Jump to content

Sex in der Dusche


aurich555

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Mit dem der Sex einfach geil ist ,was will ich mit einem unter der Dusche vögeln ,der im Bett auch nichts taugt

Stimmt wohl Na bei dem Anblick von dir, kann man doch nur richtig geil ficken wollen. 

Geschrieben
Es ist anstrengend, einer steht meist im kalten, sie heult rum weil die Haare nass werden, es ist wenig Platz in der Wanne.
Geschrieben
Ich mag zwar die Dusche um sich gegenseitig zu verwöhnen aber dann geht es schnell zusammen ins Bett 😁
Geschrieben
Kann mal aus der Situation heraus passieren, ist aber bestimmt nicht mein Favorit.
Geschrieben
Sex in der Dusche ist etwas sehr schönes und erregendes für mich. Hatte und habe das leider viel zu selten. Vor einigen Jahren habe ich hier eine außergewöhnliche Frau kennengelernt. Sie hat so wundervolle Rundungen. Mit ihr gemeinsam zu duschen war so erregend. Sie zärtlich einzuseifen, die großen Brüste zu spüren, von ihr eingeseift zu werden … das war/ist so sinnlich. Am Besten noch mit einer Regenschauerdusche und das Waaser prasselt auf einen nieder.

Also ich kann das nur empfehlen.
Geschrieben
Zu gefährlich. Außerdem möchte ich danach nicht wieder meine Haare machen.
Geschrieben

In einer normalen Dusche ist so wenig Platz, das reicht maximal für ein Vorspiel. Außerdem würde ich das nicht genießen können, weil ich die anze Zeit denken müsste, was für eine Wasserverschwendung :jumping:

Geschrieben
nur im Urlaub..sonst kostet es ja geld..und mein wasser..lol
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Außerdem würde ich das nicht genießen können, weil ich die ganze Zeit denken müsste, was für eine Wasserverschwendung :jumping:

Meine Güte, Du kannst sowas von unromantisch sein …

Geschrieben
Brauche ich nicht. Einer Person ist ständig kalt, man muss stehen, vom Wasserverbrauch ganz zu schweigen… zusammen duschen, sich gegenseitig abseifen, das ist kein Problem. Man kann im Anschluss auch gerne ins Bett. Aber unter der Dusche selbst war für mich bisher eher negativ und öde
Geschrieben

Gemeinsam Duschen ja. Kann sehr erotisch sein und Lust auf mehr machen. Sex in der Dusche, probiert und für schlecht empfunden. Unbequem, flutscht nicht, zu heiß, zu kalt, macht kein Spaß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Meine Güte, Du kannst sowas von unromantisch sein …

Unter der Dusche auf jeden Fall....:jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

Zu gefährlich. Außerdem möchte ich danach nicht wieder meine Haare machen.

Aber zu gefährlich bitte 🤔

Geschrieben
Och so'n bissl Vorspiel in der Dusche ist was schönes. Oder ihm unter dem Wasserstrahl schön einen Blowjob...
Mal zur Abwechslung, nicht jeden Tag, natürlich.
Geschrieben
Ja, kann man machen, ist ne saubere Sache... 🤡
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Unter der Dusche auf jeden Fall....

Ich bin ein Dauerwarmduscher, das ist für die Umwelt sicherlich nicht ganz so optimal. Schande über mein Haupt! Wie Du siehst, bekomme ich die Wasserverschwendung auch ohne Sex hin 😂

Geschrieben
Eher selten aber ja, kommt vor 🤷‍♂️.
Geschrieben
Aber klar doch, überrascht zu werden oder einfach mal zu überraschen. Vor allem nach dem gemeinsamen Sport
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Och so'n bissl Vorspiel in der Dusche ist was schönes. Oder ihm unter dem Wasserstrahl schön einen Blowjob...
Mal zur Abwechslung, nicht jeden Tag, natürlich.

Das nenne ich doch mal eine vernünftige Einstellung, eine Frau die weiß was sie will. 

vor einer Stunde, schrieb JayCee:

Gibt es bei mir nicht.
Hab mal gelesen das jemand dabei ausgerutscht ist und sich den Arm gebrochen hat.. hat sich in meinem Kopf verankert, 😅

Was geil 🤣😅😭

Geschrieben
Ja, aber besser nicht zu lange und zu heiß. Meine damalige ist mir währenddessen ohnmächtig geworden! Einfach bewusstlos gefickt! 🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Für mich wird Sex in der Dusche absolut überbewertet. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Die meisten Duschen sind zu klein, es ist rutschig, einer von beiden ist irgendwie immer im kalten… och nee, da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.

Z. B? 

×
×
  • Neu erstellen...