Jump to content

Single Frauen oder Paare interessanter als einzelne Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jeder und jede suchen was sie will. Mache ich auch. Bin ich irgendwo "raus" weil ich nicht gesucht werde - scrolle ich weiter. Ende der Geschichte. Gründe dafür interessieren mich nicht. 

Greife mal die Überschrift auf : "Single Frauen oder Paare interessanter als einzelne Männer?". Wenn man nun länger das Forum verfolgt, wundert es nun nicht, dass hier vieles interessanter sein mag als manche von "uns". ;)

Geschrieben
Du bist doch auch ein Mann und suchst nur Frauen, Paare und keine einzelnen Männer.
Geschrieben
Also ich war nie an Singlefrauen oder Paaren interessiert. 🤔
Warum sollte jemand einzelne Herren sucgen, wenn er/sie/es nunmal auf Frauen oder Paare steht?
Geschrieben
Ich bin nur an Single Frauen intersubjektiv alles andere ist für mich raus
Geschrieben
Warst du eigentlich betrunken, als dir die Frage eingefallen ist? Ich frage für einen befreundeten Kneipenwirt... 🥸
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute Du beziehst Dich dabei auf die Profiltexte bei einzelnen Paaren. Bei Profilen von einzelnen Frauen oder Männern sind mir solche Anforderungen nie aufgefallen.

Also hier die Antwort:
Jeder kann sich frei aussuchen was er sucht. Ob Du am Ende ein Stück Marmorkuchen suchst oder zwei Cupcakes sollte für respektvolle Menschen keine Rolle spielen. Da es grundlegend überhaupt nicht schwer ist zu akzeptieren, dass man nicht in ein Gesuch passt und sich in der Folge auf jemanden zu konzentrieren bei dem es besser passt. 🙃

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Interessanter nicht, aber vllt das was gesucht und bevorzugt wird
×
×
  • Neu erstellen...