Jump to content

Sextalk und Cybersex

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Ich lese gespannt mit, dieser Thread hat ein grosses Potential..🤓🤓🤓
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Meine Erfahrung ist veraltet, reale Treffen und entsprechende Tätigkeiten sind mir weit lieber. Wenn sich eine Frau selbst stimuliert, schaue ich auch lieber zu... oder mache entsprechend mit. 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte es vorher nicht gedacht - aber mit der richtigen geht es. Es ist aber anscheined komplex: Diejenige darf halt rhetorisch nicht aufm Baum leben, muss mit Videos, Fotos, Cam2Cam kicken und nen Bezug zum Reallife ist bestimmt hilfreich. Also fast ausgeschlossen ;-)

ABER: Es geht

bearbeitet von Eingepennt
Geschrieben
Ohne dir zu nahe treten zu wollen , viele Frauen stehen genau auf solches . Viell liegt es dann doch eher an dir . Mal drüber nach denken . Nicht immer Fehler bei anderen suchen macht alles etwas einfacher
Geschrieben
Ist Cybersex "gepflegte Erotik" ??
Für viele ganz bestimmt nicht..... !
Geschrieben
Mal ganz praktisch gedacht: Frau benutzt nicht nur eine Hand zum wichsen wie Männer. Dabei ist es auch durchaus bescheuert nebenbei noch Technik zu bedienen und nen Mann geil zu machen... Sexting ist ja zum geil machen schön aber war bei mir auch noch nie so gut, dass ich mich da wirklich anfassen wollte. Wozu auch wenn man dann lieber geile reale Dates haben kann 🤣😋
Geschrieben
Ich treffe mich nur Real, alles andere ist mir zu langweilig.
Geschrieben
SC ist auf Dauer langweilig. Nur interessant wenn man das gegenüber persönlich kennt.
Mit Fremden Nein danke!
Geschrieben
Das versuchen tausende und Aber tausende Männer tagtäglich, in allen Chats dieser Welt.
Und es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß die wenigsten Frauen Gefallen daran finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

SC ist auf Dauer langweilig. Nur interessant wenn man das gegenüber persönlich kennt.
Mit Fremden Nein danke!

SC = Swingerclub

CS = Cybersex 

😉

Geschrieben
sowas ist für mich der reinste blödsinn nichts für mich bevorzuge nur real
Geschrieben
Ich denke, so etwas braucht ne Menge Vertrauen und gegenseitiges Begehren und geht daher nur mit einer festen Partnerin. 😇
Geschrieben

Es ist halt "wichsen" auf vielleicht netterer Ebene... Nicht mehr aber nicht weniger.

Geschrieben
Naja, das Ganze kann mal sehr prickelnd und heiß sein, aber nicht stets und ständig. Manche Männer bevorzugen dann nur noch das, gerade wenn man sich online kennengelernt hat. Hinzu kommt auch, dass die wenigsten Menschen, das wirklich gut können. Ich kenne jetzt deine Geschichten nicht, aber die hier so veröffentlicht werden und wo ich zum Glück nur die ersten paar Zeilen lesen kann, sind für mich eher langweilig und somit nicht stimulierend. Da lese ich sehr viel lieber einen erotischen Roman von einer/m professionellen Autoren und selbst da gibt es sehr viele schlechte.
Geschrieben
So was habe ich noch nicht verstanden ,da kann ich es mir alleine machen ,anstattmit nem Fremden noch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:
So was habe ich noch nicht verstanden ,da kann ich es mir alleine machen ,anstattmit nem Fremden noch

noch nebenbei zu texten 🤭 online Sex ,sorry😅

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Farkasver1990:

Was für Erfahrungen habt ihr mit online Sex?

Überflüssig wie ein Kropf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, aber nicht mit persönlich Unbekannten und nur als Vorspiel zum realen Date.
Ich brauche 1. Erinnerungen (Stimme, Geruch, Haptik). 2. Bleibt gemeinsames Sexting ohne Treffen unvollständig.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...