Jump to content

Sex in der Dusche


aurich555

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aurich555:

Aber das Duschgel ist doch ein gutes Gleitmittel 😉

Selten so einen BS gelesen. Spritz dir das mal in die Augen, dann hast du eine Ahnung, wie das in der Vagina brennt!

Geschrieben
Gibt es bei mir nicht.
Hab mal gelesen das jemand dabei ausgerutscht ist und sich den Arm gebrochen hat.. hat sich in meinem Kopf verankert, 😅
Geschrieben
So lange die Dusche groß genug ist, ist es eine sehr geile Sache. Immer wieder gerne 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Eng mag ich schon, eben in Ihr

Wer mag das nicht🤔ein breites Becken bei einer Frau ist immer ein gutes Delikt für enge Frauen 😉

Geschrieben
Sex in der Dusche, ist eine schöne Sache mit der richtigen Frau die es auch genießen möchte.
Geschrieben
Genau so überbewertet wie Sex am Strand… klingt nur um Kopf gut.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb aurich555:

Hallo liebe Popper und Popperin, wie denkt ihr über Sex in der Dusche? Gefällt euch das was für Eindrücke und Erfahrungen habt ihr damit? 

Sex in der Dusche ist wie ein Pinguin auf dem Glatteis, inklusive Waterboarding, es überläuft dich kalt und heiß abwechselnd über Rücken, weil der Arm oder der Fuß an der Einhebelamatur rankommt, das Gefühl lebendiges Tetris zu spielen - ja, echt geil. *Ironie* Ich bleibe bei Bett.

Geschrieben
In der deutschen Standard Dusche eher unpraktisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnenfänger:

ist glitschig....

Aber schon geil oder 🤔

Geschrieben
Schon sehr geil vor oder nach dem Sex duschen und dann weiter ficken
Geschrieben
Für mich wird Sex in der Dusche absolut überbewertet. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Die meisten Duschen sind zu klein, es ist rutschig, einer von beiden ist irgendwie immer im kalten… och nee, da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

In der deutschen Standard Dusche eher unpraktisch.

Aber wenn es eine begehbar Dusche wäre dann schon? Liebe Grüße 

Geschrieben
"Intimes Duscherlebnis ist schon geil : Zum Aufwärmen in prickelnde Erregung, dann ein wenig entspannter zum zweiten Teil übergehen." 🌞🍹
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb aurich555:

Hallo liebe Popper und Popperin, wie denkt ihr über Sex in der Dusche? Gefällt euch das was für Eindrücke und Erfahrungen habt ihr damit? 

a) Ja.

b) Gute.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja mit der richtigen Person ,kann es durchaus geil sein

Die richtige Person die da wäre? 

Geschrieben
Wenn die groß genug ist ok so ist das ein Akt und kann Lebensgefährlich werden 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb aurich555:

Die richtige Person die da wäre? 

Mit dem der Sex einfach geil ist ,was will ich mit einem unter der Dusche vögeln ,der im Bett auch nichts taugt

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei einer normalen Dusche eher unbequem und eng
Geschrieben
Hatte gestern Abend Sex und der Dusche mit einem jungen Kerl (24) nach dem Training, im Fitnessstudio.
×
×
  • Neu erstellen...