Jump to content

Früher der langsame Aufbau – heute direkt Action?

HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer die einmalige Chance nicht nutzt der hat heilt Pech gehabt und fährt mit vollem Sack wieder nach Hause!!!☝️☝️☝️
Geschrieben
Lustig... hat gerade noch jemand festgestellt... ;) Dennoch auch hier meine volle Zustimmung. Das heutige Datingverhalten suckt extrem.
Geschrieben
Erst die Spannung genießen, aber das will keiner mehr hier. Deswegen auch keine Dates.😊
Geschrieben
Ich bin Team "erst die Spannung geniessen" diesen Zauber lange am lodern erhalten...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Puhhhh was für ein Roman, 🤣 um dann eine simple Frage zu stellen. Sich Zeit lassen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nö. Das habe ich schon früher nicht gefunden 😂😂😂
Geschrieben
Und wer sagt, daß es nicht heute auch noch oftmals so ist? Nicht immer geht es heute schnell schnell 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frau wird halt als Wegwerfartikel und Gratisnutte betrachtet hier von sehr vielen. Benutzen und fertig.
Geschrieben
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ich hatte schon Dates, wo wir schnell zur Sache kamen, weil wir vorher auch nächtelang miteinander telefoniert/videotelefoniert hatten und uns einfach schon so nah waren, dass wir uns beide einfach wollten und natürlich gab es auch Dates, bei denen es sich über mehrere Treffen entwickelt hat. Man merkt doch aber auch bei einem Treffen wie nah man sich ist und ob der andere auch mehr möchte. Ich sage klipp und klar wie ich dazu stehe und die Männer haben es auch immer so gemacht. Es war auch nie jemand übergriffig oder beleidigt. Das Verhalten dieser Frau, mit der du dich da getroffen hast, finde ich sehr übertrieben. Da kannst du letztendlich nur froh sein, dass sich da nicht mehr entwickelt hat.
Geschrieben
Ich bin in erster Linie wegen der "Spannung" hier 🤷‍♀️
Geschrieben
Und, haste ihr eine gescheuert?
Oder hast du’s erfunden 👀
Geschrieben

Ich glaube, dass sich viel verändert hat, ja. Aber vielleicht sollte man auch vor einem Treffen miteinander reden und Wünsche und Tabus abgleichen.

Ich verurteile niemanden, der den schnellen Sex will, aber ich kann und will das nie garantieren.

Anscheinend hast Du etwas sehr richtig gemacht, wenn sie sich schon nach 10min nicht mehr halten konnte und etwas anderes sehr falsch, wenn sie so ausrastet und Dir den Kaffee über die Hose schüttet.

Geschrieben
Naja, ist ja immer das was du draus machst...
Wenn es dir zu schnell geht, entschleunige, wenn der Gegenüber das nicht gefällt, dann ist es wohl auch nicht die richtige
Geschrieben
immer schneller, immer größer... tja, so war es immer schon... viele gerade aus der GenZ (stand so in der Presse) wollen keine Beziehung mehr, sondern nur noch Sex-ToGo ohne großen Anlauf - schließlich wissen ja die Beteiligten um was es geht... warum großes Vorspiel? Das kleine Vorspiel vor der Penetration reicht ja...
Geschrieben
Wenn mir ein Mann schon nach 5 Minuten versucht die Zunge in den Mund zu schieben, hat er bei mir verloren. Ich bin auch ne Frau die lieber mehrere Dates hat mit 1 Mann, und nicht mit mehreren Herren um zu gucken was da abgeht. Bisher hat es hier kein Mann weit gebracht betteln ständig schicken Schwanzbilder wie geil sie auf mich wären. Null Bock
Geschrieben
Ich habe kein Vergleich zu früher....mit 22 hatte ich meine erste Beziehung und seit ich 45 bin , bin ich erst wieder alleine gewesen ...seit 7 jahren lebe ich alleine , was total geil ist und meine Beziehungen die ich seit 6 Jahren habe sind mal so und mal so .....Ja ich habe auch nur Kaffee Daten bis heute , wo der Sex nur verbal Priorität hat .....
Geschrieben
Ich bin nur wegen des Forums hier. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich bin früher mal beim ersten, mal beim dritten Date mit der Auserwählten im Bett gelandet. oder eben nicht 😃Das einzige, was mir auffällt ist, dass im Lauf der Jahre die Ansprüche in der Vorauswahl ins Bizarre gestiegen sind. Ansonsten sucht hier wohl kaum jemand die Liebe fürs Leben, also sollte doch eigentlich "Wenn Du scharf bist, musste rangehn!" die Direktive sein. Selbst die "Sapiosexuellen" lassen sich bestimmt von nem eloquenten Welterklärer innerhalb eines Abends gern ins Bett quatschen.
HotErotic2011
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Und, haste ihr eine gescheuert?
Oder hast du’s erfunden 👀

Als ich den Kaffee über die Hose bekam, bin ich erstmal ruhig aufgestanden und zur Dame an der Theke gegangen, um nach einem Handtuch oder ein paar Küchentüchern zu fragen. Zum Glück war sie freundlich und hat mir auch welche gegeben. Ich hab mich so gut es ging abgetrocknet, hab dann in aller Ruhe bezahlt und bin einfach gegangen. Die Frau von der Bäckerei hat mir noch schmunzelnd geflüstert: „Nimm’s mit Humor – ist doch mal eine andere Art von 'heißem' Date.“

Geschrieben
Gestern lief hier ein Thema "weibliche Lust".
- Besser ist es halt nicht. 🤷‍♂️😅
  • Neu erstellen...