Jump to content

Nippelspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich unheimlich erstaunlich, was das Internet dazu bringt, hätte ich echt nicht gedacht 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Als „natürlich geht das“ würde ich das nicht bezeichnen:
Grundsätzlich erfüllt die männliche Brust sogar alle Voraussetzungen zum Stillen, wie etwa die – wenn auch verkümmerten – Drüsen und die Milchgänge. Bei bestimmten hormonellen Störungen können sogar in sehr seltenen Fällen kleine Tropfen einer milchähnlichen Substanz austreten
Geschrieben

Ein Mann kann nur durch reine Stimulation keine Milch produzieren. Dazu bedarf es einer hormonellen Störung. - Allerdings dürften die "Nebenwirkungen" dieser Störung so gravierend sein dass eine mögliche Laktation nicht im Verhältnis steht

Geschrieben
Das solltest du tunlichst lassen. Ich habe mal ausgiebig mit meinen Nippeln gespielt und mir ist die Milch so eingeschossen, das ich mir mittlerweile eine Melkmaschine gekauft habe.
Geschrieben
Das hängt von den zeitgenössisch angesagten Definitionen von "Mann" ab.
Geschrieben
Na klar... Und wenn er lang genug dran glaubt, dann kann er auch schwanger werden. 😂🤪
Geschrieben
Das wäre bestimmt eine schöne Frage an Dr. Sommer von der BRAVO gewesen 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mister--Mister:

Das wäre bestimmt eine schöne Frage an Dr. Sommer von der BRAVO gewesen 😂

Ich hab mir in den Mund gespritzt... Kann ich davon schwanger werden und mein Kind anschließend auch stillen? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich....
Ich an deiner Stelle würde mir sofort eine Milchpumpe besorgen...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hieß es nicht mal beim Mann Hexenmilch, hat aber nichts mit spielen an den Nippeln zu tun
Geschrieben

Und noch ein Tipp am Rande... sollte dir irgendwas aus den Nippeln rinnen, dann geh lieber zum Arzt und lass es medizinisch abklären. Milch wird es sicher nicht sein, aber es kann ja eine Erkrankung dahinter stecken, denn normalerweise sollte da nichts rauskommen. 

Geschrieben
Da gibt es wohl tatsächlich einen Weg, aber den sollte niemand gehen: Es gibt teilweise Berichte von Rückkehrern nach langer Kriegsgefangenschaft. Ich kann mich nicht mehr genau an die Doku erinnern, aber ich meine es hat mit dem Essen zu tun.
Bzw. entkamen sie ja nur knapp dem Hungertod und die ersten richtigen Essen ändern einiges im Körper oder wirken vielleicht wie ein Schock. So soll bei manchen etwas aus den Brustwarzen geflossen sein das an Milch erinnert.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, es gibt auch einige Leutchen, die glauben, es spritzt Sahne raus, wenn sie an sich herumfummeln. 

So hat eben jeder seine kleinen Fantasien...🙈😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann bei einem Mann Milch einschießen, wenn er ausgiebig mit seinen Nippeln spielt?

Da einem Mann die Milchdrüsen fehlen, ist die Wahrscheinlichkeit extrem größer, dass noch Hirnzellen wachsen, bei Schlägen auf den Hinterkopf.

• Neu erstellen...