HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Nicht „Fremdpoppen“ und wenn ich in keiner Beziehung war, Kondome.
Ra**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 # Meine Zielgruppe kann nicht mehr schwanger werden.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow: Die meisten Frauen die fremdpoppen, nutzen die Pille. Brauche ich mich also nicht drum kümmern, ansonsten wird das abgesprochen....logisch, oder? Wenn Mann da immer so sicher sein kann… Wenn die Geilheit siegt, sind oft genug auch Frauen unvernünftig und glauben das es schon gutgehen wird… Heute gibt es noch „die Pille danach“, die oft genug verschieben wird, wenn die Frauen daran denken… Davon Abgesehen, Männer sollten nicht unterschätzen wie einige Frauen drauf sind, wenn sie einen Kinderwunsch verspüren und in einem Alter sind, bei dem sie die Zeit ticken hören… Von Krankheiten mal ganz abgesehen…
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 19 Minuten, schrieb Blackwitch84: Du bist scheinbar nicht richtig aufgeklärt und nur das habe ich getan!!! Danke!
HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 17 Minuten, schrieb n0b0dy123: Kurz vorher rausziehen 🤷♀️ 🙄… Dann sollest Du Ihn erst garnicht reinstecken… Schonmal was von „Freudentröpchen“ gehört?
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: Wenn Mann da immer so sicher sein kann… Wenn die Geilheit siegt, sind oft genug auch Frauen unvernünftig und glauben das es schon gutgehen wird… Heute gibt es noch „die Pille danach“, die oft genug verschieben wird, wenn die Frauen daran denken… Davon Abgesehen, Männer sollten nicht unterschätzen wie einige Frauen drauf sind, wenn sie einen Kinderwunsch verspüren und in einem Alter sind, bei dem sie die Zeit ticken hören… Von Krankheiten mal ganz abgesehen… Frage lesen, verstehen und dann eventuell den Kontext beachten, wenn Du andere zitierst....aber gut, ist ja bei Dir auch nichts Neues....bissken ausschweifend eben...
Yw**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich poppe nicht fremd. Allerdings ohne Kondom würde weder das eine noch das andere passieren.
n0**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77: 🙄… Dann sollest Du Ihn erst garnicht reinstecken… Schonmal was von „Freudentröpchen“ gehört? Nein, erklärst du es mir bitte ?
HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow: Frage lesen, verstehen und dann eventuell den Kontext beachten, wenn Du andere zitierst....aber gut, ist ja bei Dir auch nichts Neues....bissken ausschweifend eben... Wenn der Gehörnte Partner es nicht mitbekommt, seine Frau nicht vor die Tür setzt und sie dann mit dicken Bauch vor deiner Tür steht…😉
Einfachich1971 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Also bin für die Safty First auf jeden Fall.wenn man sich dann besser kennt bin ich auch für ohne
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77: 🙄… Dann sollest Du Ihn erst garnicht reinstecken… Schonmal was von „Freudentröpchen“ gehört? Siehst, und dann sollen Frauen Respekt vor Männern haben, wenn man sowas hört. In Sexualkunde und Anatomie wahrscheinlich beschäftigt mit Tittenbilder gucken und dann erwarten dass man als Mann ernst genommen wird... Das ist so ein Vertreter deines Geschlechts der den Anderen alles verbaut bei den Weibern. Dass sich Frauen auf sowas dann einlassen bedeutet dass sie genauso, ich sags wie es ist, dumm sind. 🤷🏼
HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Minuten, schrieb n0b0dy123: Nein, erklärst du es mir bitte ? Schon vor deinem Samenerguss, kannst Du kleine Tröpfchen Sperma abgeben.
SIMAGEL Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Garnicht erst fremd gehen wenn man Partner,Partnerin hat.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Lilly_only: Siehst, und dann sollen Frauen Respekt vor Männern haben, wenn man sowas hört. In Sexualkunde und Anatomie wahrscheinlich beschäftigt mit Tittenbilder gucken und dann erwarten dass man als Mann ernst genommen wird... Das ist so ein Vertreter deines Geschlechts der den Anderen alles verbaut bei den Weibern. Dass sich Frauen auf sowas dann einlassen bedeutet dass sie genauso, ich sags wie es ist, dumm sind. 🤷🏼 Wie Du schon schreibst, es gehören zwei Dumme dazu… Ich schere auch nicht alle Frauen über den Kamm, nur weil ich Frauen kennengelernt habe, bei denen sich meine Nackenhaare sträuben.
No**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Allgemein empfiehlt sich beim Kennenlernen (egal ob man/beide Single(s) ist/sind oder nicht) ein Kondom. Wegen der Empfängnisverhütung (da ja kein beidseitiger Kinderwunsch da ist) und auch als Gesundheitsgedanken. Optimal wäre zum Kondom noch ein weiterer Verhütungsschutz, dann ist eine Empfängnis praktisch ausgeschlossen und so ist es ja von beiden gewüscht. Die meisten wollen AO vorallen die Bi sind.
xx**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner: "Rechtzeitiges Rausziehen" ganz klar Selten so etwas dämliches gehört von einem Erwachsenen Menschen . Leuten wie Dir gönne ich jegliche Geschlechtskrankheit und keine einzige Partnerin mehr zukünftig 👌🏻 widerlich ... ganz ehrlich . Typen wie Du stellen eine Gefahr für jeden Mitmenschen dar !!!
n0**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only: Siehst, und dann sollen Frauen Respekt vor Männern haben, wenn man sowas hört. In Sexualkunde und Anatomie wahrscheinlich beschäftigt mit Tittenbilder gucken und dann erwarten dass man als Mann ernst genommen wird... Das ist so ein Vertreter deines Geschlechts der den Anderen alles verbaut bei den Weibern. Dass sich Frauen auf sowas dann einlassen bedeutet dass sie genauso, ich sags wie es ist, dumm sind. 🤷🏼 Warum sind Ironie, Sarkasmus und Zynismus eigentlich so schwer zu verstehen und warum wird es mit 'du bist dumm' gekontert? 🙂
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 14 Minuten , schrieb n0b0dy123: Warum sind Ironie, Sarkasmus und Zynismus eigentlich so schwer zu verstehen und warum wird es mit 'du bist dumm' gekontert? 🙂 Weil, wenn du das so machst, dann ist das halt nunmal dumm. Wenn du es nicht so machst brauchst du dich doch nicht angesprochen zu fühlen? Es werden gar oft Antworten gegeben die dann später unter dem Deckmäntelchen (angebliche) Ironie, Sarkasmus und Zynismus nchdeklariert werden wenn Gegenwind kommt und schaut man dann mal aufs Profil kann man sehen dass das echt die reale Sichtweise ist.... Fühlst du dich gerade angesprochen? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken.
Empfohlener Beitrag