Jump to content

Bevorzugte Verhütungsmethode beim fremdpoppen

Fa****

Empfohlener Beitrag

immergeil13-3080
Geschrieben
Ich hatte eine Vasektomie da die Familienplanung abgeschlossen war
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd,deswegen brauche ich auch keine Verhütung!
Geschrieben
Würde schon Kondom bevorzugen. Hab zwar eine Vasektomie , was aber nicht heisst das ich mich selbst nicht noch absichern möchte bei Fremden. In einer Beziehung ist es was anderes, da wird das Vertrauen zur Partnerin so groß sein das man mit ihr ohne kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immergeil13-3080:

Ich hatte eine Vasektomie da die Familienplanung abgeschlossen war

Und wie verhütest du, wenn du "fremdpoppst"?

Geschrieben

Ich poppe nicht mit Fremden ;-)

Aber wenn du damit alles außerhalb des eigenen Bettes meinst, da gibt es keine Diskussion. Immer mit Latex-Verhüterli.

Wie schön wäre es, wenn das alle so sehen würden und man das Thema gar nicht erörtern müsste.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb dortmund825357:

Vasektomie

?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich hab einen großen Stein , den ich vor die Tür rolle
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein empfiehlt sich beim Kennenlernen (egal ob man/beide  Single(s) ist/sind  oder nicht) ein Kondom.
Wegen der Empfängnisverhütung (da ja kein beidseitiger Kinderwunsch da ist) und auch als Gesundheitsgedanken.
Optimal wäre zum Kondom noch ein weiterer Verhütungsschutz, dann ist eine Empfängnis praktisch ausgeschlossen und so ist es ja von beiden gewüscht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wuschelbart:
Ich bin steri,☺️

Und ? Eine Sterilisation schützt aber zu 100 % NICHT vor Geschlechtskrankheiten !!! Herzlichen Glückwunsch zum Top Kommentar Du Kranheitsschleuder 👌🏻

immergeil13-3080
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und wie verhütest du, wenn du "fremdpoppst"?

Ich poppe nicht mehr fremd da ich wieder Single bin und wenn dann spricht man sich miteinander ab und wenn es ganz spontan passier hab ich immer Kondome dabei !

Geschrieben
Die beste Verhütung ist, das Fremdficken einfach bleiben zu lassen. Simple Lösung, jedoch sehr wirkungsvoll.
Geschrieben
Wenn es nichts festes ust dann immwr mit gummi
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Kondom.... Naja, das Risiko ist zu hoch sich was einzufangen. Dann lieber mit.
  • Neu erstellen...