KlPe296 Geschrieben am Montag um 12:30 Geschrieben am Montag um 12:30 Weil ich etwas fülliger bin kommt bei mir nur Vollmilch ...
bo**** Geschrieben am Montag um 12:49 Geschrieben am Montag um 12:49 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Milch einschießen Das klingt brutal. Für Milchproduktion braucht man über längere Zeit Hormone, dann klappt das bei manchen Männern.
Di**** Geschrieben am Montag um 13:00 Geschrieben am Montag um 13:00 Ja. Aber: Bei Männern ist die Milchbildung grundsätzlich möglich, jedoch sehr selten und erfordert spezifische hormonelle Veränderungen. Männer besitzen zwar Milchdrüsen, aber diese sind verkümmert und normalerweise nicht funktionsfähig. Eine ausreichende Milchproduktion erfordert hohe Prolaktinwerte, die bei Männern nicht natürlich vorkommen. Mechanische Stimulation der Brustwarzen allein reicht nicht aus, um eine signifikante Milchproduktion zu induzieren. Es gibt historische Berichte über stillende Männer, aber diese sind extrem selten und oft mit außergewöhnlichen Umständen verbunden. vor 33 Minuten, schrieb KlPe296: Weil ich etwas fülliger bin kommt bei mir nur Vollmilch ... Das ist unrealistisch. Es existiert auch kein kausaler Zusammenhang zwischen Milch und Gewicht. Es braucht künstliche zugeführte Hormone. Andernfalls beim Mann nicht möglich. Die Milch, die bei Männern in sehr seltenen Fällen produziert werden könnte, ist nicht identisch mit der Muttermilch von Frauen. Muttermilch enthält eine komplexe Zusammensetzung aus Nährstoffen, Vitaminen, Antikörpern und Enzymen, die speziell auf die Bedürfnisse eines Säuglings abgestimmt sind. Bei Männern fehlen die hormonellen Voraussetzungen und die biologische Ausstattung, um eine solche komplexe Milch zu produzieren. Die Milchbildung bei Männern wäre daher nicht vergleichbar in Qualität und Zusammensetzung mit der Muttermilch von Frauen.
sk**** Geschrieben am Montag um 17:45 Geschrieben am Montag um 17:45 Thema Milchstraße oder Milch Intoleranz?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Montag um 19:00 Geschrieben am Montag um 19:00 vor 23 Stunden, schrieb Myrff: Da einem Mann die Milchdrüsen fehlen, Das meinte ich mit, googel lieber mal. Es war auch nicht böse gemeint.
My**** Geschrieben am Montag um 19:45 Geschrieben am Montag um 19:45 vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Das meinte ich mit, googel lieber mal. Es war auch nicht böse gemeint. Der modernen Medizin ist kein einziger Fall eines gesunden Mannes mit komplett ausgebildeten Milchdrüsen bekannt. Die theoretische Möglichkeit, das sich aus einer Vorstufe eine tatsächliche Milchdrüse entwickelt tendiert gegen Null. Also in etwa genauso hoch, wie die Möglichkeit bei Schlägen auf den Kopf, Hirnzellen zu vermehren. Jetzt lies noch einmal meinen ganzen Beitrag im Zusammenhang.
Empfohlener Beitrag