Jump to content

Früher der langsame Aufbau – heute direkt Action?

HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

➡️ HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN. ⬅️

Ach nee sorry .... das hat bereits der TE mit seinem EP gekonnt erledigt.

(Dann drücken wir ihm mal die Daumen, dass seine Marketing Kampagne von Erfolg gekrönt sein wird ... 🍀)

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
Geschrieben
Früher war es auch so, das man sich getroffen hat, und wenn es passt, ab ins Bett. Das lange warten ist nichts für uns. Und erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort hat auch Nachteile. Dort kann man nicht frei reden, die Nachbarn hören mit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cosmic_chaos:
Ich bin früher mal beim ersten, mal beim dritten Date mit der Auserwählten im Bett gelandet. oder eben nicht 😃Das einzige, was mir auffällt ist, dass im Lauf der Jahre die Ansprüche in der Vorauswahl ins Bizarre gestiegen sind. Ansonsten sucht hier wohl kaum jemand die Liebe fürs Leben, also sollte doch eigentlich "Wenn Du scharf bist, musste rangehn!" die Direktive sein. Selbst die "Sapiosexuellen" lassen sich bestimmt von nem eloquenten Welterklärer innerhalb eines Abends gern ins Bett quatschen.

Was für ne Anmaßung! Jeder darf hier suchen was immer er / sie möchte! Notgeile Herrschaften widern mich eher an.

Geschrieben
Du machst dir zu viele Gedanken.

Wenn du aufhörst dich auf Date vorzubereiten, dann arbeite bitte an dich. Ansonsten spielt es keine Rolle wann etwas passiert wenn du dich selbst Wohl fühlst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Jetzt frage ich mich: Geht es nur mir so, oder ist das die neue Norm? Hat man heute keine Zeit mehr für die Vorfreude?

Ich glaube, die neue Norm ist, dass man es nicht realisieren kann und akzeptieren will, wenn man schlicht nicht zueinander passt bzw. nicht die gleichen Absichten teilt, und dementsprechend auch nicht dazu in der Lage ist, die nötigen Konsequenzen, für den Umgang miteinander, daraus zu ziehen. Und das nicht nur beim Dating oder Sex, sondern auch in Beziehungen. 

Deswegen muss man sich anschließend über die Unfähigkeit des Gegenübers beschweren, statt mal die eigenen Erwartungen und das eigene Verhalten zu hinterfragen. 

🥱

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Ich bin nur wegen des Forums hier. 🤣🤣🤣

Können wir das kurz ausdiskutieren. Mal kurz OT.

"Wegen des Forums" oder "wegen dem Forum". Ich hatte beides benutzt, weil ich irgendwann unsicher war. 

Ich war für "wegen des Forums" und habe mich dann zu "wegen wem oder was" und somit "dem Forum" hinreißen lassen..

Obwohl ich den Genitiv sehr viel schicker finde.

Geschrieben
Ich bin definitiv Team " Spannung genießen", habe aber auch keine Erfahrung mit Sex oder Internetdates.
Für mich muss es genau so sein wie du es beschreibst 👍
Geschrieben
früher hatte ich meist bei meinem ersten Date schon Sex- heute habe ich meist bei meinem ersten Date schon Sex. Was sich verändert hat? Früher waren weniger Schwätzer als heute unterwegs. Aber sonst hat sich nichts geändert, wenn alle wissen wo die Reise hingehen soll und warum sie sich Daten
Geschrieben
Ich denke du konzentrierst dich zu sehr auf das was du möchtest ,es ist doch völlig egal was ,wann ,wo und wie passiert, wenn die Chemie stimmt und beide es wollen und nicht denken heute nicht ,erst beim zweiten oder dritten Mal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Können wir das kurz ausdiskutieren. Mal kurz OT.

"Wegen des Forums" oder "wegen dem Forum". Ich hatte beides benutzt, weil ich irgendwann unsicher war. 

Ich war für "wegen des Forums" und habe mich dann zu "wegen wem oder was" und somit "dem Forum" hinreißen lassen..

Obwohl ich den Genitiv sehr viel schicker finde.

Wie war das? Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... 

Der Genitiv ist umgangssprachlich mindestens seit 50 Jahren schon tot. (Also, seit meiner Schulzeit). 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hat sich nix verändert jeder entscheidet für dich wie er oder die das handhabt....mach es doch einfach wie früher das sollte foch kein Problem sein.

Ich lerne die Frau erst für mich gut kennen bevor irgendwas in dir Richtung passiert ich entscheide das für mich egal wor Day heute gehandhabt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Vor etwa vier Jahren und 2,5 Jahren, ganz klassisch:

Aha! Das waren dann Corona Dates mit Maske und  mit Cafe to go? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Früher war mehr Lamatta. 

Jeder macht es nach eigenem Geschmack und eigenen Vorlieben. 

Bei mir kommt es auch darauf an, wie lange und intensiv der Kontakt vorher schon war. 

Das eine Mal passt es sofort, ein anderes Mal möchten beide die Spannung steigern.

Eine allgemeingültige Antwort gibt es hier meiner Meinung nach nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Früher (70er/80er) ging alles spontaner, da jede Gelegenheit genutzt und mangels Smarty nicht mit Whatsveräppeln verschwendet wurde 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Wie war das? Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... 

Der Genitiv ist umgangssprachlich mindestens seit 50 Jahren schon tot. (Also, seit meiner Schulzeit). 

Aber das würde bedeuten, dass "dem Forum" richtig ist. :) ( die Bücher habe ich übrigens alle mit Begeisterung gelesen)

Du schriebst aber "des Forums". Wäre der Genitiv so tod, was ich nicht hoffe, muss es "dem Forum" heißen.

OKay, ich änder wieder zu "des Forums" :)

Geschrieben
Mit Spannung direkt kommen und die Sache genießen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also, ich sag mal so.
Wenn ich lange Gespräche möchte suche ich mir eine Beziehung.
Wenn es nur um Sex geht, reicht doch das Geschreibe vor dem Treffen.
Da können beide schreiben wie das 1. Treffen sein soll.
Dann gibt es keine Überraschendungen.
Die Nervosität, die Vorfreude, das Bauchkribbeln einfach unbeschreiblich schön.
Das ist für mich schon der geilste Reiz, wenn dann noch der Sex passt ist alles okay 👍🏼
Leider wird vorher viel versprochen.
Liebe Männer, das muss doch nicht sein.
Größer, weiter, schneller-- ist doch kein Wettkampf 🥴 seit einfach ihr selbst, dann ist auch keiner enttäuscht.
Und wenn ich euch erstmal nur treffen wollt, dann sagt das klar heraus.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles schneller geworden ist. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date – wieder im Café. Doch statt der spannenden Gespräche kam die Frau nach etwa 10 Minuten direkt auf den Punkt. Sie wollte sofort zur Sache kommen, ohne viel drum herum. Klar, ich mag spontane Action, keine Frage – aber nur, wenn die Chemie passt. Da war mir das ehrlich gesagt einfach zu schnell. Also habe ich höflich abgesagt. Ihre Reaktion? Tja, ich bekam den Kaffee über die Hose geschüttet – zum Glück nicht mehr heiß! 😅

Wir brauchen hier unbedingt eine neue Rubrik im Forum:" Paulaner Biergarten"  :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Aber das würde bedeuten, dass "dem Forum" richtig ist. :) ( die Bücher habe ich übrigens alle mit Begeisterung gelesen)

Du schriebst aber "des Forums". Wäre der Genitiv so tod, was ich nicht hoffe, muss es "dem Forum" heißen.

OKay, ich änder wieder zu "des Forums" :)

Ja. Es war falsch. Wegen "wem oder was". 😅 (Da ha' ich ja schön geklugschissen. 🤭

Danke  😗 

Wegen des Forums Tiefgang. 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich habe es immer auf die Art 'Team Spannung' gemacht, und würde ich wieder daten , würde ich es auch weiterhin so machen. Das Zwischenmenschliche muss für mich passen, und ob das so ist erkenne ich nicht so quasi zwischen Tür und Angel. Auch möchte ich nicht austauschbares Objekt sein oder betrachte meine Sexpartner als solches. Gleich zur Sache komm ich gern wenn ich mein Gegenüber gut kenne. Dafür reicht ein (kurzes) Treffen definitiv nicht aus.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Jetzt frage ich mich: Geht es nur mir so, oder ist das die neue Norm? Hat man heute keine Zeit mehr für die Vorfreude?

Wurdest du früher nie in Kneipen abgeschleppt?

Damals (wann auch immer das war) und heute gab und gibt es beide Gruppen. Wer nach Norm datet macht in meinen Augen eh etwas falsch. Mir ist noch nie ein Norm-Mensch begegnet.

Geschrieben
Antwort zum Thema: - Ist vermutlich einfach nur schlecht gelaufen. Kann halt passieren, wenn man sich im Netz kennenlernt. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...