Schwangerschaft verhüten ist passé! Ich bin sterilisiert. Verhütung vor Krankheiten ist abhängig von Vertrauen, Einbeziehung von diversen Möglichkeiten oder Verzicht auf fremd poppen.
Wenn man schon fremd geht,dann sollte man auch verhüten,auch wenn Frau Pille nimmt, dann trotzdem kondom. Vertrauen ist ja ok,aber wer weiß was trotzdem ist.
Fremd Poppen ist nicht fremdgehen ist immer noch ein großer Unterschied 🤷🏼♀️ und es ist genauso legitim. Jeder kann machen, was er möchte solange wie es mit Kondom ist !!!
Da scheiden sich die Geister,wenn es nach Ehefrauen und scheidungsanwälten geht ist beides das gleiche
Ich habe da Glück , nach einer op kommt bei mir kein sperma mehr vorn raus! Meine Harn und samenröhre ist jetzt nur noch eine, mein sperma wird jetzt in die blase gespritzt !
Amüsant wie einige/ viele sich über die Frage lustig, lächerlich etc. machen ........ aber scheinen ja doch so manche noch nicht ganz kapiert zu haben 🫣
Ich habe nur Sex in einer Beziehung und selbst dann kenne ich Gummi, bis beide beim Arzt waren und zumindest etwas Vertrauen da ist !
Solange man keinen Test gemacht hat gibt es Sex nur mit Kondom , nicht wegen der Verhütung , darauf brauche ich nicht achten , sondern wegen der Gesundheit.
Fremd Poppen ist nicht fremdgehen ist immer noch ein großer Unterschied 🤷🏼♀️ und es ist genauso legitim. Jeder kann machen, was er möchte solange wie es mit Kondom ist !!!
Oh je 🤦♀️ , ohne Worte! Manche User malen sich hier echt die Welt wie sie diese gerne hätten, fernab jeder Realität.
Zum Thema: Fremdgehen ist niemals in Ordnung, aber wenn du es schon machst, dann schütze dich mit einem Kondom, allein schon in Verantwortung deiner Partnerin/Ehefrau gegenüber, damit sie sich nicht noch irgendeinen Mist einfängt.
Empfohlener Beitrag
si****
Ta****
cocco25
di****
Da scheiden sich die Geister,wenn es nach Ehefrauen und scheidungsanwälten geht ist beides das gleiche
Zu****
Aber nicht wenn man eine offene Beziehung führt u.a. Spass zu dritt 🤷🏼♀️
Fa****
Es geht grundsätzlich um die Verhütung, egal ob wegen Gesundheit oder einer möglichen Schwangerschaft.
di****
Das ist was anderes,aber sowas kann auch nach hinten losgehen,wenn sich der Partner aufeinmal in den jenigen verliebt
Ju****
Sa****
Ich habe nur Sex in einer Beziehung und selbst dann kenne ich Gummi, bis beide beim Arzt waren und zumindest etwas Vertrauen da ist !
Ro****
Ich poppe nicht fremd.
Solange man keinen Test gemacht hat gibt es Sex nur mit Kondom , nicht wegen der Verhütung , darauf brauche ich nicht achten , sondern wegen der Gesundheit.
Di****
Enthaltsamkeit
in****
Oh je 🤦♀️ , ohne Worte! Manche User malen sich hier echt die Welt wie sie diese gerne hätten, fernab jeder Realität.
Zum Thema: Fremdgehen ist niemals in Ordnung, aber wenn du es schon machst, dann schütze dich mit einem Kondom, allein schon in Verantwortung deiner Partnerin/Ehefrau gegenüber, damit sie sich nicht noch irgendeinen Mist einfängt.