Jump to content

Lust auf fremde Haut

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Kann mir aber gut vorstellen, daß es sehr aufregend sein kann. 

Ja, vor allen Dingen dann, wenn ihr Mann unangekündigt früher nachhause kommt. 😉

Geschrieben
Ich habe Lust auf Haut, jedoch sehr dunkel muss diese Haut sein ....
Ich mag auch den Kontrast, wenn wir uns berühren....Jedoch sexuell muss nicht sein ,nur kuscheln....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verstehe den Hype darum null. Vertraute Haut wäre mir lieber.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Welche Frau hat auch das Verlangen danach?

Das könnte fast als Suche durchgehen. 🙄

vor 28 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Was denkt ihr so darüber bzw was ist für euch so reizvoll dran?

Besser als Sex alleine, finde ich.

vor 29 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Mich interessiert es sehr, weil ich diese Erfahrung so noch nicht hatte.

Noch Jungfrau?

Egal wie, es fängt immer mit fremder Haut an.

Geschrieben
Bin ich in einer Beziehung habe ich Das Verlangen nicht hätte ich das hätte ich keine Beziehung den Frauen lebt man fich überall kennen und Sec kann man auch genug haben dazu brauche ich nicht in eine Partnerschaft
Geschrieben
Kein Verlangen danach und was ich allgemein darüber denke ist wohl hinlänglich bekannt. Warum Menschen eine Beziehung eingehen oder diese krampfhaft beibehalten wenn sie damit nicht klarkommen (außer es ist untereinander abgesprochen ) werd ich nie verstehen.
Geschrieben
Ich habe das Verlangen auch seit jetzt gut 3 Monaten, aber nach 22 Jahren Beziehung habe ich mit meinem Mann einfach drüber gesprochen. Für ihn ist es in Ordnung und wir haben uns einfach drauf geeinigt das wenn dann nur erstmal 3er. Er hat einfach zu viel Angst das mir etwas Passieren könnte, manche Männer traut man da einfach nicht. 🫣 Und wir suchen gemeinsam aus, kein Alleingang 😁
Geschrieben
Am Beginn eines Kurses ist die Haut immer fremd, liegt in der Natur der Sache. Wird dann aber immer vertrauter und das ist gut so.
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst fremdgehen?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wieso Frau?
Wir als Paar haben beide die Vorliebe zur fremden Haut. Sowohl meine Frau, als auch ich.
Wir mögen es einfach auch andere Menschen und Möglichkeiten zu erfahren und zu genieße. Nicht jeder Mensch ist gleich und somit eben auch nicht der Sex.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Du meinst fremdgehen?

Allgemein. Ob es ein ONS, Dreier Offene Beziehung usw ist egal. Mir ging es nur darum, was ihr als Frauen so darüber denkt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist Werbung, oder?

Warum Werbung? 

Gerade eben, schrieb Tommy1will6:

Muss doch keine Werbung machen 

Geschrieben
Am Anfang ist jede "Haut fremd", nicht? An ständig fremden Menschen in Bezug auf Sex habe ich absolut null Interesse, Verlangen schon gleich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy1will6:

Welche Frau hat auch das Verlangen danach? Was denkt ihr so darüber bzw was ist für euch so reizvoll dran?

IMG_7090.gif.e826725be3e969ec6429b731de9ba28f.gif

Bin ja keine Frau!

Also wieder mal nur lesen und lernen.

Geschrieben

Ich habe   die Lust auf seine Haut wenn ich einen Partner habe , immer und immer wieder . Dieses fremde Spannung Ding ist und war nie meins . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Muss doch keine Werbung machen 

Achso...dann is ja gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tommy1will6:

Lust auf fremde Haut, 

Welche Frau hat auch das Verlangen danach? Was denkt ihr so darüber bzw was ist für euch so reizvoll dran?

Mich interessiert es sehr, weil ich diese Erfahrung so noch nicht hatte. Kann mir aber gut vorstellen, daß es sehr aufregend sein kann. 

Fremd und neu allein sind keine Qualitätsmerkmale. Nein, ich kenn das in dieser Form nicht.

bearbeitet von LadySchatten
  • Neu erstellen...