der_kleine_Mann Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Wieder ma leine Flut von nicht-Antworten... es ist echt ein Sammelbecken für Akademiker hier...
Ei**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Pille und zusätzlich Kondom erst recht wenn man diese Person garnicht kennt. Bei meinem Mann natürlich ohne ist ja klar. Aber Fremdpoppen kommt für mich auch garnicht in Frage, alles nur in Absprache mit meinem Mann.
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Es einfach sein lassen wäre die effektivste Methode. Aber wenn man sich nicht beherrschen kann sollte es doch zumindest Safer Sex sein, damit man nicht noch diverse Tierchen mit nach Hause schleift. ;-)
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Die meisten Frauen die fremdpoppen, nutzen die Pille. Brauche ich mich also nicht drum kümmern, ansonsten wird das abgesprochen....logisch, oder?
pa**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 9 Minuten, schrieb Selene09: Fünf Meter Abstand. Reicht nicht. Zusätzlich FFP3 Maske und Türklinken desinfizieren.
Kr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Bei einigen der fragen hier, fehlen einen echt nur die Worte......
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow: Die meisten Frauen die fremdpoppen, nutzen die Pille. Brauche ich mich also nicht drum kümmern, ansonsten wird das abgesprochen....logisch, oder? Pille alleine verhütet nicht! Also wenn dann sollten beide Geschlechter an Verhütung denken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Ehrlich ich bin geschockt ,solch eine Frage von einem erwachsenen Mann zu lesen ,sorry aber unglaublich
Se**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 6 Minuten, schrieb immergeil13-3080: Ich poppe nicht mehr fremd da ich wieder Single bin und wenn dann spricht man sich miteinander ab und wenn es ganz spontan passier hab ich immer Kondome dabei ! Das klingt zumindest vernünftiger als die bloße Erwähnung einer Vasektomie.
Rh**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich glaube jeder Mann würde es bevorzugen, wenn die Frau die Pille nimmt. Bei relativ Fremden würde ich definitiv ein Kondom benutzen. Man möchte sich ja nichts einfangen.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 5 Minuten, schrieb SolariumBoy79: Pille alleine verhütet nicht! Also wenn dann sollten beide Geschlechter an Verhütung denken. Was redest Du da? Denk nochmal drüber nach......au weia.
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow: Was redest Du da? Denk nochmal drüber nach......au weia. Denk du lieber mal darüber nach. OMG 🤦♂️🤦♂️
Na**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 5 Minuten , schrieb RhythmAsACancer: Ich glaube jeder Mann würde es bevorzugen, wenn die Frau die Pille nimmt. Bei relativ Fremden würde ich definitiv ein Kondom benutzen. Man möchte sich ja nichts einfangen. Genau. DU glaubst! Warum sollen Frauen sich Hormone zuführen, nur damit MANN ungehindert vögeln kann? Zum Glück denkt nicht jeder Mann so.
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Für mich macht es nie einen Unterschied - doppelte Verhütung ist Pflicht.
Na**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Über manche antworten hier bin ich echt sprachlos. Und das von erwachsenen Menschen?!
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 11 Minuten , schrieb SolariumBoy79: Pille alleine verhütet nicht! Also wenn dann sollten beide Geschlechter an Verhütung denken. Du denkst auch nur mit dem Schwanz aber mal darüber denken ist wahrscheinlich nicht möglich da in dein Kopf anscheint was fehlt.
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 2 Minuten , schrieb Navalias: Über manche antworten hier bin ich echt sprachlos. Und das von erwachsenen Menschen?! Sagt das Kind 🤣😂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Wieso kann ich diesen für mich widerwärtigen Post nicht ausblenden…
Bi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich nehme Biskin, schließt die Poren und hält den Saft im Fleisch
Na**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 2 Minuten , schrieb SolariumBoy79: Sagt das Kind 🤣😂 Scheinst ein ziemlich unsympathischer Mensch zu sein.
Fa**** Geschrieben Oktober 13 Autor Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wieso kann ich diesen für mich widerwärtigen Post nicht ausblenden… Du kannst beim lesen die Augen zu machen. Das sollte helfen.
Kr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Würde ja sagen... Lieber Gott lass Hirn regnen, wenn ich gläubig wäre, aber selbst dies, würde wohl nichts mehr bringen.
Empfohlener Beitrag