tv**** Geschrieben am Montag um 03:15 Geschrieben am Montag um 03:15 Heutzutage ist alles möglich🤷♂️
si**** Geschrieben am Montag um 03:35 Geschrieben am Montag um 03:35 Sowohl im Talmud als auch in Alexander von Humboldt's Schriften werden stillende Väter erwähnt. Eine induzierte Milchbildung beim Mann ist möglich. Jedoch müssen hierzu mehrere Faktoren zusammentreffen. Oder eine Erkrankung, die mit einer hormonellen Störung einhergeht. Deine Frage ist mit "nein, nur durch Nippelspiel nicht" zu beantworten.
Pu**** Geschrieben am Montag um 04:12 Geschrieben am Montag um 04:12 Wenn man Bock auf Bitch Tits hat nur weiter so
MichaelW0815 Geschrieben am Montag um 04:28 Geschrieben am Montag um 04:28 Da hat wohl jemand nicht in Biologie aufgepasst 🤔🤔🤔
Motul99 Geschrieben am Montag um 04:37 Geschrieben am Montag um 04:37 Bei dir wird's schon klappen...nur fest dran glauben.
Maex573 Geschrieben am Montag um 04:40 Geschrieben am Montag um 04:40 Aber nicht, dass du schwanger wirst.
Goldenlong Geschrieben am Montag um 05:07 Geschrieben am Montag um 05:07 vor 7 Stunden, schrieb Wolke-04: "Hexenmilch" nennt man eine milchartige Flüssigkeit, die manchmal bei Neugeborenen in den Brustdrüsen vorkommt. Also dann auch bei männlichen. Das sollte im Alter dann aber nicht mehr passieren. 🤔 Ja ok, das ist sr mein gefährliches Halbwissen, dann wird es wahrscheinlich hormonell der Fall sein
De**** Geschrieben am Montag um 05:34 Geschrieben am Montag um 05:34 Hm, Manchmal habe ich den Eindruck wir sind hier bei Dr. Sommer.
Cr**** Geschrieben am Montag um 05:35 Geschrieben am Montag um 05:35 https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Ist-maennliche-Milchbildung-moeglich-article295582.html
jo**** Geschrieben am Montag um 05:46 Geschrieben am Montag um 05:46 vor 9 Minuten, schrieb CraysieandIcebär: https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Ist-maennliche-Milchbildung-moeglich-article295582.html Danke für die Info! Hab ich so vorher nicht gewusst und deshalb auch nicht kommentiert und jetzt wieder etwas dazu gelernt.
Bl**** Geschrieben am Montag um 05:47 Geschrieben am Montag um 05:47 vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE: Natürlich ! Warum gibt es wohl Elternzeit für Väter ? Damit sie stillen können. 🤷🏻♂️ Bei Menschen, die weder Mann noch Frau sind - nicht verzweifeln, da gibt's sicher auch was von Bärenmarke. 😉 Was für ein Blödsinn! Auch jemand der in Biologie nicht aufgepasst hat.
Bl**** Geschrieben am Montag um 05:51 Geschrieben am Montag um 05:51 Wahnsinn wieviele hier nicht in Biologie aufgepasst haben. Auch Männer besitzen Milchdrüsen, die Milch produzieren können. Sie können sogar de.gleich Brustkrebs wie Frauen bekommen. Wahnsinn wie viele hier gar keine Ahnung haben. Echt traurig und dann noch transphob und misantrop sind.
wo**** Geschrieben am Montag um 05:55 Geschrieben am Montag um 05:55 Was Frau bekommen kann ,davor sind auch nicht Männer (das starke Geschlecht 😄),nicht verschont !!!
wo**** Geschrieben am Montag um 05:56 Geschrieben am Montag um 05:56 Und Biologie wieder mal geschlafen wa 😜👍💯💪🤣😁!!
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 06:04 Moderator Geschrieben am Montag um 06:04 vor 29 Minuten, schrieb CraysieandIcebär: https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Ist-maennliche-Milchbildung-moeglich-article295582.html Ich lasse diesen Link (trotz Fremdlink) mal zu. Er erklärt gut, was geht und was nicht geht. Wer es lesen möchte, sollte direkt ins Forum gehen. Die App und die Startseite zeigen Links nicht an. Gruss Uyen
Cr**** Geschrieben am Montag um 06:06 Geschrieben am Montag um 06:06 vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen: Ich lasse diesen Link (trotz Fremdlink) mal zu. Er erklärt gut, was geht und was nicht geht. Wer es lesen möchte, sollte direkt ins Forum gehen. Die App und die Startseite zeigen Links nicht an. Gruss Uyen Dankeschön 😊
ER**** Geschrieben am Montag um 06:12 Geschrieben am Montag um 06:12 vor 23 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Was für ein Blödsinn! Auch jemand der in Biologie nicht aufgepasst hat. Das war nicht ernst gemeint 😂😂😂 Das hast du aber ernsthaft verpasst. 😉 Man sagt doch : Auf eine blöde Frage gibt's eine blöde Antwort. 😂😂😂
se**** Geschrieben am Montag um 06:25 Geschrieben am Montag um 06:25 Nippelspiel... Ja, das passiert kurz bevor ihr eure Periode bekommt...
Bl**** Geschrieben am Montag um 06:27 Geschrieben am Montag um 06:27 vor 12 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE: Das war nicht ernst gemeint 😂😂😂 Das hast du aber ernsthaft verpasst. 😉 Man sagt doch : Auf eine blöde Frage gibt's eine blöde Antwort. 😂😂😂 Der Spruch in Bezug auf Nonbinarys war absolut unter der Gürtellinie. Damit meine ich echte Nonbinarys!
My**** Geschrieben am Montag um 06:45 Geschrieben am Montag um 06:45 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Google vorsichtshalber mal. Lies vorsichtshalber nochmal.
su**** Geschrieben am Montag um 07:32 Geschrieben am Montag um 07:32 vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66: Die Milch ist fürs Baby. Hab ich in der Grundschule gelernt. Und wer trägt es bekanntlich aus ?? Der Mann ? Die Frau ? Rate mal. Das Alien ...
Hi**** Geschrieben am Montag um 07:52 Geschrieben am Montag um 07:52 (bearbeitet) Sekretaustritt... Ein doch gewiss sehr seltenes Phänomen... ...wenn auch anatomische Anlagen dazu in gewissem Sinne gegeben sind... bearbeitet am Montag um 08:15 von Highlander4u
RM**** Geschrieben am Montag um 08:01 Geschrieben am Montag um 08:01 Und das fragt man warum hier und nicht bei einem Arzt oder sonst jemandem, der sich mit der Materie auskennt?
ER**** Geschrieben am Montag um 08:01 Geschrieben am Montag um 08:01 vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81: Der Spruch in Bezug auf Nonbinarys war absolut unter der Gürtellinie. Damit meine ich echte Nonbinarys! Shit happens 🤷🏻♂️ Man kann es nie allen recht machen. Was bleibt : Schwamm drüber und lachen.
Empfohlener Beitrag