Sy**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Kann man mal machen aber ich bevorzuge sie nicht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Kann ich nicht mehr, aber mochte es sehr, wobei Hündchen mein Favorit war. Okay auf Bett geht das noch. Grins.
Se**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) Ich denke schon, dass die Stellung bei Frauen beliebt ist. Ich werde auf jeden Fall in einer Unterhaltung immer angemerkt: "Marc, du ich bin ein richtiger Alpin-Fan. Ich würde dich auch mal so gern besteigen" bearbeitet Oktober 13 von SensualMarc
Mi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Das ist stimmungs- und situationsabhängig. 🤷🏻♀️
Se**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 8 Stunden, schrieb Marcxxx-1386: hasst oder liebt Warum "oder"? Ob ich es hasse oder liebe ist situationsbedingt und vom Partner abhängig.
Di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 8 Stunden, schrieb Marcxxx-1386: Würde mich mal interessieren was ihr über diese Stellung denkt. Warum?....frag doch die Frau, mit der de Sex hast
Hi**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vorlieben... Gelebte Intimität zeigt sich mitunter... ...individuell und vielschichtig... so zumindest meiner Ansicht nach...
se**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Reiterstellung... Ich mag es sehr, wenn Frau reitet..
si**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 17 Stunden, schrieb Ann-85: Also ich mag es Bestimmt nicht nur, wenn du mit Sex geweckt wirst! vor 21 Stunden, schrieb Nicki2802: Mit der richtige Technik kann ich den unter mir um den Versand vögeln. Wie die richtige Technik für den unter mir ist finde ich mit den ersten paar Bewegungen raus. Ich muss halt zuerst sehr Gefühlvoll sein um den individuellen Zugangscode rauszufinden.Ab da hab ich die ganze Macht....herrlich Genau das macht diese Stellung so herrlich. Sie beherrscht nach Belieben. Ein Genuss, wenn der Bestiegene sich darauf einlässt!
ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 13.10.2024 at 11:13, schrieb Chichibella: Kurz wellig ist auch viel besser 😆😆😆 Ultra Kurz Wellig, ist aber nur beim Radio besser. Oder meint ihr den Rhythmus?
sa**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 13.10.2024 at 11:48, schrieb Nicki2802: Mit der richtige Technik kann ich den unter mir um den Versand vögeln. Wie die richtige Technik für den unter mir ist finde ich mit den ersten paar Bewegungen raus. Ich muss halt zuerst sehr Gefühlvoll sein um den individuellen Zugangscode rauszufinden.Ab da hab ich die ganze Macht....herrlich Da bin ich gern dabei das mal auszuprobieren mit dIR
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gestern um 15:10 Uhr, schrieb Ann-85: Also ich mag es Das glaube ich dir sofort, das du gut reiten kannst 🤩
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gestern um 14:24 Uhr, schrieb ElliPyrelli: Geht mir zu sehr auf die Knie Stell dich doch nicht so an
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gestern um 12:24 Uhr, schrieb EinfachWir1982: Hatten mein Mann und ich erst heute Morgen 🤣 Ich find es Mega auch wenn meine Lieblings Stellung Doggy style ist 😄 So genau wollten wir es nicht wissen
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gestern um 12:24 Uhr, schrieb rubensmädel15: 😆 nix für mich dank kaputter hüfte Das würde deiner Hüfte gut tun .
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gestern um 11:48 Uhr, schrieb Nicki2802: Mit der richtige Technik kann ich den unter mir um den Versand vögeln. Wie die richtige Technik für den unter mir ist finde ich mit den ersten paar Bewegungen raus. Ich muss halt zuerst sehr Gefühlvoll sein um den individuellen Zugangscode rauszufinden.Ab da hab ich die ganze Macht....herrlich Ist bei dir alles in Ordnung?
ru**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 8 Minuten , schrieb Maxim633: Das würde deiner Hüfte gut tun . Sowas von falsch wie kann man nur so sein...
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 2 Minuten , schrieb rubensmädel15: Sowas von falsch wie kann man nur so sein... Warum soll das falsch sein ?
ru**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gerade eben, schrieb Maxim633: Warum soll das falsch sein ? Weil du kein plan vom hüft schaden und so kommentierst
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 1 Minute , schrieb rubensmädel15: Weil du kein plan vom hüft schaden und so kommentierst Woher willst du wissen , das ich kein Plan habe ?
El**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 3 Stunden, schrieb Maxim633: Stell dich doch nicht so an Zieh weiter...
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Zieh weiter... Reite du mal weiter
Empfohlener Beitrag