Jump to content

Sex in der Dusche


aurich555

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich irgendwie nicht mein bevorzugter Ort für Sex aber was soll man machen, wenn man sich nackt gegenüber steht und sich gegenseitig einschäumt kommt halt eins zum anderen 🤷‍♂️
Geschrieben

Spritzig...

Sex in der Dusche kann schon sehr heiß sein

...wenn es miteinander und nicht zuletzt eben auch mit der Dusche passt... und sooo...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich bin ein Dauerwarmduscher, das ist für die Umwelt sicherlich nicht ganz so optimal. Schande über mein Haupt! Wie Du siehst, bekomme ich die Wasserverschwendung auch ohne Sex hin 😂

Ich dusche auch gerne schön heiß und an so klammen, nebligen, kalten Tagen, oder bei Muskelverspannungen auch mal länger......aber Sex würde davon ab nochmal vviiiiiiiieeeel länger dauern.;)

Geschrieben
Wieso denken? Einfach machen.
Kann sehr geil sein, jedoch sollte die Gefahrenquelle Dusche nicht unterschätzt werden.
Geschrieben
.. kommt auch sehr auf die Dusche an. In ner 80x80Standard-Duschkabine isses zu zweit nun mal reichlich eng.. aber ich hatte auch schon mal ein ganz phantastisches Erlebnis unter der Dusche
Geschrieben
Wenn es beiden Spaß macht kann es echt was haben und sehr interessant sein
Geschrieben
Joa, ist ok. Aber der burner ist es nicht. Viel zu wenig Platz und einer friert, weil nicht unter den warmen Wasser. Es gibt mit Sicherheit auch super Duschen, mit viel Platz und ner riesen Brause, aber diesen Luxus hat nicht jeder. Klar, HJ und BJ gehen meist immer. Ich komme da grundsätzlich nicht auf meine Kosten....
Geschrieben
Ganz nett, aber leider nie so heiß wie in der Phantasie. Phantasie ist bekanntlich nie zu erreichen.
Geschrieben
Geht so....bissken eng, Wasser ist ein schlechter Gleiter...nunja...
Geschrieben
Ich habe eine große Dusche mit 2 Handbrausen. Da kann man schon einiges machen, was man sich im Bett nicht so traut. Allerdings darf die Rutschgefahr nicht unterschätzt werden! 🫣
Geschrieben
Ach, dann lieber in einem warmen, geräumigen Jacuzzi.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Altbau. 80 x 80 Dusche. Definitiv zu klein für Spiele.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich dusche auch gerne schön heiß und an so klammen, nebligen, kalten Tagen, oder bei Muskelverspannungen auch mal länger......aber Sex würde davon ab nochmal vviiiiiiiieeeel länger dauern.

Ach sooo … Auch noch ausdauernder Sex? Das wäre dann in der Tat unverantwortlich. Ich seh schon, Du hast wahrlich ein ausgeprägtes ökologisches Gewissen 👍

Geschrieben
Diggy-Quickie geht schon mal in einer Familiendusche 😉
Geschrieben

Wie bei allem, wo Wasser im Spiel ist, ist irgend wann das Flutschi weg und es wird unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, wie geräumig die Dusche ist, würd ich mal sagen.
Wenn alleine schon Engegefühl aufkommt, dann ist die eher nix für Sex zu zweit dort.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach sooo … Auch noch ausdauernder Sex? Das wäre dann in der Tat unverantwortlich. Ich seh schon, Du hast wahrlich ein ausgeprägtes ökologisches Gewissen 👍

Geht so.....ich versuche es zumindest. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Gilt sich in der Dusche einen runterholen bzw.  weibliche Masturbation auch als Sex in der Dusche?😉🤭

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ist was Schönes. :ocean: - Gegenseitig einseifen. - Aber man braucht Platz. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Finde Sex unter der Dusche richtig geil, am besten dann noch wenn man sich mit Klamotten darunter stellt. Die man sich dann später ganz ganz langsam gegenseitig auszieht und jeden Zentimeter der Haus erkundet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Wenn ich Sex in der Dusche wollte oder will, kommuniziere ich das und wenn der andere dann auch Bock drauf hat und es anregend findet, dann wird gemeinsam unter der Dusche gesext.
Und wenn nicht, dann halt woanders.

Ich persönlich finde Sex unter der Dusche sehr erotisch. Aber Wasser ist auch einfach mein Element 💦 

vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Gilt sich in der Dusche einen runterholen bzw.  weibliche Masturbation auch als Sex in der Dusche?😉🤭

Ne, das zählt zu Masturbation unter der Dusche 😜😊😌

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben

Ist die Dusche groß genug und die richtige Person dabei kann das zwischendurch ganz geil sein

Geschrieben
Wenn die Rechnung er bezahlt, in drei Stunden geht einiges an Wasser drauf ..und wenn die Dusche gross genug ist
×
×
  • Neu erstellen...