Ma**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Ich bumse und spritze nur in den Mund ist definitiv die beste Methode um Krankheiten und Schwangerschaften zu umgehen 😂
Bl**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Sonntag um 13:32, schrieb Wolfflow: Hab ich, danach wurde nicht gefragt. Kontext und so, bemüh Dich mal ein bisschen. Verhütung = Schwangerschaft verhindern, solltest Du wissen und nichts dazu erfinden. Ansonsten stösst mich Deine Wortwahl ziemlich ab. Männerbashing kommt von schlechten Erfahrungen, solltest zukünftig eine andere Auswahl treffen. Es wurde nach Verhütung gefragt, dass heißt doch nich = Schwangerschaft. Also erfinde du nichts "dazu", was gar nicht gefragt wurde. Ich wirke also auf dich nur unsympathisch, weil du nen Fehler in der Lesung des Textes hattest und nicht gerne korrigiert wirst.😉
cu**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Am 13.10.2024 at 13:38, schrieb Familienwunsch: Welche Verhütungsmethoden bevorzugst du, wenn du fremd poppst? Macht es da einen Unterschied, wenn jemand Single oder in Beziehung/Ehe ist, beim Popppartner? Kondome und nein, macht keinen Unterschied.
Wo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 1 Stunde, schrieb Blackwitch84: Es wurde nach Verhütung gefragt, dass heißt doch nich = Schwangerschaft. Also erfinde du nichts "dazu", was gar nicht gefragt wurde. Ich wirke also auf dich nur unsympathisch, weil du nen Fehler in der Lesung des Textes hattest und nicht gerne korrigiert wirst.😉 Blödsinn! Guck Dir die Definition von Verhütung an, brauchste nicht, mach ich für Dich ---->: Die Verhütung (Kontrazeption; von lateinisch: contra - gegen; concipere, conceptus - aufnehmen, empfangen) dient dazu, bei stattgehabtem vaginalem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft zu verhindern bzw. deren Wahrscheinlichkeit möglichst gering zu halten. Du dichtest dazu...nicht ich. Du erfindest Kontext, der dort gar nicht steht. Das scheint Dich sogar Tage später noch zu beschäftigen...tztztz
Bl**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow: Blödsinn! Guck Dir die Definition von Verhütung an, brauchste nicht, mach ich für Dich ---->: Die Verhütung (Kontrazeption; von lateinisch: contra - gegen; concipere, conceptus - aufnehmen, empfangen) dient dazu, bei stattgehabtem vaginalem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft zu verhindern bzw. deren Wahrscheinlichkeit möglichst gering zu halten. Du dichtest dazu...nicht ich. Du erfindest Kontext, der dort gar nicht steht. Das scheint Dich sogar Tage später noch zu beschäftigen...tztztz Guck dir die 200 anderen Frauen an, was die hier antworten, komisch bin ich nicht alleine mit meiner Interpretation von "Verhütung"... es beschäftigt mich nicht Tage später, ich bin hier zu selten online und antworte deswegen erst jetzt. Aber deine Interpretation dazu, muss es natürlich sein... tztzztzz...
Empfohlener Beitrag