Jump to content

Lust auf fremde Haut

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremde Haut hat mich noch nie interessiert auch nicht als Single … Ich finde das eine wirklich blöde Metapher dafür, dass man in seiner Beziehung kreuzunglücklich ist.
Wenn ich Frendgehgedanken hatte, ging es bei mir eher um nochmal wirklich gesehen werden, um körperliche Nähe und um Zärtlichkeit und nicht vordergründig um puren Sex
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommy1will6:

Welche Frau hat auch das Verlangen danach?

Wäre auch langweilig,  nur die eigene zu wollen,  auf Dauer 

Geschrieben
Nie in meinem Leben
Ich will die Haut kennen , vorher, bevor ich mich an ihr reibe
Geschrieben

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Aussage "Lust auf fremde Haut" noch nie verstanden habe.

Was genau soll das eigentlich bedeuten?

Lust auf Berührungen von einer Person die man überhaupt nicht kennt? Also diese Vorstellung wäre für mich als ausgewiesener Keimphobiker ein absoluter Albtraum. 🥴

Irgendwie macht der Spruch "Lust auf fremde Haut" für mich echt Null Sinn. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommy1will6:

Lust auf fremde Haut, 

Welche Frau hat auch das Verlangen danach? Was denkt ihr so darüber bzw was ist für euch so reizvoll dran?

Mich interessiert es sehr, weil ich diese Erfahrung so noch nicht hatte. Kann mir aber gut vorstellen, daß es sehr aufregend sein kann. 

Solange ich vollumfänglich sexuell befriedigt bin, denke ich nicht im Traum an „fremde Haut“. 
Denk dran, wenn deine Gattin Lust auf „fremde Haut“ bekommt. 😉

Geschrieben

Lust auf fremde Haut, 

Welche Frau hat auch das Verlangen danach? Was denkt ihr so darüber bzw was ist für euch so reizvoll dran?

Mich interessiert es sehr, weil ich diese Erfahrung so noch nicht hatte. Kann mir aber gut vorstellen, daß es sehr aufregend sein kann. 

Für mich sind Männer, die mir als Fremdgehgrund "Lust auf fremde Haut" nennen, direkt raus. Und für mich sind Fremdgeher nicht ausgeschlossen. 

Es muss einem ja völlig klar sein, dass dieses Lust auf fremde Haut ich allein auch nicht befriedigen kann. Und einen der ständig wechselnde Partnerinnen hat, möchte ich in meinem Bett nicht haben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gar nicht so meins, ich ziehe einer Affäre vielen ONS vor. Nur wenn er mich kennt, kann er mich in Höhen katapultieren.
Geschrieben

Lust auf fremde Haut

Das lese ich fast nur von gebundenen Männern.

Bei mir kommt Lust auf, wenn mir ein Mann gefällt, bin ich gebunden, reicht mir dieser eine dann und ich kann solche pauschalen Wünsche nicht ganz nachvollziehen. Immerhin gibt es ja auch noch den berühmten Griff in's Clo; was dann?!? :confused: Und warum bindet man(n) sich überhaupt, wenn man gern viel Abwechslung diesbezüglich hat? Auch so ein Punkt, den ich nicht ok finde!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe den Hype darum null. Vertraute Haut wäre mir lieber.

:ok_hand:

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wäre auch langweilig,  nur die eigene zu wollen,  auf Dauer 

Vielleicht stillt seine diese Lust längst woanders?!? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

seine

Seine Haut?..separat von Muskeln,  Sehnen..etc...oha 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und für mich sind Fremdgeher nicht ausgeschlossen. 

Soll das "nicht" da wirklich hin?

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Seine Haut?

Ah sorry :clapping: hab nur an Frau gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Soll das "nicht" da wirklich hin?

Ja, ich schließe Fremdgeher für mich nicht aus... Wenn sie mir allerdings als Grund für ihr Fremdgehen sagen, dass sie das machen, weil sie Lust auf fremde Haut haben, kommen sie für mich nicht in Frage. Es gibt für mich Gründe, die ich verstehen und nachvollziehen kann, warum jemand fremdgeht... Dieser gehört für mich nicht dazu. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Mich reitzt nicht " fremde Haut " . Also sozusagen das es immer was neues sein muss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tommy1will6:

Lust auf fremde Haut, 

Frage... was machst jetzt mit den Antworten? Ignorieren wir die anderen Männer. Nein nicht mich, ich antworte ja nicht auf die Frage. Ich hab nur eine. :grin:

Die Antworten der meisten Frauen waren ja recht eindeutig. Hab keine gelesen, die auch das Verlangen danach hat. Also was machst du nun mit dieser Information? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Frage... was machst jetzt mit den Antworten? Ignorieren wir die anderen Männer. Nein nicht mich, ich antworte ja nicht auf die Frage. Ich hab nur eine. :grin:

Die Antworten der meisten Frauen waren ja recht eindeutig. Hab keine gelesen, die auch das Verlangen danach hat. Also was machst du nun mit dieser Information? 

Das hier ist einfach nur eine offene Diskussion. Habe nur um die Meinungen bzw über das Denken darüber gefragt. Ohne irgendwelche Hintergründe usw. Und ich habe auch nix vor, mit irgendwelchen Informationen. Die Frage selber kannst dir sparen. Selbst ich habe ja geschrieben, was ich denke. So können sich auch die anderen äußeren. Ob die Antworten eindeutig sind Ober nicht ist doch egal. Jede Frau hat darüber Ohr eigene Meinung und darf sie doch äußern oder nicht. Einfach normal darüber darüber reden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tommy1will6:

Das hier ist einfach nur eine offene Diskussion. Habe nur um die Meinungen bzw über das Denken darüber gefragt. Ohne irgendwelche Hintergründe usw. Und ich habe auch nix vor, mit irgendwelchen Informationen. Die Frage selber kannst dir sparen. Selbst ich habe ja geschrieben, was ich denke. So können sich auch die anderen äußeren. Ob die Antworten eindeutig sind Ober nicht ist doch egal. Jede Frau hat darüber Ohr eigene Meinung und darf sie doch äußern oder nicht. Einfach normal darüber darüber reden. 

Nö warum sollte ich mir das sparen? Hat mich halt interessiert. Weil du genau drei mal in deiner "offenen Diskussion" geantwortet hast. Mit der Reaktion auf mich vier mal. 

Mit einander "reden" sieht dann auch anders aus. Aber damit weiß ich auch alles was ich wissen wollte. Damit überlasse ich dir wieder das Feld in deiner... "Diskussion". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Nö warum sollte ich mir das sparen? Hat mich halt interessiert. Weil du genau drei mal in deiner "offenen Diskussion" geantwortet hast. Mit der Reaktion auf mich vier mal. 

Mit einander "reden" sieht dann auch anders aus. Aber damit weiß ich auch alles was ich wissen wollte. Damit überlasse ich dir wieder das Feld in deiner... "Diskussion". 

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich wollte von anderen die Meinung lesen. Sorry das ich nicht die ganze Zeit am Handy hocke. Hatte heute noch andere Sachen zu tun 

Geschrieben

Intimität...

Gelebte Intimität zeigt sich mitunter...

...individuell und vielschichtig... so zumindest meiner Ansicht nach...

Geschrieben
Ich finde deine Erläuterung zu deinen Fragen skurril. Denn du kannst diese Erfahrung nicht sammeln, weil du das fremde Geschlecht fragst! Ist "Lust auf fremde Haut" ein Synonym für Sex mit Fremden oder 'fremdgehen' gemeint, oder eher so was wie "streicheln und Körperkontakt ohne Sex" mit Fremden? Oder ist fremde Haut jede Haut, die nicht die deinige ist? Vorstellen kann ich mir zu allem vieles. Von Erregung bis Abscheu - je nach Alter, Geschlecht und Beschaffenheit der Haut und dem dazugehörigen Besitzer!
  • Neu erstellen...