My**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Abgesehen davon, dass ich nicht fremd poppe, weil ich mich vorher bekannt mache, gibt es zwei vernünftige Methoden: Entweder ein Kondom oder einen Knoten in den Schniedel. vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch: Macht es da einen Unterschied, wenn jemand Single oder in Beziehung/Ehe ist, beim Popppartner? Nö, Anatomie und Biologie sind recht ähnlich.
n0**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only: Weil, wenn du das so machst, dann ist das halt nunmal dumm. Wenn du es nicht so machst brauchst du dich doch nicht angesprochen zu fühlen? Es werden gar oft Antworten gegeben die dann später unter dem Deckmäntelchen (angebliche) Ironie, Sarkasmus und Zynismus nchdeklariert werden wenn Gegenwind kommt und schaut man dann mal aufs Profil kann man sehen dass das echt die reale Sichtweise ist.... Fühlst du dich gerade angesprochen? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken. Ja, ich fühle mich angesprochen, da ich mitzitiert wurde, somit ging es um meinen Kommentar - und deine Antwort 'der ist dumm'. Dass du aber diesen Humor und die Sichtweise nicht aufbringen kannst, um es irgendwie zu verstehen, entschuldigt dich - ich dachte ich kann es nicht offensichtlicher machen, aber du hast mich eines besseren belehrt 🙂
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 3 Minuten , schrieb n0b0dy123: Ja, ich fühle mich angesprochen, da ich mitzitiert wurde, somit ging es um meinen Kommentar - und deine Antwort 'der ist dumm'. Dass du aber diesen Humor und die Sichtweise nicht aufbringen kannst, um es irgendwie zu verstehen, entschuldigt dich - ich dachte ich kann es nicht offensichtlicher machen, aber du hast mich eines besseren belehrt 🙂 Na gerne doch. Und viel Spaß beim Ausziehen weiterhin. 👍😂😂😂
ho**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 34 Minuten , schrieb xxl_Lovetoy: Selten so etwas dämliches gehört von einem Erwachsenen Menschen . Leuten wie Dir gönne ich jegliche Geschlechtskrankheit und keine einzige Partnerin mehr zukünftig 👌🏻 widerlich ... ganz ehrlich . Typen wie Du stellen eine Gefahr für jeden Mitmenschen dar !!! Okay....Ironie kannst du nicht erkennen....Schade.....aber ber der Frage, kann man nur bekloppt antworten, da eigentlich jeder erwachsene Mensch, wenn er schon "fremd poppen" muss, nur einen Kondom benutzen kann/muss. Also überlege dir das nächste mal, ob man gleich so ausfallend, abwertend antworten muss und einen anderen als widerlich bezeichnen muss und was ich am schlimmsten finde, ihm unwissend Geschlechtskrankheiten wünschen muss. Schönen Sonntag noch.
Ma**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: # Meine Zielgruppe kann nicht mehr schwanger werden. Was für ein Komnentar von einem 64 jährigen ,manchmal fragt man sich wirklich ist das ernst oder ..... Schon mal etwas von Krankheiten gehört
Ev**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Beim Fremdsex ist mir absolut egal, in welcher Beziehung der Mann ist, Safersex muss sein. Verhütung ist bei mir nur hinsichtlich Krankheiten erforderlich und da tut es das gute alte Kondom immer noch am zuverlässigsten. Könnte ich noch schwanger werden, würde ich Pille oder Spirale bevorzugen, zusätzlich zum Kondom. vor 44 Minuten, schrieb Nacktespaar: mit über 70 geht alles ohne und ohne reue Oh, das schützt auch vor allen Krankheiten, die man sich so einfangen kann? Gut zu wissen... *Ironie !
Ra**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 3 Minuten, schrieb Maria543: Schon mal etwas von Krankheiten gehört Der TE hat explizit nach Verhütungsmethoden gefragt, nicht nach Gesundheits-Präventionsmaßnahmen.
Be**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Es einfach sein zu lassen. Ich poppe lieber bekannt.
Wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 20 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Der TE hat explizit nach Verhütungsmethoden gefragt, nicht nach Gesundheits-Präventionsmaßnahmen. Tja, das scheint so Einige massiv zu überfordern....machse nix....
TA**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Alles mit Gummi außer mit meiner Frau und unabhängig vom Beziehungsstatus des Gegenübers.
St**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 4 Stunden, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Nichts, ich bumse mich nicht fremd durch die Weltgeschichte...🤦♀️
Be**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 4 Stunden, schrieb Firefighter-1977: Ich gehe nicht fremd,deswegen brauche ich auch keine Verhütung! Deine 14 Kinder nicken im Hintergrund.
My**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule: Nichts, ich bumse mich nicht fremd durch die Weltgeschichte...🤦♀️ Ok, du bumst bekannt durch die Weltgeschichte. Was ändert das an der Verhütung?
Ca**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da ich nicht Fremdpoppe, stellt sich die Frage bei mir nicht. Zumal mein Grundsatz ist : Nur mit Kondom. Egal ob in einer Langfristigen Beziehung, die lockere Nummer oder ONS. Nie ohne.
St**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 9 Minuten, schrieb Myrff: Ok, du bumst bekannt durch die Weltgeschichte. Was ändert das an der Verhütung? Null verstanden aber macht nichts...🤦♀️ Ansonsten bin ICH dir keinerlei Rechenschaft schuldig...
Mi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da ich nicht fremdpoppe, stellt sich mir die Frage nicht. Aber ich würde Kondome empfehlen, weil es ja nicht nur um die Verhütung geht.
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da es beim fremdpoppen ja nicht nur um Verhütung geht, sollten Kondome Pflicht sein.
sinep25 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Nun ja bei mir gilt immer noch: Jede Numi mit Fremder nur mit Gummi!
Mr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich gehe nicht fremd. Grundsätzlich gibt’s Sex mit mir nur mit Gummi.
To**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Also wenn man vielen Mimimi Themen hier glauben schenkt gibt es die ultimative Verhütungsmethode: MANN sein soll bei manchen schon ausreichen damit nix passiert, keine Frau schreibt, es keine Treffen gibt,… 🤪
Co**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ausschließlich nur mit Gummi. Egal ob fremd oder bekannt 😁
fi**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich denke es kommt darauf an, wie gut man sich kennt - bei Vertrauen, Geilheit und dem Wunsch nach Konsequenzen: schwängere ich gerne. Ansonsten ist einfach unkomplizierter mit Kondomen;)
Empfohlener Beitrag