Jump to content

Bevorzugte Verhütungsmethode beim fremdpoppen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Navalias:

Scheinst ein ziemlich unsympathischer Mensch zu sein.

So so und das kannst du beurteilen von 3 Sätzen. 🤣😂 Wenn man keine Ahnung einfach mal den Mund halten

Geschrieben
Das erklären wir schon unseren Kindern und du stellst so eine dumme Frage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Navalias:

Genau. DU glaubst! Warum sollen Frauen sich Hormone zuführen, nur damit MANN ungehindert vögeln kann?

Zum Glück denkt nicht jeder Mann so.

Verurteilst du immer so Menschen? Was für ein widerliches Verhalten, das schlechteste von allen zu denken und sie schlecht zu machen. Ich habe niemals behauptet, dass ich der Frau das überlassen muss. Und ich verlange von niemandem, Hormone zu nehmen. Kondome sich für mich vollkommen in Ordnung. Lesen heißt lösen. Aber Hauptsache seinen Frust an anderen auslassen. Arme Gestalt...

Geschrieben
Immer mit Kondom egal ob fremd oder nicht. Und der Beziehungsstatus ist dabei irrelevant. Es geht ha schließlich um die eigene Gesundheit.
Geschrieben
Ich hab noch nie fremdgepoppt und immer verhütet, darin habe ich mich nie auf Männer verlassen.
Seit 2013 habe ich keine Gebärmutter mehr.
Seitdem kommen Kondome zum Einsatz, wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Es so erschütternd wenn ich lese Vasektomie 🙄 Es schützt doch nicht vor Krankheiten…wie kann man so unwissend und leichtsinnig sein!!! Es gibt immer noch HIV !!!! Unfassbar!!!

Ja beste Verhütung ist nicht fremd zu poppen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb didi120670:

Fremd Poppen ist nicht fremdgehen ist immer noch ein großer Unterschied 🤷🏼‍♀️ und es ist genauso legitim. Jeder kann machen, was er möchte solange wie es mit Kondom ist !!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb didi120670:

Das würde ja heißen,dass Du eine feste Beziehung suchst!
In Deinem Profil steht,dass Du auch Paare suchst,da würde die Frau doch auch fremdpoppen!
🤔

Geschrieben
Wieso sollte man einen Unterschied machen Brom verhüten machen, in Bezug darauf ob jemand Single oder in einer Beziehung ist? Verstehe den Zusammenhang nicht - Fremdpoppen bleibt es in Beiden Fällen und Verhütung macht daraus keinen Unterschied 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Fremd Poppen ist nicht fremdgehen ist immer noch ein großer Unterschied 🤷🏼‍♀️ und es ist genauso legitim. Jeder kann machen, was er möchte solange wie es mit Kondom ist !!!

Ohne Worte was ein Schwachsinn!!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ohne Worte was ein Schwachsinn!!!!

Das die ganze Zeit dein stänkern!!!

Geschrieben
Schwangerschaft verhüten ist passé! Ich bin sterilisiert. Verhütung vor Krankheiten ist abhängig von Vertrauen, Einbeziehung von diversen Möglichkeiten oder Verzicht auf fremd poppen.
Geschrieben
Ist die Frage nur unklar formuliert oder geht es tatsächlich nur um Nachwuchsverhütung?
Geschrieben
Wenn man schon fremd geht,dann sollte man auch verhüten,auch wenn Frau Pille nimmt, dann trotzdem kondom. Vertrauen ist ja ok,aber wer weiß was trotzdem ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Da scheiden sich die Geister,wenn es nach Ehefrauen und scheidungsanwälten geht ist beides das gleiche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb didi120670:

Da scheiden sich die Geister,wenn es nach Ehefrauen und scheidungsanwälten geht ist beides das gleiche

Aber nicht wenn man eine offene Beziehung führt u.a. Spass zu dritt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist die Frage nur unklar formuliert oder geht es tatsächlich nur um Nachwuchsverhütung?

Es geht grundsätzlich um die Verhütung, egal ob wegen Gesundheit oder einer möglichen Schwangerschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Aber nicht wenn man eine offene Beziehung führt u.a. Spass zu dritt 🤷🏼‍♀️

Das ist was anderes,aber sowas kann auch nach hinten losgehen,wenn sich der Partner aufeinmal in den jenigen verliebt

Geschrieben
Ich habe da Glück , nach einer op kommt bei mir kein sperma mehr vorn raus! Meine Harn und samenröhre ist jetzt nur noch eine, mein sperma wird jetzt in die blase gespritzt !
Geschrieben
Amüsant wie einige/ viele sich über die Frage lustig, lächerlich etc. machen ........ aber scheinen ja doch so manche noch nicht ganz kapiert zu haben 🫣
Ich habe nur Sex in einer Beziehung und selbst dann kenne ich Gummi, bis beide beim Arzt waren und zumindest etwas Vertrauen da ist !
Geschrieben

Ich poppe nicht fremd.

Solange man keinen Test gemacht hat gibt es Sex nur mit Kondom , nicht wegen der Verhütung , darauf brauche ich nicht achten , sondern wegen der Gesundheit. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Oh je 🤦‍♀️ , ohne Worte! Manche User malen sich hier echt die Welt wie sie diese gerne hätten, fernab jeder Realität.
Zum Thema: Fremdgehen ist niemals in Ordnung, aber wenn du es schon machst, dann schütze dich mit einem Kondom, allein schon in Verantwortung deiner Partnerin/Ehefrau gegenüber, damit sie sich nicht noch irgendeinen Mist einfängt.

• Neu erstellen...