Bl**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb immergeil13-3080: Ich hatte eine Vasektomie da die Familienplanung abgeschlossen war Es geht doch nicht ums Schwanger werden, sondern die ganzen Viren und Bakterien die da angehängt werden!!! Ich bin auch sterilisiert und trotzdem poppe ich mit Gummi!!!
immergeil13-3080 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Blackwitch84: Es geht doch nicht ums Schwanger werden, sondern die ganzen Viren und Bakterien die da angehängt werden!!! Ich bin auch sterilisiert und trotzdem poppe ich mit Gummi!!! Du hast ja so recht !!!
Ja**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich halte schonmal gar nix vom fremdpoppen, also stellt sich mir die Frage nicht
morituritesalutant Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Jeder erste Koitus ist ein "Fremdficken", deshalb am Anfang dient das Kondom nicht nur der Verhütung, sondern auch dem Schutz vor einigen (nicht allen) Geschlechtskrankheiten. Bei längerfristigen Kontakten, die exklusiv sind, dient das Kondom rein der Verhütung und ist ein Teil der Verhütungsabsprache.
Bl**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: Die meisten Frauen die fremdpoppen, nutzen die Pille. Brauche ich mich also nicht drum kümmern, ansonsten wird das abgesprochen....logisch, oder? Ohhh Gott, ich will gar nicht wissen was du alles schon mit nach Hause gebracht hast, wenn du zum Thema Verhütung nur an die Pille denkst... iihhhgitt ihhh pfui...
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 7 Minuten, schrieb Blackwitch84: Ohhh Gott, ich will gar nicht wissen was du alles schon mit nach Hause gebracht hast, wenn du zum Thema Verhütung nur an die Pille denkst... iihhhgitt ihhh pfui... Was redest Du bloß? Fragestellung? Was ich mit "nach Hause" bringe? Alles klar bei Dir, kennen wir uns?
Si**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Sehr missverständlich gestellte Frage. Man sieht’s an den Antworten/Reaktionen. Was ist denn Fremdpoppen/-ficken? Ist damit der Sex beim Swingen/Cuckholding gemeint im Wissen des anderen oder ist der vom Partner unwissentliche Sex mit einer „fremden“ Person gemeint? Das reibt hier offenbar schon die Gemüter auf, wegen des üblich patriarchalisch gelebten Beziehungsnarrativ. Verhütung? Was ist damit gemeint? Schwangerschaftsverhütung oder Verhütung der Übertragung von STI Krankheiten? Gegen beides hilft nun mal im einfachsten Fall das Kondom, Lecktuch. Kondome werden hauptsächlich genutzt. So bald man AO vögelt wird’s wesentlich aufwändiger sich zu schützen. Das kann man nicht mehr hier in ein paar Sätzen beschreiben.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 16 Minuten, schrieb Blackwitch84: Es geht doch nicht ums Schwanger werden, sondern die ganzen Viren und Bakterien die da angehängt werden!!! Ich bin auch sterilisiert und trotzdem poppe ich mit Gummi!!! Was ist die Frage nach "Verhütung" denn sonst? Alles weitere ist Vertrauensbasis, indem Dir ein Partner schlichtweg die Wahrheit erzählt.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor einer Stunde, schrieb SolariumBoy79: Denk du lieber mal darüber nach. OMG 🤦♂️🤦♂️ Du hast das scheinbar Schwierigkeiten: Bevorzugte Verhütungsmethode?
Bl**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow: Was ist die Frage nach "Verhütung" denn sonst? Alles weitere ist Vertrauensbasis, indem Dir ein Partner schlichtweg die Wahrheit erzählt. Verhütung vor Krankheiten, davon schon mal gehört!!! Und da kannst du niemandem einfach nur vertrauen wenn er dir keinen aktuellen XL STI Test vorlegt, denn viele Männer wissen und merken gar nicht, dass sie Träger von Bakterien, oder Viren sind, denn Männer haben oft keine Symptome, Frauen dann aber schon. Also erzähl nichts von Ehrlichkeit und Vertrauen, da gibt es nur Sicherheit mit Test und den kann man ziemlich sicher und anonym im Internet machen, kostet um die 130€, Urin ins Labor schicken und nen paar Tage später die Ergebnisse, sonst wird eben mit Kondom geschnackelt, so einfach!!!
di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 42 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Aber nicht wenn man eine offene Beziehung führt u.a. Spass zu dritt 🤷🏼♀️ Aber liebe Zuckerguss,ich würde es dir erlauben,wenn ich nich für dich uur Verfügung stehe in der beziehung und du brauchst es dürftest du es dir holen,das wichtigste aber ist das mir vorher bescheidsagen solltest das du es vorhast,man macht glaube ich viel aus liebe um mit seinem partner zusammen zu bleiben und noch was,du hast wirklich einen schönen po
Zu**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 3 Minuten , schrieb didi120670: Aber liebe Zuckerguss,ich würde es dir erlauben,wenn ich nich für dich uur Verfügung stehe in der beziehung und du brauchst es dürftest du es dir holen,das wichtigste aber ist das mir vorher bescheidsagen solltest das du es vorhast,man macht glaube ich viel aus liebe um mit seinem partner zusammen zu bleiben und noch was,du hast wirklich einen schönen po Sehr nett von dir, aber für mich wäre das nichts . Dann kann ich gleich Single bleiben. Es war nur allgemein gemeint. Jedem das seine. Leben und leben lassen.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Minuten, schrieb Blackwitch84: Verhütung vor Krankheiten, davon schon mal gehört!!! Hab ich, danach wurde nicht gefragt. Kontext und so, bemüh Dich mal ein bisschen. Verhütung = Schwangerschaft verhindern, solltest Du wissen und nichts dazu erfinden. Ansonsten stösst mich Deine Wortwahl ziemlich ab. Männerbashing kommt von schlechten Erfahrungen, solltest zukünftig eine andere Auswahl treffen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Generell gilt beim poppen mit Unbekannten: Kondom
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Davon ab das ich früher Pille, Spirale benutze und jetzt nichts mehr brauche, da ich keinen Uterus mehr habe.
di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Sehr nett von dir, aber für mich wäre das nichts . Dann kann ich gleich Single bleiben. Es war nur allgemein gemeint. Jedem das seine. Leben und leben lassen. Sehr gut,ich weiß ich bin ein ganz netter😉
Freddy_63 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Stunde, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Macht es da einen Unterschied, wenn jemand Single oder in Beziehung/Ehe ist, beim Popppartner? Natürlich am Anfang sollte immer das Kondom bereitliegen. Wenn man sich doch näher kennt man ist Gesund und keiner hat verschiedene Sexpartner, dann könnte man schon darüber sprechen. Was man machen konnte. Wahrscheinlich macht es einen Unterschied, wenn der Ehepartner zu Hause auch Sex hat, an der Stelle sind das wieder wechselnde Sexualpartner.
Bi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Manchmal frag ich mich schon, wie alt die TE's eigentlich sind.
di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 11 Minuten, schrieb didi120670: Sehr gut,ich weiß ich bin ein ganz netter😉 vor 11 Minuten, schrieb didi120670: Sehr gut,ich weiß ich bin ein ganz netter😉 Ich hätte dich auch ganz gerne mit meiner Zunge verwöhnt ,sorry das ich das jetzt so geschrieben habe,entschuldige bitt
Vielseitig6 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vielleicht nicht die bevorzugte, aber bestimmt die sicherste Methode. Popp immer nur das eigene Geschlecht ;-))
Bl**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow: Hab ich, danach wurde nicht gefragt. Kontext und so, bemüh Dich mal ein bisschen. Verhütung = Schwangerschaft verhindern, solltest Du wissen und nichts dazu erfinden. Ansonsten stösst mich Deine Wortwahl ziemlich ab. Männerbashing kommt von schlechten Erfahrungen, solltest zukünftig eine andere Auswahl treffen. Du solltest wissen, dass Verhütung vor Krankheiten und Schwangerschaft bedeutet, aber lies dir gerne die ganzen anderen Kommentare hier durch, bevor du mich hier als bekloppt und unhöflich bash'st. Du bist scheinbar nicht richtig aufgeklärt und nur das habe ich getan!!!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 4 Minuten, schrieb Vielseitig6: Vielleicht nicht die bevorzugte, aber bestimmt die sicherste Methode. Popp immer nur das eigene Geschlecht ;-)) Ob das so sicher ist wie du meinst? Denn das sind oftmals diejenigen die sich überall anbieten, ne danke?
Empfohlener Beitrag