So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da es keine 100% Sicherheit gibt, sollten hier kombinierte Methoden angewendet werden, um die Sicherheit möglichst hoch zu halten - als Mann auf jeden Fall immer ein Kondom verwenden und als Frau kann zBsp auch eine Creme oder Schaum zum Einsatz kommen als zusätzliche Verhütungsmethode.
Mk**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich gerne zb immer blank da ich es schöner finde
kü**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Wer ohne Kondom vögelt, sollte auch mit den Konsequenzen rechnen!
Ai**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 43 Minuten , schrieb Mku: Ich gerne zb immer blank da ich es schöner finde Schöner findet es jeder ohne, trotzdem ist es bei einem reinen Sex Partner verantwortungslos für beide Seiten kein Kondom zu benutzen
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Keins da ich das nicht tue....allerdings würde ich da auch Gummis benutzen wie sonst auch
st**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 10 Stunden, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Meine Verhütungsstrategie ist Vasektomie, also Sterilisation. Die Methode erreicht, bei richtiger Ausführung des Urologen 100% Schutz vor ungewollter Schwangerschaft und Folgen.
Fr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 10 Stunden, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Da ich allein schon wegen des verminderten Gefühls durch Kondome lieber ohne Kondom Sex habe, führt allein das schon dazu, dass ich lieber in der Beziehung poppe als anderswo. Ich denke, das kann man auch schon als Verhütung durch Kondom bezeichnen. Sollte es mal zum "Fremdenverkehr" kommen, würde ich sicherlich die Kondomvariante bevorzugen, wobei es früher auch schon mal Begebenheiten gab, in denen wir uns sexuell anders geeinigt haben. Die Details lasse ich gerne aus, damit ihr (oder einige von) euch in Spekulationen ergießen könnt, wie safe oder nicht safe das gewesen sein mag.
ER**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Da ich nicht fremdpoppe macht es keinen Unterschied. 🤷🏻♂️
Hi**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Fremdpoppen... Das ist keine Methode für mich...
de**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Wenn es um Verhütung geht, immer eine Kombination aus mehreren Methoden. Keine ist hundertprozentig sicher und wenn eine versagt, greift immer noch die andere. Zum Schutz vor Krankheiten ganz klar: nie ohne Kondom!
se**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Bevorzugte Verhütungsmethode beim fremdpoppen... Auf den Bauch spritzen und ein Herz malen...
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 17 Stunden, schrieb fitberlin: Ich denke es kommt darauf an, wie gut man sich kennt - bei Vertrauen, Geilheit und dem Wunsch nach Konsequenzen: schwängere ich gerne. Ansonsten ist einfach unkomplizierter mit Kondomen;) Und übernimmst du dann auch die Verantwortung des Ergebnisses?
al**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 13.10.2024 at 13:38, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Macht es da einen Unterschied, wenn jemand Single oder in Beziehung/Ehe ist, beim Popppartner? Bei deinem Nick ist mein Vorschlag kontraproduktiv. Ich habe mich vasektomieren lassen ! 😁
Ma**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 21 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Der TE hat explizit nach Verhütungsmethoden gefragt, nicht nach Gesundheits-Präventionsmaßnahmen. Zu dir sag ich nichts ,denk mir nur meinen Teil
sveni1971 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 (bearbeitet) Wurden Tennissocken schon genannt? Spaß bei Seite, verhütet wird wie sonst auch, überwiegend mit Pille oder früher auch mal mit Spirale, darüber hinaus gibt es im Zweifel ja auch Kondome, also zumindest was den Sex in unserer Ehe betrifft. bearbeitet Oktober 14 von sveni1971
Ku**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Ich suche nur nach Kontakten mit Menschen in meiner Altersgruppe, da ist Verhütung eigentlich vom Tisch
Ha**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 21 Stunden, schrieb Mku: Ich gerne zb immer blank da ich es schöner finde Das mit dem schöner mag sein, nur ist blank jetzt keine geeignete Antwort auf die Frage, welche Verhütungsmethode du benutzt. In deinem Fall wäre das: "keine"/ ich vertraue darauf dass die Frau eine mögliche Schwangerschaft hormonell oder wie auch immer verhütet.
Empfohlener Beitrag