Jump to content

Sex in der Dusche


aurich555

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach geil so ein Quickie und sauber bleibt auch alles ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aurich555:

Hallo liebe Popper und Popperin, wie denkt ihr über Sex in der Dusche? Gefällt euch das was für Eindrücke und Erfahrungen habt ihr damit? 

Viel zu eng. Dann Denkt man nicht. Um Erfahrung zu sammeln braucht man auch einen Partner der drauf steht.

 

Geschrieben
Zum aufwärmen und anmachen schön einseifen, das hat schon was. Und wenn die Dusche dann noch groß genug ist geht auch ein BJ . Aber dann ab ins Bett zum weiter machen.
Geschrieben
Bin beim lecken während die Dusche lief beinahe ertrunken😂 Nee Spaß beiseite, sich gegenseitig einseifen ist schön und zum anheizen super. Zum Sex haben ist es dann aber allenfalls für'n Quicky geeignet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aurich555:

Hallo liebe Popper und Popperin, wie denkt ihr über Sex in der Dusche? Gefällt euch das was für Eindrücke und Erfahrungen habt ihr damit? 

Zusammen duschen ist schon schön. In einer schönen großen dusche. So als Vorspiel sehr schön. 

Geschrieben
Total unbequem. Zusammen duschen find ich schön, aber Sex hab ich dann lieber nach dem duschen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aurich555:

wie denkt ihr über Sex in der Dusche

Kommt nicht zuletzt auf die Dusche an. 

Geschrieben

Joa hatte ich schon, muss ich aber nicht noch mal haben. Duschen ist für mich was entspannendes. Sex zwar auch... aber in der Kombi... muss nicht sein. Dusche z.B. immer direkt nach der Arbeit. Nach Hause kommen - > duschen. Das ist so der Moment wo ich runterfahre. Mache ich lieber allein. Danach kann man dann immer noch Sex haben ;)

Geschrieben

Energiekosten.....ausserdem wird man schnell kalt.....duschen ja, dat reicht

Geschrieben
Sex in der Dusche ist unbequem. Aber ein schönes Vorspiel oder Nachspiel unter der Dusche kann schon schön sein…
Geschrieben

Ich finde da absolut nichts tolles dran . Gemeinsam duschen ja , aber wenn es dann leidenschaftlicher wird brauche ich festen Boden unter mir der nicht rutschig ist . 

Meine Erfahrung, das mir beim Höhepunkt die Knie weich wurden und ich fast umgefallen bin . Nicht schön !

Geschrieben

Kann schon Spaß machen, aber man braucht schon genug Platz

Geschrieben
Nasse Haut? Huah, das geht gar nicht. Kalt, nass, glibschig… und mit dem Gummi ist das unter der Dusche auch ne Fummelei. Bequem ist das auch nicht. Nee, ohne mich.
Geschrieben
Kann erregend sein. Wenn Sex nicht nur rein/raus bedeutet, macht das auch viel Spaß. Ansonsten eher ne kurze Angelegenheit.
Geschrieben
Sex im Sinne von Verkehr? Och nö. Wo festhalten, bloß nicht ausrutschen.... brauch ich nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unbequem und ich bin mal ohnmächtig geworden beim Sex unter der Dusche 🤣🫣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aurich555:

wie denkt ihr über Sex in der Dusche?

Kann sehr schön sein?

 

vor 11 Stunden, schrieb aurich555:

Gefällt euch das was für Eindrücke und Erfahrungen habt ihr damit? 

Ja, die Erfahrungen sind gut.

Unsere Dusche ist mit 130 * 130 cm + Sitzbank und Abstützsockel größer als viele Standard Brausen.

Geschrieben

Nicht meins. Die Dusche ist nur zum Duschen da.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Midwintertears:

Nicht meins. Die Dusche ist nur zum Duschen da.

 

Ist etwas eng, und eigentlich nicht geeignet um Sex zu haben.

Geschrieben
Also wir haben eine große dusche da geht das super keiner muss frieren wir haben eine Regenwald dusche und weg rutschen kann man auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...