😅 und auf einen Pferd presst man die Oberschenkel stark zusammen. Weiß nicht, ob dir das dann noch gefällt 🤔😂

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Nicki2802:
Mit der richtige Technik kann ich den unter mir um den Versand vögeln.
Wie die richtige Technik für den unter mir ist finde ich mit den ersten paar Bewegungen raus. Ich muss halt zuerst sehr Gefühlvoll sein um den individuellen Zugangscode rauszufinden.Ab da hab ich die ganze Macht....herrlich

Das klingt sehr verlockend 😍😘👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb didi120670:

Ganz besonders wenn die frau noch vorher schön mit der zunge verwöhnt wurde,dann flutscht er am besten

Und wenn man(n) das Glück hat den G-Punkt zu treffen dann ist es der totale Wahnsinn,ich liebe es einfach

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Was die Stellung betrifft bin ich eher unerfahren beim ersten mal hat’s nicht geklappt…ausprobieren möchte ich aber dennoch nochmal . Ich kann schon verstehen das Männer die mögen, mal nicht den Part zu übernehmen.

Kommt auch immer auf das gegenüber an, manches klappt besser und anderes widerrum nicht.

Aber Reiterstellung ist schon mega 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb didi120670:

Ganz besonders wenn die frau noch vorher schön mit der zunge verwöhnt wurde,dann flutscht er am besten

Und wenn man(n) noch das Glück hat den G-Pinkt der frau zu treffen ist es der reine Wahnsinn für die frau und dem mann,ich lieb das spiel mit der zunge

Königslöwe
Geschrieben
Die einen lieben es,die anderen lieben es nicht, und dann gibt es jene, denen es egal ist 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Es wird solche und solche geben. Welche schreibst du dann an 😉?
Geschrieben
Dazu möchte ich keine Stellung beziehen😉.
Geschrieben
Antwort für meine Frau: sie mag es sehr, kann es aber körperlich bedingt nicht auf Dauer durchhalten.
Geschrieben
Mit meinem Knie ist sie für mich nicht möglich und außerdem bin ich ehrlich hätte ich Angst das ich ihn kaputt mache 🙈
Geschrieben
Mochte ich nie, mag ich heute auch noch nicht und werde es auch nie mögen....
Geschrieben
Ich mache mir da gar keine Gedanken, genauso wenig wie über andere Stellungen. Darüber nachdenken ist ja auch nicht befriedigend, würde ich behaupten. ;-)
Geschrieben
Ich denke weder über diese noch über andere Stellungen beim Sex nach. Es gibt deutlich spannendere Themen über die das Nachdenken lohnt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki2802:

Mit der richtige Technik kann ich den unter mir um den Versand vögeln.
Wie die richtige Technik für den unter mir ist finde ich mit den ersten paar Bewegungen raus. Ich muss halt zuerst sehr Gefühlvoll sein um den individuellen Zugangscode rauszufinden.Ab da hab ich die ganze Macht....herrlich

Dann lasse uns das mal rausfinden ob du das wirklich kannst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcxxx-1386:

Hey mal an die Ladys hasst oder liebt ihr die Reiterstellung? Würde mich mal interessieren was ihr über diese Stellung denkt. 

Macht Spaß. Vor allem wenn ich einige Bauchtanzsachen einfließen lassen kann, aber nur wenn der Mann darunter es einfach genießen kann und nicht der Meinung ist, aktiv meinen Rythmus versauen zu müssen. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Mag sie sehr gerne, auch wegen dem Gefühl dann der Frau ausgeliefert zu sein. Und wenn sie dann noch mit ihrem Gesicht zu mir reitet so kann ich dann ihre Brüste verwöhnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Ich liebe solche Sinnfreien Fragen!
Wenn die Mehrheit der Frauen die Stellung ablehnt,nimmst Du sie aus Deinem Repertoire???

Was hat das damit zu tun 😂 das ist einfach eine Allgemeine frage, aber wenn du so fragst musst du ja so denken also agierst du auch so. Mir ist das egal ob eine Frau es hasst oder liebt es ist nur eine Frage mehr nicht, krass wie sich manche Leute so damit beschäftigen (mit der Fragestellung) 

• Neu erstellen...