Jump to content

Single Frauen oder Paare interessanter als einzelne Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Oftmals steht in einigen Profilen "Keine einzelnen Herren" erwünscht.

Im Gegenzug darf/soll eine Frau gerne Single oder gebunden sein.

Welche Vorteile bzw Nachteile dafür ausschlaggebend für Euch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oftmals steht in einigen Profilen "Keine einzelnen Herren" erwünscht.

Das steht meist bei Paaren die Paare suchen.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Gegenzug darf/soll eine Frau gerne Single oder gebunden sein.

Das steht meist bei Männern im Profil.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Vorteile bzw Nachteile dafür ausschlaggebend für Euch?

Von Vorteil wäre, die Suchoptionen im richtigen Kontext zu sehen und zu begreifen. :information_desk_person:

Geschrieben
Ist mir egal,lasse auch keine Männer mit kleinen Schwänzen an mich, unter 20 cm brauch sich keiner zu melden, was ich pberhaupt nicht abkann sind Möchtegern Muskel Männer mit kleinen Schwänzen,da wird mir schlecht.
Geschrieben
Ich finde, es ist viel zu kompliziert geworden...es fehlt mir die Unbeschwertheit...schade ..aber wenn man die Nachrichten liest die man hier bekommt..ist das auch kein Wunder..
Geschrieben

 

Ich beschränke mich nur auf Frauen.

Ob diese Single oder gebunden sind, ist für mich zweitrangig bzw. egal.

Wenn sie halt gebunden ist, muß sie das für sich selber ihrem Partner gegenüber verantworten. 🤷‍♂️😘😉

Ich selbst bin Single und muß somit niemandem Rechenschaft abgeben und auch kein schlechtes Gewissen einer Partnerin gegenüber haben. 🤷‍♂️😉

 

 

Geschrieben
Paare sind für mich völlig uninteressant!
Keine Lust mehr auf 3er!
Ob Single oder nicht ist zweitrangig!
Geschrieben
Einzelne Herren sind sehr wohl erwünscht ( meines Wissen nach) . Frau möchte aber einen, der zu der Top 5% gehört( Optik, etc) , was ja auch verständlich ist . Und weil viele Paare oder Frauen hier belagert werden, kann ich es ehrlich gesagt auch verstehen. Entweder, man gehört zu den „Top“ Männern, oder eben nicht. Ist halt so.
Geschrieben
Logo! Eine/r muss ja den Raum bieten können für eine dauerhafte Affaire
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer, daher erübrigt sich die Frage in meinem Fall.

Single deshalb bevorzugt, da ich mir eine langfristige Beziehung erhoffe, wenn es passt. Das geht in keinem Beziehungsmodel, das ich mir wünsche, wenn man nicht Single ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oftmals steht in einigen Profilen "Keine einzelnen Herren" erwünscht.

Im Gegenzug darf/soll eine Frau gerne Single oder gebunden sein.

Welche Vorteile bzw Nachteile dafür ausschlaggebend für Euch?

Also ich hab keinerlei Interesse an Paaren. Und ob Frau oder Mann nun gebunden sind, ist ganz allein ihr Problem.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass dieser EP für mich nicht den geringsten Sinn ergibt, war früher alles viel besser, weil da alle total wahrhaftig und tiefgründig waren, hingegen heute so total oberflächlich am Beziehungsstatus orientiert sind.

Geschrieben
Oftmals in einigen... Eine sehr überschaubare Aussage! Aber von mir aus. Häufig steht das bei Paarprofilen. Paare suchen sich die Herren unter der Vielzahl der Möglichkeiten selbst aus, sollten sie Interesse daran haben. Das erspart Geschreibe und Rechtfertigungen.
Geschrieben
Jeder hat seine Prioritäten. Wenn es von daher nicht passt, dann passt es halt nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oftmals steht in einigen Profilen "Keine einzelnen Herren" erwünscht.

Im Gegenzug darf/soll eine Frau gerne Single oder gebunden sein.

Welche Vorteile bzw Nachteile dafür ausschlaggebend für Euch?

Und jetzt überarbeitest du dein EP nochmals und stellst eine Zusammenhang her, zwischen deinen einzelnen Aussage. 

Denn so: natürlich  bin ich interessanter 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oftmals steht in einigen Profilen "Keine einzelnen Herren" erwünscht.

Im Gegenzug darf/soll eine Frau gerne Single oder gebunden sein.

Welche Vorteile bzw Nachteile dafür ausschlaggebend für Euch?

Warum fragst Du das nicht die, die das in ihren Profilen so zu stehen haben? Nur die können Dir deine Frage effektiv beantworten. Alle anderen wissen es nicht und können deshalb nur vermuten,raten oder mutmaßen.

Geschrieben
Ich bin an einzelnen Herren interessiert. So Grundsätzlich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorteile bzw Nachteile

Hä? Die Leute suchen eben nach Frau, was ist daran verwerflich? :confused:

Meist lese ich zusätzlich:

Solo-Männer suchen wir uns selber aus; das verstehe ich gut, denn sonst kommen 99,9 % unpassende Anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche...

Interesse an einer Frau oder an einem Paar...

..das wird eben vermutlich dahinter stecken... und das ist fraglos nicht verwerflich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Liest man in sog. "Paar"-Profilen (eigentlich ein Einzelherr). Er sucht halt vor allem Frauen.
Das ist die ganze "Logik" dahinter.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen nur perfekt rasierten Frauen mit 3-Tage-Damenbart. Sie muss eine A- und eine F-Titte haben, da unsere Sie auf besonders kleine Brüste steht. 

Zudem darf sie nicht besser blasen, als unsere Sie muss dafür aber Deepthroat können, was bei nem 22er Schwanz ja wohl kein Problem sein sollte. 

Zudem erwarten wir, dass sie unsere Sie im Kopfstand mit einem Strapon schön ran nimmt. 

Aber die Qualität der Frauen hier scheint so schlecht geworden zu sein, dass nur noch max. alle 2 Tage eine "Bewerbung" eingeht. 

 

PS: Sympathie ist uns völlig egal, solange das Äußere (59,5 x 91,7 x 61,3)  und die artistischen Fähigkeiten stimmen. 😅

bearbeitet von SMartesPaar2000
×
×
  • Neu erstellen...