Jump to content

Nippelspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin tolerant und überhaupt nicht voreingenommen gegenüber Menschen aber was hier mittlerweile abgeht ist einfach nur noch abturnend und ekelhaft auch wenn ich die ganzen Typen in den letzten Dessous ausm 1 Euro Laden sehe (nix gegen Homosexuelle) es ist einfach nicht mehr schön und gar erotisch sondern eher was für die M. Kippe kommen hier mansche eigentlich noch auf ihr Leben klar oder ist überhaupt in irgendeiner Weise Menschenverstand vorhanden!? Gibt es noch Bio in der heutigen Schule, anscheinend nicht!
Geschrieben
Brustwarzenabsonderungen beim Mann sind immer ein Grund sofort beim Arzt vorstellig zu werden. Wirklich sofort.
Geschrieben
#
Sucht da jemand wieder einen Grund für einen neuen Personalpronomen? Müssen öffentliche Gebäude dann auch separate Toiletten für milchgebende Männer haben?
Geschrieben (bearbeitet)

…war irgendwie doppelt  🤷‍♀️

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Wenn du vorher Milchdrüsen einbauen kannst und dabei um ein Lagerfeuer hüpfst? Dann klappt das.
Geschrieben
Kann aus einer Melone Zitronensaft fließen, wenn man das ausgiebig damit spielt? 🤷🏽‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myrff:

Da einem Mann die Milchdrüsen fehlen, ist die Wahrscheinlichkeit extrem größer, dass noch Hirnzellen wachsen, bei Schlägen auf den Hinterkopf.

Google vorsichtshalber mal.

Geschrieben
Ja, es gibt in der Geschichte einige wenige Männer, die nach den Tod der Frau, den eigenen Nachwuchs stillen konnten und diese für einige Zeit ernähren konnten. Ja, auch bei Männern gibt es das Gewerbe, dass Milch produzieren kann. Zwar nicht so viel wie die meisten Frauen, aber genug um einen Säugling über eine gewisse Zeit ernähren zu können. Ob das so einfach ist, mit Nippelspiele das in Gang zu setzen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Selbst bei Frauen ist es deutlich mehr, als nur an den Nippeln zu spielen...
Geschrieben

Davon abgesehen, dass meiner Meinung nach die Frage etwas blöd formuliert wurde, sollten sich einige hier mal etwas intensiver mit Anatomie und Physiologie beschäftigen. Soooo unwahrscheinlich wie viele hier glauben ist das gar nicht.

Geschrieben
Klar gibt's das. Kurz darauf setzt der Eisprung ein und er kann von sich selbst schwanger werden. Diese Kinder werden dann Politiker in Deutschland....
Geschrieben

Im Grunde hat die männliche Brust sogar alle Voraussetzungen zum Stillen, wie etwa die – wenn auch verkümmerten – Drüsen und die Milchgänge. Bei bestimmten hormonellen Störungen können sogar in sehr seltenen Fällen kleine Tropfen einer milchähnlichen Substanz austreten. Und es gab früher Berichte über stillende Männer

--------------------

Unfassbar wie wenig die Männer von ihrem Körper wissen 🥴🥴🥴😳🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Wenn du vorher Milchdrüsen einbauen kannst

Unnötig, die sind schon da.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann bei einem Mann Milch einschießen, wenn er ausgiebig mit seinen Nippeln spielt?

Die Drüsen sind theoretisch vorhanden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Davon abgesehen, dass meiner Meinung nach die Frage etwas blöd formuliert wurde, sollten sich einige hier mal etwas intensiver mit Anatomie und Physiologie beschäftigen. Soooo unwahrscheinlich wie viele hier glauben ist das gar nicht.

Das kannst du doch aber wirklich nicht verlangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Das kannst du doch aber wirklich nicht verlangen. 

Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Neu erstellen...